IHA Wels?

du bsit mit Hund und Mann dortgestanden..und hast in den Ring geschaut und ich war echt zuuuuu feige..*gg*

war ja auch ne zeitlang bei dem ring (wollte den Weißen sehen...der in tulln auch war) nur der war net dort oder?
 
du bsit mit Hund und Mann dortgestanden..und hast in den Ring geschaut und ich war echt zuuuuu feige..*gg*

war ja auch ne zeitlang bei dem ring (wollte den Weißen sehen...der in tulln auch war) nur der war net dort oder?

Nageeehhh :D
Aber ich kenn das! Ich trau mich auch nie, weil irgendwie kennt man sich ja doch nicht, nur weil man ein bissi rumschreibselt :)

Nein, Geroya war nicht dort. Ich weiss gar nicht wieso... Aber ihre Geschwister Gadi und Gioia (beide schwarz) haben an beiden Tagen V1 gemacht, und einmal sogar BOB :)
 
naja ich wusste net wie ich anfangen sollte, ich mein i kann net hingehen und sagen hallo Divina..wie schautn des aus hab i ma dacht...*gg*bin ja sooo feig
 
naja ich wusste net wie ich anfangen sollte, ich mein i kann net hingehen und sagen hallo Divina..wie schautn des aus hab i ma dacht...*gg*bin ja sooo feig

Das nächste Mal komm einfach her, lass Dich von meiner kleinen Nudel anspringen (wie sie es mit allen Passanten getan hat), und dann kommen wir eh ins Gespräch :D
Aber leider sind wir ja sonst an verschiedenen Tagen :(

PS: Divina hat nicht immer so wenig Haare, die war nur total abgehaart, ein belgischer Nackthund quasi :D
 
hallo an alle!
weiß jemand wo man die ergebnisse aus dem dog dance-turnier finden kann, oder gibts da noch keine online?
glg

Hallo Romi!
Hab die Ergebnisse auch noch nirgens gesehen, aber mit Birgit gestern telefoniert. Sie hat sich sozusagen am Samstag in der Gruppe 2 selbst geschlagen :D! Luna Nr.1 und Rori Nr. 2!
Sind schon klasse, die Mädels!
 
@kiwi: wahnsinn, hat sie ihren erfolg vom trauner turnier quasi wiederholt, echt super, habs ja mit der digicam gefilmt und mir heut schon ein paar mal angschaut, einfach nur wahnsinn was sie und ihre mädels draufhaben!
 
Das nächste Mal komm einfach her, lass Dich von meiner kleinen Nudel anspringen (wie sie es mit allen Passanten getan hat), und dann kommen wir eh ins Gespräch :D
Aber leider sind wir ja sonst an verschiedenen Tagen :(

PS: Divina hat nicht immer so wenig Haare, die war nur total abgehaart, ein belgischer Nackthund quasi :D


also ich fand sie hübsch..*gg* apropos Nackthund, genau dort hab ich euch erspät, ihr seid ja qausi bei den stand gestanden....nur halt richtung ring.....*gG* und wie ein nackthund sah deine Nudel echt net aus...*gg* hatte ja den vergleicht zu den beiden standlhunden
 
also ich fand sie hübsch..*gg* apropos Nackthund, genau dort hab ich euch erspät, ihr seid ja qausi bei den stand gestanden....nur halt richtung ring.....*gG* und wie ein nackthund sah deine Nudel echt net aus...*gg* hatte ja den vergleicht zu den beiden standlhunden

Danke :)

Die Nackthunde waren echt super (und total brav, ganz ohne Leine). Ich habe auch erst kapiert, dass das Hundewägen und keine Kinderwägen am Stand sind, als die beiden es sich darin bequem gemacht haben ;)
 
also mi haben die beiden fasziniert..*gg* hab sogar die Standlinhaberin gefragt ob ich mal einen streicheln darf (mir hat das ur unter den fingern gebrannt..hätte aber ein Nein von ihr akzeptiert......nur hab ma dacht fragen kann ich ja..*gg*) die greifen sich ur eigenartig an..*gG* und irgendwie sind sie schon hübsch (sehr anmutig irgendwie) aber nix für mich...*gg*
 
Wir waren auch sehr erfolgreich an beiden Tagen:
V1, CACA, CACIB
V1, CACA, resCACIB

Die IHA Wels ist eine der nettesten Ausstellungen in Ö, finden wir. Hat uns sehr gut gefallen. Und bei Vitello hamma uns auch eindecken können. :D
2008 Wels ist schon eingetragen im Kalender .. ein absolutes Muss! :)
 
Danke :)

Die Nackthunde waren echt super (und total brav, ganz ohne Leine). Ich habe auch erst kapiert, dass das Hundewägen und keine Kinderwägen am Stand sind, als die beiden es sich darin bequem gemacht haben ;)

das war der Stand in Halle 6 beim 3er Ring oder?
Wir sind genau daneben gestanden - aber nur ne halbe stunde :D
 
Wer von Euch hat die Super-Champion Ausscheidung am Samstag abend live mitverfolgt und kann mir Genaueres dazu sagen. Insbesondere ob nur der erste Platz vergeben wurde oder ob es noch eine Reihung gab. Meine Freundin mit ihrem Cocker war nämlich auch dabei und ihr wurde gesagt, sie hätte den 2. Platz erzielt, was einige Neider nicht gesehen oder gehört haben wollen.

Danke!
 
Unsere Ergebnisse:
Samstag:

Rüde Jüngstenklasse:
Blue Rock- American Dream Boy- VV

Rüde Offeneklasse:
Mississippi Red Tatanka- V

Hündin Jüngstenklasse:
Blue Rock- American Dream Girl- V

Hündin Offene Klasse:
Mississippi Red Calamity Ann- V4

Sonntag:
Rüde Jüngstenklasse:
Blue Rock- American Dream Boy- VV
Blue Rock- Agent Action Aik- VV- 2. Platz Best Puppy
Blue Rock- Atomic Energy- VV

Rüde Offeneklasse:
Mississippi Red Tatanka- SG

Hündin Jüngstenklasse:
Blue Rock- American Dream Girl- VV

Hündin Zwischenklasse:
Gang Staff Whitney- V2 res. CACA

Hündin Offene Klasse:
Mississippi Red Calamity Ann- V4

So das sind alle Hunde die ich ausgestellt hab:D

Blue Rock- Agent Action Aik
au2w1m6sa1s21gh04.jpg
 
stellst du deine Hund immer mti showhandler aus? oder is das keine handlerin? wieviel zahlt man bei nem showhandler (gerne auch per pn)
 
Wer von Euch hat die Super-Champion Ausscheidung am Samstag abend live mitverfolgt und kann mir Genaueres dazu sagen. Insbesondere ob nur der erste Platz vergeben wurde oder ob es noch eine Reihung gab. Meine Freundin mit ihrem Cocker war nämlich auch dabei und ihr wurde gesagt, sie hätte den 2. Platz erzielt, was einige Neider nicht gesehen oder gehört haben wollen.

Danke!

Ich war dort und hab's beobachtet. Es war insgesamt eher ziemlich fad. Auch das Bewertungssystem war nicht sofort durchschaubar, da hab ich vermutlich der Moderatorin nicht zugehört...
Und es stimmt: Es wurde offiziell wirklich nur der erste Platz bekannt gegeben. Wir haben nämlich noch gerätselt, wie denn die Reihung der anderen gewesen sein könnte. Aber den zweiten Platz: das war doch der Dackel? Jedenfalls laut seinem Besitzer....

Birgit
 
Oben