Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dich hab ich glaub ich auch gesehen 8war aber wieder zu feige)
Nur der schwarzen, und das nicht 100%ig vollständig Gerne per pn.
du bsit mit Hund und Mann dortgestanden..und hast in den Ring geschaut und ich war echt zuuuuu feige..*gg*
war ja auch ne zeitlang bei dem ring (wollte den Weißen sehen...der in tulln auch war) nur der war net dort oder?
naja ich wusste net wie ich anfangen sollte, ich mein i kann net hingehen und sagen hallo Divina..wie schautn des aus hab i ma dacht...*gg*bin ja sooo feig
hallo an alle!
weiß jemand wo man die ergebnisse aus dem dog dance-turnier finden kann, oder gibts da noch keine online?
glg
Das nächste Mal komm einfach her, lass Dich von meiner kleinen Nudel anspringen (wie sie es mit allen Passanten getan hat), und dann kommen wir eh ins Gespräch
Aber leider sind wir ja sonst an verschiedenen Tagen
PS: Divina hat nicht immer so wenig Haare, die war nur total abgehaart, ein belgischer Nackthund quasi
also ich fand sie hübsch..*gg* apropos Nackthund, genau dort hab ich euch erspät, ihr seid ja qausi bei den stand gestanden....nur halt richtung ring.....*gG* und wie ein nackthund sah deine Nudel echt net aus...*gg* hatte ja den vergleicht zu den beiden standlhunden
Danke
Die Nackthunde waren echt super (und total brav, ganz ohne Leine). Ich habe auch erst kapiert, dass das Hundewägen und keine Kinderwägen am Stand sind, als die beiden es sich darin bequem gemacht haben
hallo an alle!
weiß jemand wo man die ergebnisse aus dem dog dance-turnier finden kann, oder gibts da noch keine online?
glg
das war der Stand in Halle 6 beim 3er Ring oder?
Wir sind genau daneben gestanden - aber nur ne halbe stunde
Wer von Euch hat die Super-Champion Ausscheidung am Samstag abend live mitverfolgt und kann mir Genaueres dazu sagen. Insbesondere ob nur der erste Platz vergeben wurde oder ob es noch eine Reihung gab. Meine Freundin mit ihrem Cocker war nämlich auch dabei und ihr wurde gesagt, sie hätte den 2. Platz erzielt, was einige Neider nicht gesehen oder gehört haben wollen.
Danke!