IHA Wels 4./5.12.2010

Hi hast schon ein Hotel gefunden?

Ich arbeite im Hotel Greif in Wels (10 gehminuten von der Messe), da haben wir heute Stornos rein bekommen, und jetzt wären wieder ein paar Zimmer frei.

Falls noch wer Zimmer braucht, schnell reagieren, die gehen weg wie warme Semmerl!!

Würd mich freuen, den einen oder anderen von euch im Greif begrüßen zu dürfen ;)

lg Kristina


Ja danke, ich hab noch im September reserviert, ich glaub, ich hab eh bei euch auch angefragt, aber da war nix mehr frei.
Nur so aus Neugierde ... hättet ihr jetzt ein DZ frei und was würd das kosten?

edit: Mich erkennt man in der BM-Jugendklasse daran, dass mein Hund sich sicher ständig hinsetzen oder -legen (wollen) wird ... das lange Stehen is ned so ihres ...
 
hallo
so was ich gelesen habe fürs doppel 90.-


frage?eine bekannte wollte montag noch melden.hat bei der ökv angerufen und die meinten es geht nimmer,kann das stimmen???ß
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
so was ich gelesen habe fürs doppel 90.-


frage?eine bekannte wollte montag noch melden.hat bei der ökv angerufen und die meinten es geht nimmer,kann das stimmen???ß
lg

Ja, da der 2. Meldeschluss schon am 5.11. war. Die brauchen ja auch Zeit um den Katalog zu drucken, etc. Deshalb kann wohl nicht mehr melden, nehme ich mal an.
 
Wir lassen unseren Nachwuchs ausstellen bzw. lassen eine Einzelbewertung machen (sie hat keine Papiere). Wenn sie dem Rassestandard entspricht, wird sie ins Register vom ÖHZB eingetragen... bin ja mal gespannt :)
 
Wir lassen unseren Nachwuchs ausstellen bzw. lassen eine Einzelbewertung machen (sie hat keine Papiere). Wenn sie dem Rassestandard entspricht, wird sie ins Register vom ÖHZB eingetragen... bin ja mal gespannt :)

Wollt ihr züchten??

Bei uns ists diesmal ziemlich interessant! Eine Züchterfreundin aus Frankreich kommt! So sind wir vier Lapinporokoira und drei Lapinkoira! *freu*
 
Wollt ihr züchten??

Bei uns ists diesmal ziemlich interessant! Eine Züchterfreundin aus Frankreich kommt! So sind wir vier Lapinporokoira und drei Lapinkoira! *freu*

Wir kriegen leider keine Zuchtzulassung, weil ja die Ahnen nicht bekannt sind. Es geht eigentlich nur um eine Bewertung, dass sie dem Rassestandard entspricht...

He cool - das ist immer interessant, wenn mal andere Rassevertreter da sind.
Bei den bretonen sind ja normalerweise auch nie welche dabei, aber in Wels ist eine Hündin und ein Rüde gemeldet! Bin schon gespannt :)!
 
sonntag früh ist einlass.. wann gerichtet wird weiß ich noch nicht ;) sind auf jeden fall bei den holländern oder am ständchen abgrasen ;)

und das da ganze tag
 
Oben