Billy06
Super Knochen
wenn wir noch zimmer finden, sind wir auch wieder mit unserem stand dort
freu mich schon auf die alte heimat
Super, dann können wir ein NG für die Carla machen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir noch zimmer finden, sind wir auch wieder mit unserem stand dort
freu mich schon auf die alte heimat
Aber geh. Gscheites Ringpersonal hält eh feuchte Tücher für die Richter bereitJa, aber die Richter waren echt arm bei ihm - dreckig und nass war er, angesabbert hat er alle, weil er halt lustig ist und alles toll findet - er ist einfach peinlich
Aber geh. Gscheites Ringpersonal hält eh feuchte Tücher für die Richter bereit
bei dem Sabber was der verteilen kann, bedarf es aber mehr wie ein "paar Tücher"
sagts wie is das denn eigentlich beim ausstellen? wenn der hund ein paar cuts am körper hat bzw. vorübergehend kahle stellen deswegen - wird das mit bewertet? oder gehts nur um den körperbau usw....
weil unter einer dreckschicht könnten ja auch cuts versteckt sein
Also ich hab genug gelesen ... ich werd auf jeden Fall melden für Wels.
Ist es ratsam, gleich Zimmer zu reservieren? Hab auf jeden Fall vom Fremdenverkehrsbüro schon zwei Hotels in relativer Nähe gemailt bekommen, wo auch Hunde mit dürfen.
Was hast - hast
Jo eh ... ich überleg nur noch, ob ich Freitag schon anreisen soll oder erst Samstag in der Früh. Hab ja keine Ahnung, wie stressig oder nicht stressig die Anmeldung ist. Und um 5h will ich ned unbedingt wegfahren
Cats and Dogs Help e.V. wird auch in Wels wieder mit Halsbändern, Brustgeschirren, Leinen, Hundemänteln und Baldriankissen vertreten sein
Wir freuen uns schon wieder und hoffen das wir diesmal wieder einige "neue" Foris kennen lernen dürfen