IHA Wels 4./5.12.2010

sagts wie is das denn eigentlich beim ausstellen? wenn der hund ein paar cuts am körper hat bzw. vorübergehend kahle stellen deswegen - wird das mit bewertet? oder gehts nur um den körperbau usw....

weil unter einer dreckschicht könnten ja auch cuts versteckt sein :cool::D
 
bei dem Sabber was der verteilen kann, bedarf es aber mehr wie ein "paar Tücher" :eek::D

Gut..ich korrigiere :) Gscheites Ringpersonal hat Leintücher wahlweise Duschen zum Reinigen verschmutzter Richter dabei :p

sagts wie is das denn eigentlich beim ausstellen? wenn der hund ein paar cuts am körper hat bzw. vorübergehend kahle stellen deswegen - wird das mit bewertet? oder gehts nur um den körperbau usw....

weil unter einer dreckschicht könnten ja auch cuts versteckt sein :cool::D

Hmm.. ich glaub, das kommt auf die Richter drauf an. Der eine lässt es nicht mit einfließen in die Beurteilung und der andere sehr wohl, da es ja trotzdem auf die gesamte Optik wirkt :)
 
War schon Ewigkeiten nimmer in Wels :( aber an den letzten Besuch kann ich mich noch sehr genau erinnern, weil da hab ich mein erstes BX-Baby am Parkplatz getroffen :D und den schönsten Beaueron-Rüden meines Lebens. :eek::)

Also ich hab nur schöne Erinnerungen an Wels...bin aber kein Aussteller, sondern nur Gucker und Shopper :rolleyes::D
 
Also ich hab genug gelesen ... ich werd auf jeden Fall melden für Wels.
Ist es ratsam, gleich Zimmer zu reservieren? Hab auf jeden Fall vom Fremdenverkehrsbüro schon zwei Hotels in relativer Nähe gemailt bekommen, wo auch Hunde mit dürfen.
 
weiß nicht, wie lange du fährst aber um 1o uhr beginnt das richten, und es ist besser, wenn man vor richtbeginn sich gemeldet hat.
da sa doch noch einige arbeiten und einkaufen gehn, das messegelände in der stadt ist, hast dann doch ein bisi einen stau. :)
und irgendwie hab ich sa beim eingang immer länger gewartet als am so. :eek::confused:
 
Jo eh ... ich überleg nur noch, ob ich Freitag schon anreisen soll oder erst Samstag in der Früh. Hab ja keine Ahnung, wie stressig oder nicht stressig die Anmeldung ist. Und um 5h will ich ned unbedingt wegfahren :eek:

Wennst entspannt am Samstag Morgen auf der Ausstellung erscheinen willst, ist für Dich sicher die Anreise am Freitag gscheiter ;)
 
Cats and Dogs Help e.V. wird auch in Wels wieder mit Halsbändern, Brustgeschirren, Leinen, Hundemänteln und Baldriankissen vertreten sein :)

Wir freuen uns schon wieder und hoffen das wir diesmal wieder einige "neue" Foris kennen lernen dürfen :) :)
 
Cats and Dogs Help e.V. wird auch in Wels wieder mit Halsbändern, Brustgeschirren, Leinen, Hundemänteln und Baldriankissen vertreten sein :)

Wir freuen uns schon wieder und hoffen das wir diesmal wieder einige "neue" Foris kennen lernen dürfen :) :)

Hab ich gestern vielleicht bei euch einen süssen kleinen Snoopy-Hundemantel um 10 Euro erstanden? :)
 
Hab gestern bei meinem Chef leise angefragt ob ich am 4.12 frei haben könnt...Antwort war wie zu erwarten: Weihnachtssamstag-NEIN!!
Schad..da hät ich vl. Destinys Jugendchampion gleich fertig machen können ;(
Naja, dann halt nur Sonntag und dann erst wieder in graz *seufz*
 
Ich hab soeben versucht, in Wels ein Doppelzimmer zu reservieren ... bin bei 4 Hotels gescheitert :eek:
Nun hab ich eben 2 Einzelzimmer :rolleyes:

Also wenn noch wer Zimmer in Wels braucht ... rasch reservieren!
 
Ich bin nur zuseher und shopper einige meiner Freundinen stellen aus....und ich kann nur sagen es geht nicht immer fair zu ;) was die Bewertung angeht.

Ja und Kratzer + Blessuren werden bewertet es wird ja auch bewertet ob der Hund zu dick oder zu dünn ist. Natürlich kommt auch beim Richter drauf an ob er einen Hund dick oder dünn empfindet. Aber ich würde nie einen Hund ausstellen egal wie schön er ist und was für ein Papier er hat.........
 
Hab Wels im Sommer erlebt - und habe nur positive Erfahrungen. Kommt aber sicher darauf an, in welcher Halle man ist. Vor allem gibts tolle Einkaufsmöglichkeiten:D
 
Für die 2. die ich vorm 1. Meldeschluss gemeldet hab, hab ich ne Bestätigung bekommen, für die, die ich nachgemeldet hab vorm 2. Meldeschluss noch nicht?!
 
Mir gehts genauso:(Hab heute dem ÖKV gemailt was da los ist:confused:....die Ausstellung ist schließlich schon in 2,5 Wochen!:thinking:
 
So isses...bei mir gehts um ne Nachzucht die nicht hier lebt, aber ich hab sie gemeldet....und ich muss dann ja die bestätigung dem Frauerl mailen, sonst hat sie ja keine Eintrittskarte.

Also seh ma uns in Wels oder bist nur am Samstag?
 
Oben