IHA Wels 4./5.12.2010

Keine Ahnung *hihi*
Ich erkenne kaum wen, werd dann meist angesprochen - bin ja eh nur bei den Collies zu finden und hab meist ne Jacke oder ein T-Shirt mit meinem Zwingernamen drauf an....
Und ein paar kennt man dann ja schon..=)
 
Keine Ahnung *hihi*
Ich erkenne kaum wen, werd dann meist angesprochen - bin ja eh nur bei den Collies zu finden und hab meist ne Jacke oder ein T-Shirt mit meinem Zwingernamen drauf an....
Und ein paar kennt man dann ja schon..=)

Hmmm wenn man den Zwingernamen auch noch kennen würde....da ja du nicht die einzige mit der Idee bist:D
 
Ich hab soeben versucht, in Wels ein Doppelzimmer zu reservieren ... bin bei 4 Hotels gescheitert :eek:
Nun hab ich eben 2 Einzelzimmer :rolleyes:

Also wenn noch wer Zimmer in Wels braucht ... rasch reservieren!

Ausserhalb von Wels probieren... Hilfe gibts vielleicht da.
www.hrs.at

Ganz genau :
http://www.hrs.com/web3/searchWeb10...ardToHotelList&showOverlay=true#initialLoaded

Allerdings kann ich nicht sagen, wer Hunde mit aufnimmt..Das erste Hotel in Sattledt, nimmt seit der Sommerausstellung angeblich keine Hunde mehr, da sich eine Nationalität besonders aufgeführt hat und keinen positiven Eindruck hinterlassen hat ...
 
Hmmm wenn man den Zwingernamen auch noch kennen würde....da ja du nicht die einzige mit der Idee bist:D

Especially for you Collies =)
Und es gibt einige mit der selben Idee - aber anderem Zwingernamen *grins*
Und ich hab nen Papa mit Kugelfisch Bauch mit, der hat ein Hemd mit selbigen Zwingernamen drauf an :D Der is net zu übersehen :p
 
Boah, 11 KH Collies, na sowas..sicher paar Tschechen =) Hoff ich halt, die Öst. gfallen mir eh kaum..
 
Es sind am Samstag über 40 Staffies gemeldet :eek: Allein bei uns in der Guppe sinds zu fünft :eek:

Zu erkennen sind wir ganz leicht, was schwarz-weiß geflecktes, einen bellenden Mops dabei und 2 Leute, die schneeweiß vor lauter Aufregung sind :D
 
Gerade Antwort bekommen vom ÖKV: Meldebestätigungen werden noch verschickt!

@Clau04: Ja, wir sehen uns in Wels. Bin Sa und So. Freu mich!:)
 
Ich glaub bei den Collies sind 31 oder so...
8 Hündinnen in der Jugendklasse bei mir und Destiny....:eek::D
 
Meine Bestätigung kam schon am 2.11.
Bei den Kelpies sind es am Samstag auch immerhin 5, das ist echt schon viel für diese Rasse. *gg*
 
Am Samstag+Sonntag sind jeweils 11 gemeldet.

Schwer auf der Suche?
Leider weiß ich momentan keine tollen KH, die Öst. Züchter wären da zumind. nicht meine 1. wahl =)
 
hab meine meldebestätigung auch letzte woche schon bekommen ;)

meine rasse ist 9x vertreten... in der jugenklasse sind wir zu zweit ;)

wie mann uns erkennt: der einzige rüde in der jugenklasse und da es unsre erste austellung ist und mein bub grad schwer in da pupertät ist werden wir für mehr oder weniger chaos sorgen ;P
 
Hi

Kann mir vllt wer von euch nachsehen wieviele Beauceron (Berger de Beauce) Samstag & Sonntag gemeldet sind? Ich bin irgendwie zu doof das auf der ÖKV Seite zu finden :confused:

Danke
 
Also ich hab genug gelesen ... ich werd auf jeden Fall melden für Wels.
Ist es ratsam, gleich Zimmer zu reservieren? Hab auf jeden Fall vom Fremdenverkehrsbüro schon zwei Hotels in relativer Nähe gemailt bekommen, wo auch Hunde mit dürfen.

Hi hast schon ein Hotel gefunden?

Ich arbeite im Hotel Greif in Wels (10 gehminuten von der Messe), da haben wir heute Stornos rein bekommen, und jetzt wären wieder ein paar Zimmer frei.

Falls noch wer Zimmer braucht, schnell reagieren, die gehen weg wie warme Semmerl!!

Würd mich freuen, den einen oder anderen von euch im Greif begrüßen zu dürfen ;)

lg Kristina
 
Oben