IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

Ich werde mal auf alle Fälle am Samstag dort sein, muss mir unbedingt die Huskys angucken ;) :p . Ob am Sonntag auch weiß ich noch nicht, wird sich noch entscheiden.
 
Ich auch mit mag, wenn ihr mich mitnehmt?!?! *ganz-lieb-schau* *g* Seit ihr am Samstag oder am Sonntag dort? Wann und wo treffen wir uns???

Tja, das ist jetzt die Frage. Eigentlich wollte ich Samstag und Sonntag, weil wir Samstag abend ja noch weggehen wollten. Bis jetzt schauts aber so aus, daß nur das reserl und ich Samstag abend weg gehen. Aschenpudel hat sich auch nicht mehr gemeldet und so werde ich wahrscheinlich nur Sonntag dort sein. Außer es melden sich noch ein paar.
 
Hier!!!!! *gemeldet*
Also ich fahr am Samstag per Öbb nach Wels, übernachte mt 4 KollegInnen im Kremsmünsterhof und bin zu jeder Schandtat bereit ( evtl. eben mit KollegInnen)
 
Hier!!!!! *gemeldet*
Also ich fahr am Samstag per Öbb nach Wels, übernachte mt 4 KollegInnen im Kremsmünsterhof und bin zu jeder Schandtat bereit ( evtl. eben mit KollegInnen)

Na heast, ich dacht schon ihr kommts net! So, also dann gemma noch weg? Erst was essen, weiteres sehen wir dann? Dann reservier ich mal für 10 Personen, oder?
jutta76
resa
teufelchen und produkteur nehm ich an
aschi mit 4 Kolleginnen

Ist euch eine Pizzeria recht, die nicht nur Pizzas hat oder wollen wir auf gut Glück wo rein schneien?
 
sonntag

aber nur wenn ich jemanden find, mit dem ich mitfahren kann - von wien nach wels und nach der messe wieder retour....

gibts da jemanden??? wo sind die sonntagsgeher?

lg angie
 
Na dann habts eh noch 3 Begleiter die Euch heim bringen. Ich reservier jetzt!

Ist 18 Uhr ok, oder wollen wir eh nicht bis zum Schluss auf der Ausstellung bleiben?
 
Oben