Wir kommen nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's in Wels heuer einen Wuff-Stand? Ich bin jedes Jahr auf der IHA, weil ich dort meine Freundin und Züchterin meines Hundes treff, habe aber noch niemals einen Wuff Stand entdeckt!
@pip matz
Ich bin nur zum schauen und shoppen da. Wir gehen nach der Ausstellung noch was essen und a biss was trinken!
Wer mag kann gerne mitkommen!
Ich auch mit mag, wenn ihr mich mitnehmt?!?! *ganz-lieb-schau* *g* Seit ihr am Samstag oder am Sonntag dort? Wann und wo treffen wir uns???
Hier!!!!! *gemeldet*
Also ich fahr am Samstag per Öbb nach Wels, übernachte mt 4 KollegInnen im Kremsmünsterhof und bin zu jeder Schandtat bereit ( evtl. eben mit KollegInnen)
Ich würde gerne angemessen speisen um sagen wir 19 Uhr? Kleines Schläfchen brauch ich auch malIst euch eine Pizzeria recht, die nicht nur Pizzas hat oder wollen wir auf gut Glück wo rein schneien?
Ich würde gerne angemessen speisen um sagen wir 19 Uhr? Kleines Schläfchen brauch ich auch mal
Eben, daheim geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also keine Pizzeria??? Um 19 Uhr?? Spinnst, gleich nach der Messe, schlafen kannst, wennst wieder daheim bist.
Ich nicht....... muß mal kurz mit meinen KollegInnen telefonieren, wegen dem SA Abend....Wir ham eh keine Hunde dabei, oder?
Blinder Gehorsam Sie kommen wohl alle mit zum Futtern*freu*Ich nicht....... muß mal kurz mit meinen KollegInnen telefonieren, wegen dem SA Abend....
OKI...... aber Vorsicht....... bitte in Hotelnähe........ wenn ich und Kollege Krupp erstmal ein Bierchen schlürfen kann das ziemlich bös ausgehenAlso gut, dann reservier ich für 10 Personen für ca. 18 Uhr. Passt das?
Für mich ist 18 Uhr ok......Na dann habts eh noch 3 Begleiter die Euch heim bringen. Ich reservier jetzt!
Ist 18 Uhr ok, oder wollen wir eh nicht bis zum Schluss auf der Ausstellung bleiben?