IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

Na heast, ich dacht schon ihr kommts net! So, also dann gemma noch weg? Erst was essen, weiteres sehen wir dann? Dann reservier ich mal für 10 Personen, oder?
jutta76
resa
teufelchen und produkteur nehm ich an
aschi mit 4 Kolleginnen

Ist euch eine Pizzeria recht, die nicht nur Pizzas hat oder wollen wir auf gut Glück wo rein schneien?

Hab grad mit Produkteur darüber geredet, weil er muss ja am Samstag arbeiten, wir machen es nun einfach so, er kommt nach Arbeit nach Wels und er ist auf alle Fälle beim Essen dabei.
 
einlass ist 9 uhr und wann ist beginn des richtens? wann fahrts denn ihr wiener weg, damit ihr rechtzeitig dort seid?

achja und noch was, gibt es einen katalog für samstag und einen für sonntag oder nur einen gemeinsamen? wenn ja könnt mir jemand am samstag kurz spionieren, wer mit mir in der klasse ist *ganzliebschau*:rolleyes: :p
 
*Heul*..ich hoffe ich kann morgen mit :( Seit gestern hab ich total Halsweh !!!
Dabei freu ich mich doch schon so auf die Ausstellung --ich find das gemein*jammer*
 
*Heul*..ich hoffe ich kann morgen mit :( Seit gestern hab ich total Halsweh !!!
Dabei freu ich mich doch schon so auf die Ausstellung --ich find das gemein*jammer*

na geh du arme, wünsch dir gute besserung, hoffe es klappt morgen :)

ich würd ja auch so gerne mitkommen, aber nein ich renn ja morgen IM kapuzinerberg herum un mach untertagskartierung :mad:
und am sonntag muss ich dank unseren profs was lernen :(
Vll. nächstes jahr!
 
tossi schrieb:
einlass ist 9 uhr und wann ist beginn des richtens? wann fahrts denn ihr wiener weg, damit ihr rechtzeitig dort seid?

achja und noch was, gibt es einen katalog für samstag und einen für sonntag oder nur einen gemeinsamen? wenn ja könnt mir jemand am samstag kurz spionieren, wer mit mir in der klasse ist *ganzliebschau*
Das Richten beginnt um 10 Uhr.
Wir fahren von Wien um halb 6 Uhr weg das wir um halb 8 Uhr in Wels sind.Man fährt gute 2 Stunden.
Sind diesmal 4 Rassen vor uns dran, darum müssen wir einen guten Platz beim Ring ergattern.

Den Katalog gibts gemeinsam für Samstag und Sonntag;).Stehen alle Rassen drinnen.
 
Das Richten beginnt um 10 Uhr.
Wir fahren von Wien um halb 6 Uhr weg das wir um halb 8 Uhr in Wels sind.Man fährt gute 2 Stunden.
Sind diesmal 4 Rassen vor uns dran, darum müssen wir einen guten Platz beim Ring ergattern.

Den Katalog gibts gemeinsam für Samstag und Sonntag;).Stehen alle Rassen drinnen.

:eek:
Echt?
Wir fahren um halb 8 weg, dann sind wir um halb 10 dort. Die Grönis sind zwar die ersten, aber das reicht doch, oder?
 
Ich grad gelesen hab auf OEKV Website, dass die Öffnungszeiten von 9 Uhr bis 16 Uhr sind. Kann mich nicht ganz genau dran erinnern, aber ich hab in den vergangenen Tagen irgendwo gelesen, dass Ausstellung bis 18 Uhr ist. Was ist nun korrekt? :confused:
 
Ich grad gelesen hab auf OEKV Website, dass die Öffnungszeiten von 9 Uhr bis 16 Uhr sind. Kann mich nicht ganz genau dran erinnern, aber ich hab in den vergangenen Tagen irgendwo gelesen, dass Ausstellung bis 18 Uhr ist. Was ist nun korrekt? :confused:
Und ich hab 9-17 Uhr gelesen????


By the way, welche Pizzeria denn nun eigentlich?
Liegrü
Anja
 
Hallo,
keine Ahnung, aber wir fahren auch schon um ca. 6 Uhr weg und sind dann ab 8 Uhr dort. ;)
(Ab 8 Uhr dürfen die Aussteller hinein).
lg Friese


Puh Ihr seid alle stressig :eek:
Also wir werden die sein, die wiedermal total knapp kommen. Unsere Züchterin wird dann wieder nervöse Runden drehen, aber bis jetzt waren wir doch immer noch rechtzeitig.
 
Oben