IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

Du wirst lachen .Die schimpft total und knurrt voll gefährlich ,wenn jemand kommt.Ich glaube ,dass die mich eher verteidigen würde,als Chita.Nur ,Angst hätte wohl keiner vor meiner Lady Löwenherz:rolleyes: :D
 
mensch das mit essen gehn wär doch für sonntag auch keine schlechte idee? was meinen denn die sonntagsgeher dazu?

hab grad voll das prob. wollt eigentlich das we nach ischl heimfahrn und dann mit dem auto meiner mum am so nach wels....aber da mein freund in ischl absolut keine zeit für mich haben wird, wär ich quasi umsonst dort, und zugfahrt kostet schon viel...

so gesehen wärs gscheiter wenn ich in wien bleiben würd aber dann müsst ich ja am so von wien aus nach wels was viel weiter wäre....gibts am sonntag irgendjemanden der mit auto unterwegs ist? und noch platz hätte?

lg angie
 
Tageskarte 6,00
SchülerInnen 4,00
Familienkarte 14,00
Für Besucherhunde ist Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung notwendig!
 
Danke ihr lieben für die shcnelle Auskunft mit solchen Preis hab ich gerechnet nur damit ich weiss was ich mithab und ausgeben kann :D werd sicher das eine oder andere dort kaufen freu mich schon sehr


Wer ist am Sonntag so am Vormittag dort ich werd auf jeden fall beim Wuffstand meine Kreise ziehen vielleicht find ich ja wenn von euch

lg Sandy
 
Danke ihr lieben für die shcnelle Auskunft mit solchen Preis hab ich gerechnet nur damit ich weiss was ich mithab und ausgeben kann :D werd sicher das eine oder andere dort kaufen freu mich schon sehr


Wer ist am Sonntag so am Vormittag dort ich werd auf jeden fall beim Wuffstand meine Kreise ziehen vielleicht find ich ja wenn von euch

lg Sandy

Gibt's in Wels heuer einen Wuff-Stand? Ich bin jedes Jahr auf der IHA, weil ich dort meine Freundin und Züchterin meines Hundes treff, habe aber noch niemals einen Wuff Stand entdeckt!
 
´
Hallo !!!

An die Aussteller unter den Besuchern ...

Damit wir uns auch erkennen ,hätte ich gerne eure Ringnummern ,Rasse und Startnummer !!!!
So ,werden wir euch finden können !!!!!!:D :D
 
so ich bin aus dem rennen, kann leider nicht kommen: unseren profs ist jetzt doch noch eine relativ schwere zwischenprüfung vor weihnachten eingefallen :mad::(

wünsch euch viel spaß und erfolg!
 
Oben