IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

hallo, werd die emma auch am sonntag in wels ausstellen. kurze frage dazu: wie lange muss ich denn mit ihr dann dort bleiben, ich hab gehört, dass ausgestellte hunde mind. bis 15 uhr bleiben müssen. ich bin aber in der jugendklasse dran und sicher sehr bald fertig.
 
Sagts mal, wie erkennen wir uns eigentlich??? Ich habs ja beim Vortrag von Clarissa von Reinhardt gesehen, da findest nie jemanden, wennst nicht weißt, wie er ausschaut!
 
Sagts mal, wie erkennen wir uns eigentlich??? Ich habs ja beim Vortrag von Clarissa von Reinhardt gesehen, da findest nie jemanden, wennst nicht weißt, wie er ausschaut!

Aktuelles Foto hier reinstellen und schauen ob wir wenn finden oder wir machen uns ne zeit aus beim Wuff stand wann bist du den Sonntags dort??? wir fahren am vormittag da wir am nachmittag einen Christkindlmarkt mit Perchten bie uns im Ort haben und den will ich unbedingt sehen.

lg Sandy
 
Nein, ich habe "nur" einen alten kastrierten Doggenrüden und meine Aschenpudel.... *gg* ich bin beide Tage da, weil ich meine MitarbeiterInnen Dank "blankem Gehorsam" überzeugen konnte mit mir 2 Tage zu verbringen;) und freu mich sozusagen auf einen "Kurzbetriebsurlaub/Langbetriebsausflug"

hab mir auch gedacht beide tage zu gehen und dort "kurzurlaub" zu machen aber meine freundin feiert irgendwas am 3 vl nikolo??
 
So, bei mir ists fix. Ich bin am Sonntag dort. SA geht ned. Da muss ich auf meine 2 schwarzen Gfraster aufpassen :D Juhu, wieder volles Haus. 3 Hunde und ein armes Frauerl *lol* Aber am Sonntag will ich Wuffler kennen lernen. Stell heute Abend ein aktuelles Foto rein ;)
 
Oben