IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

Hallo!

Ich werde auch wieder meinen derzeit 8mon.alten Border Collie Rüden Liza´s Border Viggo ausstellen da sind wir dann schon in der Jugendklasse vertreten mal sehn wie er diesmal bewertet wird und wie hoch die Komkurrenz sein wird ;) .

Lg Sabrina Alaska und "klein" Viggo :cool:
 
@Maddox: Hab jetzt gelesen dass du auch aus Wr.Neustadt kommst darf ich fragen wo genau gg??Ich hab ja beides Aussie und Border desswegen freu ich mich immer wieder neue Fans bzw.Besitzer dieser tollen Rassen kennen zu lernen :) .Wo gehst du denn immer so spaziern mit deinem Kleinen?Ich bin öfters am See unten also 8ter-Lacke finds dort so schön zum spaziern gehn vor allem trifft man dort immer genug andere Hunde damit meine jemand zum toben haben ganz besonders mein kleiner Border Bub da der noch ziemlich verspielt ist gg.

lg Sabrina und Co. :eek:
 
sabrina: wir gehen im Akademiepark, 8er-Lacke, Katzelsdorfer Au - wie ma grad lustig sind.
PN mir mal, wann du immer unterwegs bist! :)
 
@Maddox: Hi!!

Ja in den Akademiepark geh auch :) .Vohriges Jahr bin ich e regelmäßig mit meinem Aussie Rüden dort joggen gegangen gg.Hmm naja eigentlich bin ich jétzt momentan fast täglich unten am See(8ter-Lacke) kommt immer ganz drauf an wie lang ich arbeite gg aber meistens bis 4halb5-5.Also im Schnitt bin ich immer so gegen 5halb6 unten.Würd mich freun dich und deinen Kleinen mal kennen zu lernen :rolleyes: .Wie alt ist denn dein Kleiner überhaupt..jünger als mein kleiner Border Bub(8mon.alt) oder?!

Lg Sabi und Co.:cool:
 
Hi!:)

Ich glaub du kennst mich ja noch, auch hier find ich dich wieder!!

Ich bin Cavalier_King_Charles_Spaniel aus tierfreunde.at

Ich stelle meinen Hund am 3. Dezember aus!!!!

Cavalier King Charles Spaniel!!

Stellst du deine auch aus????

Lg
kathy
 
Hi!

Natürlich kenn ich Dich noch. Nein ich stelle meine nicht aus, überlege aber, am Sonntag wegen der Cavis hinzukommen. Wieviele sind denn gemeldet, weißt Du das?
 
dann stell ichs einfach mal hier rein gibts hier leute aus wien die nach wels fahren ??????????
bitte melden

Ich fahre aus Wien am Sonntag.
Kann aber sein das ich jemanden vom Klub mitnehmen soll :eek:
und ich habe unsere beiden "Ringtische" mit. Schreib mir bitte für wie viel und Hund Du Platz benötigst :)
 
Hi!

Natürlich kenn ich Dich noch. Nein ich stelle meine nicht aus, überlege aber, am Sonntag wegen der Cavis hinzukommen. Wieviele sind denn gemeldet, weißt Du das?

Jutta das wäre ein Hit wen du wirklich am Sonntag kommen könntest das wäre echt super wenns fix ist meld dich bitte ok das wäre klasse wenn wir uns mal kennenlernen würden!! lg Sandy:D
 
Ich fahre aus Wien am Sonntag.
Kann aber sein das ich jemanden vom Klub mitnehmen soll :eek:
und ich habe unsere beiden "Ringtische" mit. Schreib mir bitte für wie viel und Hund Du Platz benötigst :)

du müsstest nur eine freundin von mir und mich reinquetschen
der romeo bleibt dieses mal zu hause weil er ist total aufgedreht wenn
er die anderen hunde sieht und das leinen training ist noch im laufen und
hab keine lust das am abend mir die hände abfallen :p:rolleyes:
 
du müsstest nur eine freundin von mir und mich reinquetschen
der romeo bleibt dieses mal zu hause weil er ist total aufgedreht wenn
er die anderen hunde sieht und das leinen training ist noch im laufen und
hab keine lust das am abend mir die hände abfallen :p:rolleyes:

Wenn ich niemanden vom Klub mitnehmen muss, gerne :)

Ich muss allerdings "als erste" dort sein und bis zum bitteren Ende bleiben, wir haben die Tische mit.
Ich schicke Dir nächste Woche eine PN ob es geht :)
 
Oben