IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

@pups

wenn du fährst du mir bitte bescheid sage?? ich weiß nicht obs bei mir geht
das ich nach wels fahre wohn auch in wien!!! wenn bräauchte ich nur so knabberzeug für meine wauzis :rolleyes: danke is aber eh noch ne weile bis dorthin
meine eltern würden mit mir nicht dorthin fahren und ich müsste den zug nehmen :p :( :p
 
Aber Wels ist viiiiiieeel schöner als Tulln :rolleyes: und vor allem näher

Viiiiiieeel schöner in wie fern??? Weniger Menschen- und Hundemassen, oder? In Tulln waren es an beiden Tagen über 1500 Hunde! :eek: Mir hat es trotzdem gut gefallen...
Ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf Wels! ;)

LG, Bexy
 
hui, nachdem mir tulln schon sehr gefallen hat möcht ich auch gern nach wels schauen :D

werd an dem tag dort sein wo die bc ausgestellt werden - ist das so oder beide tage?

allerdings möcht ich nicht allein dort herumsausen, wer wird denn wieder beim bc-ring zu finden sein?

lg angie
 
hui, nachdem mir tulln schon sehr gefallen hat möcht ich auch gern nach wels schauen :D

werd an dem tag dort sein wo die bc ausgestellt werden - ist das so oder beide tage?

allerdings möcht ich nicht allein dort herumsausen, wer wird denn wieder beim bc-ring zu finden sein?

lg angie

ich werd dort auch zu finden sein ;) :)
 
Werd wohl auch mal kurz vorbei düsen
c035.gif
:p
 
Hi

Und wer kommt am Sonntag???????? Das wäre uns der liebste Tag weil Samstag muss ich arbeiten sind ja die Einkaufssamstage vor Weihnachten würd mich sooooooo freuen endlich wenn von hier kennenzulernen!!!!!!!!! Also meldets euch recht viel wäre sicher ein heiden Spaß

Ausserdem muss ich beim Wuffstand vorbei war noch nie auf irgendeiner Ausstellung und möchte eben jetzt dem Max kennenlernen von dem alle so schwärmen!!! Hatte ja leider nie die Gelegenheit den toni zu sehen schade :(

Also freu mich schon drauf!!!!!!

lg Sandy
 
halööö
suche auch unbedingt mitfahrgelegenheit habe 3 pakete in wels auf der ausstellung abzuholen:rolleyes: wer mag mich mitnehmen????????:p
 
bin sicher in wels und zwar sonntag=molosser;)

roxy stell ich nu aus wenn sie bis dahin ausschaut wie ein bullmastiff sonst ist es ja sinnlos :D
 
Oben