IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

Mann Jutta !!! versteh das doch --Thomas ist Alleinverdiener und wir alle müssen sparen ......So trägt jeder seinen Teil bei ..und die Hund bekommen halt weniger zu fressen --so ist das .Wirst schon sehen ,wird bei euch auch net anders sein ab nächsten Jahr:D :D

Ich würde gerne vorher einen Tisch sowohl zum Essen gehen, als auch dann in der Bar bestellen.
Mein VOrschlag wäre:
Pizzeria Venezia - italienische Küche und Hausmannskost; Hab von mehreren Seiten gehört, daß das Essen dort gut ist;
Schmöllers - nette Bar mit Musik und Sitz- und Stehmöglichkeiten

Hat jemand bessere Vorschläge? Ansonsten reservier ich da ein paar Tage vor unserem Treffen, wenns Euch recht ist. Schaun wir mal, wieviel wir werden.

LG
jutta

Leider passt das Datum nicht... ;(
Meine Kimani ist dann leider um 27 Tage zu jung :(

Und nur zum schauen isses mir im Dezember zu weit :o

Und gibts da nicht einen Zwischenklasse ??
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen ,dass es beim Ausstellen vom Alter her ein *Loch* geben könnte...

Aber sechs Monate ist ja eh noch jung --würd da keinen Hund ausstellen ,aber egal :) --das hatten wir ja eh schon woanders bis zum erbrechen

Und gibts da nicht einen Zwischenklasse ??
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen ,dass es beim Ausstellen vom Alter her ein *Loch* geben könnte...

Aber sechs Monate ist ja eh noch jung --würd da keinen Hund ausstellen ,aber egal :) --das hatten wir ja eh schon woanders bis zum erbrechen

Es gibt schon eine Zwischenklasse, die ist aber erst viiiiiel später ;)
Ab 6 Monaten gibts die Jüngstenklasse ;) Darunter gibts nur was auf Clubschauen, aber halt nicht auf IHA's...

Aber naja macht mir eh nix, nächstes Jahr gehts dann erst los-ergo mehr Zeit zum üben :)

Ich freu mich jetzt schon wieder auf Wels *lol* Gestern war erst Tulln. Aber meine mum hat gemeint, dass sie mir nach Wels 50 euro mitgibt, mit denen ich dann gaaaaaaaaaaanz viel Stinkekauzeugs kaufen soll für ihre 2 Schwarzen :D Daugt mir voll. Nur mehr 2 Monate *gggggggg*

Oben