IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

Danke Resa für den Link hab aber ned viel rausfinden können :confused: macht nix find schon was

Also wir sind sicher dabei wissen aber noch nicht ob mit Hundis oder nicht mal gucken was die kleine dazu sagt ggg aber sicher ist wir fahren am Sonntag da haben wir mehr Zeit da ich ja im Verkauf bin und die Einkaufssamstage sind vor WEihnachten da kanns sein das ich arbeiten muss.

also Jutta und OÖer/innen wer kommt noch mag viele Leute sehen kennenlernen usw.... meldets euch i würd mi echt freuen aber auch die hier von weiter weg sind und herkommen i will viele Leute ausm Forum kennenlernen!!!!!!!!!!:) :D :)

lg Sandy
 
Also ich komme auf jeden Fall, aber ohne Hundis, den Stress tu ich ihnen nicht an. Samstag oder Sonntag, ist mir egal, wobei mir Sonntag lieber wäre.
@Petra
Wann sind denn die Windis dran?

@Resal, ja klar können wir gemeinsam fahren, ich sammle Dich/Euch auf, weil mein Mann wird sicher nicht mit kommen.

LG
jutta
 
Also ich komme auf jeden Fall, aber ohne Hundis, den Stress tu ich ihnen nicht an. Samstag oder Sonntag, ist mir egal, wobei mir Sonntag lieber wäre.
@Petra
Wann sind denn die Windis dran?

@Resal, ja klar können wir gemeinsam fahren, ich sammle Dich/Euch auf, weil mein Mann wird sicher nicht mit kommen.

LG
jutta
@ Jutta: wie wärs denn mit einer gepflegten Übernachtung in Wels:D Samstag hin, Ausstellung, netten Abend und Sonntag retour???
 
Hihi --machen wir Massenquartier in meiner Geburtsstadt
Aschenpudel --Jutta hat ja eh net weit ....
 
Hiho...
habe gerade 2 MitarbeiterInnen von mir überredet, sich auch nach Wels zu schmeißen...
Hotelsuche läuft....
@Jutta: was ist mit dir????
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaahhaa, ich mich auch, wird sicher lustig ;) !

@Resal
Du weißt sicher a lekka Restaurant in Wels?? Wenn geht am Stadtplatz weil das Lokal, das ich kenn ist das Schmöllers!!

@Aschi
Ich frag die Manu auch noch, die kommt bestimmt auch!

Treff ma uns dann am Samstag auf der Ausstellung? Oder lieber Sonntag?

@sandraundfrodo
Ihr seids doch auch dabei, oder?

LG
jutta
 
mir egal, ich bin dann beide Tage da...... und hab meine MA im Schlepptau...... (wovon einer nicht gerade begeistert ist)... hihi, freu mich
 
Deine MA?? Aso das soll wohl nicht MAma heißen sondern MitArbeiter?? Dachte schon ....

Ich werde dann Samstag dort sein bis in die Puppen!!

LG
jutta
 
Oben