IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

jetzt muss ich nochmal nerven bei der ökv steht nicht an welchem tag welche hunde ausgestellt werden :mad: oder ich bin einfach zu dumm um es zu finden :rolleyes::D kann auch sein bitte hilfe
 
wie bereits gesagt, ich stelle auch aus..*gg*..aber Anthi bleibt diesesmal unter den zuschauerhunden..*gg*...jetzt wird sich auf unser Mädl konzentriert..*gg*
 
@pip matz
Ich bin nur zum schauen und shoppen da. Wir gehen nach der Ausstellung noch was essen und a biss was trinken!
Wer mag kann gerne mitkommen!
 
es rück immer näher =D und ich freu mich total drauf :eek:
weiß zwar noch nicht was ich kaufen werde, aber mit leeren händen komm
ich sicher nicht nach hause :D
hat wer ne ahnung wie ich vom wels hauptbahnhof zur iha komme???
 
Zuletzt bearbeitet:
ah und noch eine Frage, um wieviel Uhr startet denn das ganze am Samstag??? Vielleicht mag sich ja jemand mir anschließen, weil Produkteur hat an diesem Tag keine Zeit. :(
 
hi!

bin auch am überlegen, ob ich mit renipinsel mitfahren soll... ich schau mal wie weit ich mit dem lernen komme, hab vor weihnachten an stress, das ist kaum zu glauben!
 
Ansonsten fahrt zu "Messe-Zeiten" (glaub ich zumindest :D ) die Almtal-Bahn auch zur Messe.

Müsstest nur zu Bahnsteig 11 huschen (Richtung Grünau im Almtal).

Sonst wie gesagt mim 15er oder 16er (Bus).
 
Wir gehen Samstag nach der Messe essen, wer kommt denn mit, damit ich weiß, für wieviele Leute ich reservieren muss?

jutta76
 
ICH hier *aufzeig* ..aber das weißt ja eh ,weil wir gehn ja schließlich Rücken an Rücken:rolleyes: Wie ich gestern in der Rundschau gelesen habe ,ist das auch bitter notwendig :eek: *Angsthab*:D
 
ICH hier *aufzeig* ..aber das weißt ja eh ,weil wir gehn ja schließlich Rücken an Rücken:rolleyes: Wie ich gestern in der Rundschau gelesen habe ,ist das auch bitter notwendig :eek: *Angsthab*:D


Ich nehm meinen Pfefferspray mit und Du die Ayala, die bewacht uns schon!!! LOL LOL LOL *umfall*

Also:
jutta76
resa

Bitte Liste weiter führen!
 
Oben