terrorzicke
Super Knochen
Wenn ich niemanden vom Klub mitnehmen muss, gerne
Ich muss allerdings "als erste" dort sein und bis zum bitteren Ende bleiben, wir haben die Tische mit.
Ich schicke Dir nächste Woche eine PN ob es geht![]()
supi total toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich niemanden vom Klub mitnehmen muss, gerne
Ich muss allerdings "als erste" dort sein und bis zum bitteren Ende bleiben, wir haben die Tische mit.
Ich schicke Dir nächste Woche eine PN ob es geht![]()
Sagts mal, wie erkennen wir uns eigentlich??? Ich habs ja beim Vortrag von Clarissa von Reinhardt gesehen, da findest nie jemanden, wennst nicht weißt, wie er ausschaut!
Doch, ich... Samstag und SonntAGfährt denn hier keiner am samstag auf die iha???
und steht schon fest wann welche hundeausgestellt werden???
Doch, ich... Samstag und SonntAG![]()
Nein, ich habe "nur" einen alten kastrierten Doggenrüden und meine Aschenpudel.... *gg* ich bin beide Tage da, weil ich meine MitarbeiterInnen Dank "blankem Gehorsam" überzeugen konnte mit mir 2 Tage zu verbringenStellst du aus??
Nein, ich habe "nur" einen alten kastrierten Doggenrüden und meine Aschenpudel.... *gg* ich bin beide Tage da, weil ich meine MitarbeiterInnen Dank "blankem Gehorsam" überzeugen konnte mit mir 2 Tage zu verbringenund freu mich sozusagen auf einen "Kurzbetriebsurlaub/Langbetriebsausflug"
Machs wie ich.... nimm sie mithab mir auch gedacht beide tage zu gehen und dort "kurzurlaub" zu machen aber meine freundin feiert irgendwas am 3 vl nikolo??
Machs wie ich.... nimm sie mit![]()
fährt denn hier keiner am samstag auf die iha???
fährt denn hier keiner am samstag auf die iha???
Jeanna wird am Sonntag ausgestelltZum letzten Mal.
GLG Karin und Jeanna