IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

friese, die belg. schäferhunde sind ja sonntag dran, fährst du da direkt von wien weg? könnt ich da vielleicht mitfahrn? möcht mich ned aufdrängen, würd mich auch an den benzinkosten beteiligen...

lg angie

friese, die belg. schäferhunde sind ja sonntag dran, fährst du da direkt von wien weg? könnt ich da vielleicht mitfahrn? möcht mich ned aufdrängen, würd mich auch an den benzinkosten beteiligen...

lg angie

Hallo,
sonst immer gerne, hätte da kein Problem damit, Platz wäre im Normalfall genug vorhanden, aber leider ist heute mein Auto eingegangen (Espace) - Servolenkung kaputt :( - und ich habe in der Schnelle "nur" einen Megan Kombi als Ersatzauto bekommen.
Da bin ich leider mit zwei Erwachsenen, zwei Hunden und einer Ausstellungsbox hoffnungslos überfüllt.
Tut leid. :o
lg Friese

Hallo!

ICH BIN SOOOOOOOOOO STOLZ!

Jeanna hat ein

V2 res. CACA

bekommen in der offenen Klasse Ich bin mächtig stolz und freu mich darüber unsere Ausstellungskarriere mit einem solch tollen Abschluss beenden zu können :)

Wenn ihr wollt kann ich heute am Abend auch ein, zwei Fotos reinstellen, der Martin hat eh wie wild geknipst :)

GLG Karin und Jeanna

Grüß euch!

Ich war da, leider nur am Samstag! Die für mich richtig interessanten Rassen waren erst am Sonntag!

jeanna, hab dir eh schon gratuliert ;):), einfach ein tolles ergebnis!

du musst unbedingt ALLE fotos reinstellen, war ja nicht da und wärs sooooo gern gewesen :(, ein paar fotos würden mein gemüt wieder etwas beruhigen ;):p

lg angie

Danke Angie!

Ja heute am Abend werde ich sie reinstellen, es wird aber etwas egoistisch rüberkommen weil wir eig. nur Fotos von der Jeanna haben. War leider viel zu aufgeregt um vorher herumzuschauen und nachdem wir drann waren war alles schon so gut wie vorbei und wir mussten auch schnell fahren! :(

Glg Karin und Jeanna

Ja,aber nur ,wenn man auf kläffende Fusshupen und Molosser steht :D :o .
Ansonsten ist für misch der Samstag eindeutig der bessere Tag ....
*nurmehramSamstaggeh*

Und hier die Fotos :) Sind leider nicht so toll, aber besser als Nix!

(übrigens: die Hündin die am 2. und letzten Bild sitzt hat gewonnen)

glg Karin und Jeanna

Tolle Fotos echt super freu mich auf mehr wenn jemand noch welche hat ich war leider auch nciht "seufzseufz":( musste bei unserem Christkindlmarkt helfen war zwar lustig aber schade trotzdem hätt gerne welche von euch kennen gelernt @Jutta hast du meine sms bekommen????

lg Sandy

na ihr zwei schaut auch wie ein super team aus...

aber die siegerhündin - schaut die nicht ein wenig dick aus? oder täuscht das durch das sitzen?

lg angie

Oben