IHA Tulln 25./26.9

Bin auch zur Clubschau gemeldet mit meinem Sky :) Judenburg hatte leider nicht geklappt :(
Freue mich auch schon aufs Shoppen!! Tulln hat wirklich vieeeeeel zu bieten!!! *Vorfreude*
 
Das kann passieren ;)
Wobei ich garnicht wüsste was ich noch brauche..hab ja alles in 20ig facher Ausführung daheim *überleg*

das geht sooo schnell :eek: wir haben den Hund 3 Monate und jetzt schon 4 Leinen daheim!
-) eine Welpenleine für die HuSchu (wir trainieren daheim immer ohne Leine)
-) eine Leine zum Gassi-Gehen
-) und in jedem der zwei Autos eine Reserveleine, falls man die Gassi-Leine vergisst (wir gehen ja auch immer ohne Leine zum Auto)

möcht aber noch eine Retriever-Leine, weil die zum schnellen Gassigehen abends einfach praktisch ist.
dann ein schönes großes Bettchen für Frau Hund.
eine Box
und und und

und das am besten alles von der IHA ;)
 
Ich hab für jeden Hund sicher 5 oder mehr Leinen *gg*
Ebenso Retrieverleinen - benutz ich nie-
Ketten und Halsbänder hab ich für sicher 15 Hunde *hihi*
Schlafplätze hab ich auch für jeden hund, nur werden die nie benützt...
Boxen hab ich 3..

Naja, mal schauen..*gg*
Ich werd wohl eher auf der Eurodog oder irgendwann in Tschechien einkaufen ;)
 
Wir sind fix dabei :) Ich bin schon so gespannt wie das wird :):):)Und sparen tu ich auch "schon" brav, dass ich auch ordentlich shoppen kann :D
 
Weiß jemand vielleicht ob es schon eine Liste online gibt, in welchem Ring welche Rasse ausgestellt ist? Ich bilde mir nämlich ein, dass man das bisher immer vorab schon sehen konnte. :confused:
 
wir wollen samstag fahren, allerdings werden wir erst gegen 15 uhr dort sein... wollen nur shoppen, geht sich das aus in 2 stunden einmal durchgehen und einkaufen?
 
ich war zwar am hundeanfang in tulln und natürlich auch von der auswahl (bez. shoppen) begeistert aber mittlerweile frag ich mich was man dort bekommt was wirklich die anfahrt wert wäre? man bekommt doch alles von dort zumindest online zu kaufen oder ist es so günstig dort, sodass es sich wirklich auszahlt (sorry, ich habs nicht so in erinnerung)?
 
Also ich kann nur ein Beispiel sagen, dass meine Schwester mal für einen Hurrta Wintermantel zwischen 25 und 30 euro zahlte, auch für einen Futtersack mal viel weniger als im Handel und bekam ne Futtertonne dazu. Beides hätte im Handel viel mehr gekostet. Also sag ich mal, teilweise ist es schon günstiger und es gibt sehr viel Auswahl!!
 
Ich bin eigentlich sehr selten auf Messen bzw Hundeausstellungen usw, aber was ich schon toll finde ist, dass man echt alles an Hundezubehör anschauen und angreifen kann. Sowas brauch ich, ich mag dieses Onlineshoppen garnicht (ausser für mich :D )..
 
Hallo!

Hab eine dringende Frage: Möchte am Samstag mit meiner Hündin nach Tulln. Wir müssen aber nächste Woche noch die Impfungen auffrischen. Nun habe ich aber im Internet gelesen, die Impfung gegen Tollwut darf nicht "jünger" als 30 Tage sein. Stimmt das und ist da wirklich die Gefahr, dass was sein könnte? Das würde ja bedeuten, ich kann sie nicht mitnehmen?

LG
 
Hallo

Ich wollte noch was fragen, wie ist das in Tulln, wenn man viel einkauft, darf man raus und wieder ein gehen? Oder sinds One-Way Tickets?
LG
 
Oben