IHA Tulln 25./26.9

genau, weil die Ausreden von Cousteau lassen wir ja nicht gelten :cool::D[/CODE]

Yes Sir :cool:



Code:
Conny, wann hast du einen Fetzenstand für Hunde schon mal nicht gefunden :confused: - ich mach mir jetzt keine Sorgen, dass du denn nicht findest und die arme Pebbi kein neues Outfit kriegt :p:D[/quote]

Die Pebbi geht schon morgen zur Nisi Maß nehmen:D stümmt, ich glaub die Pebbi wird diesen Winter einen Schrank mehr brauchen:D
 
Maaaaan... wenn ich das gewußt hätte, dass Welpen bis 6 Monate ned geimpft sein müssen, dann hätt ich bei meiner ned sooo Druck gemacht, dass die die Impfungen noch vor der IHA alle hat. 2. Teilimpfung steht noch aus. Die erste hat sie schon. :(

Args... hätt ich mal vorher genauer nachgefragt. Wollte meine ja eigentlich gar nicht Tollwut impfen lassen, weil in Ö ja eh ned mehr vorhanden. Noch dazu gings ihr zu der Zeit der ersten Impfung eh end soooo übermäßig gut. Hätt das also gern auf später verschoben.

Naja ... jetzt auch schon zu spät. Wurscht. Sie hats überlebt. :D
 
Hallo!

Bin auch dort aber an einen Stand um zu arbeiten :eek:

Freu mich aber schon ist zwar stressig aber lustig :D

Ist ja meine alte Heimat und hoffe viiiiiiiiiiiiiiiiele 'alte' Gesichter zu sehen?! :D:D:D

ganz liebe grüße

Gabi
 
ch hoffe ich hab Zeit zum shoppen nächsten Samstag *gg*
Ehrenring bleibt mir dank der Clubschau ja sowieso erspart *gg* - wenn meine Maus gewinnen würde- Ich werd mein Konto mal befragen wieviel es mir geben will :p
 
Oben