IHA Tulln 25./26.9

Da Tulln die größte Ausstellung Österreichs ist, gibt es dort auch viele Futterstandln, mit sicherlich auch "ausgefallenen" Marken - also nicht Pedigree, RC usw.

Ich freu mich auch schon riesig - vergiss ja nicht mich anzuquatschen :D
 
Jap, er hat entweder ein schwarzes oder weißes Hemd an - mit je nachdem weißer oder schwarzer Aufschrift und ich hab ein schwarzes Polo an mit weißer Aufschrift.
Ich hab ne Brille auf und ziemlich sicher ne weiße Hose an *gg*
 
Jap, er hat entweder ein schwarzes oder weißes Hemd an - mit je nachdem weißer oder schwarzer Aufschrift und ich hab ein schwarzes Polo an mit weißer Aufschrift.
Ich hab ne Brille auf und ziemlich sicher ne weiße Hose an *gg*

Dürfte ja nicht soviel mit ner weißen Hose und ner Brille geben:D:D:D

Also ich bin sehr klein, und ziemlich unauffällig, aber ich werde Ausschau halten, ich nehm einfach den Feldstecher mit :)
LG
 
Wennst den Colliering gefunden hast, dann auch mich *hihi* ich sitz immer direkt am Ring ;)
 
Ich bins jetzt auch sichr dort am Sonntag!!!!!!

Wir werden bei den Molossern zu finden sein (bevorzugt bei den Boxern) und bei den Einkaufsstandln!
 
Hallo!

Hab eine dringende Frage: Möchte am Samstag mit meiner Hündin nach Tulln. Wir müssen aber nächste Woche noch die Impfungen auffrischen. Nun habe ich aber im Internet gelesen, die Impfung gegen Tollwut darf nicht "jünger" als 30 Tage sein. Stimmt das und ist da wirklich die Gefahr, dass was sein könnte? Das würde ja bedeuten, ich kann sie nicht mitnehmen?

LG

Richtig, dann kannst du sie nicht mitnehmen! Weil eben die Impfung 30 Tage zurück liegen muss!!
Oder halt vom TA zurückdatieren!

LG
 
Richtig, dann kannst du sie nicht mitnehmen! Weil eben die Impfung 30 Tage zurück liegen muss!!
Oder halt vom TA zurückdatieren!

LG

Ist es ihre erste tollwutimpfung? die 30 Tage gelten nur bei erstimpfung, oder wenn nicht in der Frist nachgeimpft worden ist. Wenn sie z.B. am 19.9.2009 geimpft wurde und du sie bis 19.9.2010 nachgeimpft hast, ists kein problem!

lg Caro
 
Ist es ihre erste tollwutimpfung? die 30 Tage gelten nur bei erstimpfung, oder wenn nicht in der Frist nachgeimpft worden ist. Wenn sie z.B. am 19.9.2009 geimpft wurde und du sie bis 19.9.2010 nachgeimpft hast, ists kein problem!

lg Caro

Das steht aber in der Ausstellungsordnung nicht so drin, wie du das deutest. Da steht nix von Erstimpfung!

http://www.oekv.at/ausstellungen/allgemeine-informationen.html

Die Einreise nach Österreich bzw. der Eintritt in die Ausstellung ist nur mit einer im internationalen Impfpass eingetragenen Tollwutimpfung gestattet. Die Impfung darf nicht weniger als 30 Tage vor dem Einbringen erfolgt sein und muss entsprechend den Herstellerangaben des Impfstoffes gültig sein.
 
Wenn die Impfung zb. bis 28.0.2010 gültig ist, dann darf man am 25+26.9 nach Tulln...wenn sie am 24.9 abläuft, muss man 30 Tage vorher impfen lassen.
 
Oben