IHA Tulln 25./26.9

ich freu mich total auf samstag
wieder ordentlich shoppen fürn hund

letztes jahr wars toll weil da waren die katzen auch noch dabei
da konnte man für die cats auch noch messepreise einkaufen :D
 
Nein, die sind Samstag!!!

Geil find ich, dass Huskys im Ring 13 sind, der aber nicht am Plan existent ist! :rolleyes::D
ring 13 ist am sa im aussengelände - vorm ehrenring ;):)

wisst ihr wann der shih tzu ausgestellt wird? samstag oder sonntag? zeit?
sind am so in der halle 6, ring 30, das sie als 3 rasse dran sind, wird man nicht pünktl. um 10 uhr dort sein müssen, wenn man als zuschauer kommt.


kann jemand am plan erkennen, in welcher halle am sa die ökv betreuten rassen sind. mir ist die schrift zu klein :eek:

ich vermute zwar in halle 6 , weils da am so sind (wie ich durch zufall gesehn habe), aber ist ja meist nicht an beiden tagen gleich.

edit: schon gefunden, sind diesmal an beiden tagen im gleichen ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich total auf samstag
wieder ordentlich shoppen fürn hund

letztes jahr wars toll weil da waren die katzen auch noch dabei
da konnte man für die cats auch noch messepreise einkaufen :D

Du hast nicht zufällig Lust kurz beim Bordercollierring vorbei zu schauen, oder? Würd mich freuen! :)

LG Jacks
 
Die Briten sind Samstag übrigens in Halle 10 zu finden ;)
Freu mich schon so drauf *gg*
Vorallem darauf das ich wieder paar Bekannte treff - allen voran meine Züchterin, eh klar :D
 
Übrigens gleich zur info:
schau aus wie letztes jahr nur mit kugel vorne dran :cool:

Hab ich jetzt zufällig erst gelesen im SchwangerenTreat. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs. Was wird es denn? Oder lasst ihr euch überraschen? :)

Ich schau auch aus wie letztes Jahr. Nur die Haare sind etwas dünkler, der Schnitt ist anders und ich hab jetzt einen Ehering am Finger! ;)

LG Jacks
 
Also ich bin mit Cuba Sa & So dort, So stell ich sie in der Jüngstenklasse aus, Sa wird zum Shoppen & Gucken benutzt...Mann o mann, bin ich aufgeregt - unsere erste Ausstellung :D
 
Oben