lupin
Super Knochen
Nein, die sind Samstag!!!
Geil find ich, dass Huskys im Ring 13 sind, der aber nicht am Plan existent ist!![]()
ach, bei nur 40 ringen wird er sich sicher finden lassen
cats&dogs findet man respektive frau übrigens in halle 6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die sind Samstag!!!
Geil find ich, dass Huskys im Ring 13 sind, der aber nicht am Plan existent ist!![]()
ring 13 ist am sa im aussengelände - vorm ehrenringNein, die sind Samstag!!!
sind am so in der halle 6, ring 30, das sie als 3 rasse dran sind, wird man nicht pünktl. um 10 uhr dort sein müssen, wenn man als zuschauer kommt.wisst ihr wann der shih tzu ausgestellt wird? samstag oder sonntag? zeit?
ich freu mich total auf samstag
wieder ordentlich shoppen fürn hund
letztes jahr wars toll weil da waren die katzen auch noch dabei
da konnte man für die cats auch noch messepreise einkaufen![]()
klar, muss schaun wie sich der hosenscheisser entwickelt hatDu hast nicht zufällig Lust kurz beim Bordercollierring vorbei zu schauen, oder? Würd mich freuen!
LG Jacks
klar, muss schaun wie sich der hosenscheisser entwickelt hat![]()
Super!
Sahara ist diesmal übrigens auch mit!
LG Jacks
Übrigens gleich zur info:
schau aus wie letztes jahr nur mit kugel vorne dran![]()
Übrigens gleich zur info:
schau aus wie letztes jahr nur mit kugel vorne dran![]()
Besucherhunde haben freien Eintritt, benötigen aber einen Impfpaß mit gültiger Tollwutimpfung!!! .Impfung Nobivac T auf 3 Jahre wird anerkannt nehm ich mal an?
http://www.hundeausstellungen.at/anmeldestatistik/index.php?ausstellung_id=2267
Wennst die Startseite vom ÖKV anschaust, ist recht ne Spalte, da steht Bundessieger Tulln..und da dann darunter auch Statistik *g*
Meldestatistik wurde hier gepostet
Ist aber irgendwie nicht up to date, denn bei den Shelties sind mindestens 2 in der Jüngstenklasse![]()