Soweit ich mich erinnere ist am Samstag die Clubschau der Hütehunde und Sonntag die Austellung, oder?
aha, was ist die "clubschau"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich mich erinnere ist am Samstag die Clubschau der Hütehunde und Sonntag die Austellung, oder?
Korrigieren falls ich etwas Falsches sage: Clubschau wird direkt vom Rasseverein veranstaltet, in dem Falle vom ÖCBH, ich glaub da dürfen nur in Österreich registrierte Hunde daran teilnehmen.
Du darfst für Tulln NICHT auf der ÖKV HP melden...sondern über die Club Homepage - da Clubausstellung!!Werd mich da mit meiner Züchterin noch zamreden bis 3.9. geht die Anmeldung laut ÖKV-HP ja noch.
Was verwirrt dich denn?Ach so, danke dir!
Na wie gesagt, muss da noch mit meiner Züchterin reden wie das genau abläuft, das Ganze verwirrt mich.
Aber er muss ja 3-6 Monate alt sein - Sky ist jetzt 11 Wochen und erst am Freitag 3 Monate alt. Muss er bei der Anmeldung schon 3 Monate alt sein, oder erst, wenn er ausgestellt wird?
Öhm, das wird sich nimma ausgehen! Die Tollwutimpfung muss mindestens 4 Wochen alt sein!
Ich würd beim ÖKV anrufen, wie genau es ausschaut und ob man es schriftlich haben kann.
Sonntag ist Molossertag und da ist die Manu wieder da
Cats and Dogs wird natürlich auch wieder dabei sein Diesmal mit einem 15m2 Standplatz wie immer mit den Halsbändern, Leinen, Brustgeschirren, Hundemäntel, Baldriankissen, etc.... für den guten Zweck
Wir freuen uns wieder auf euer (hoffentlich zahlreiches) kommen und auf viele liebe neue Foris die wir dann auf der Messe kennen lernen können