IHA Tulln 25./26.9

also bei mir wär das definitiv eine fehlfarbe *wäh* oder ein ungepflegter hund, falls das die unterwolle ist die so raushängt :D

und wenn wirklich das deckhaar sooo komisch grau ist, lege es doch nahe das es sich um einen cryptic handeln könnte?? ok, bei dem link von dir - da ist sogar ein sable-merle vorfahre...also von daher...durchaus möglich.
 
Die meisten trico Collies haben ben dieses grau - gut der Camanna Rüde extrem - ungepflegt is der sicher nicht, für Bilder werden die Hunde immer mehr als zurecht gemacht...ich glaub die sehen garnie ungepflegt aus :eek::D

@schote - kommst beide Tage, dann musst dich nicht entscheiden *hihi*
 
Die meisten trico Collies haben ben dieses grau - gut der Camanna Rüde extrem - ungepflegt is der sicher nicht, für Bilder werden die Hunde immer mehr als zurecht gemacht...ich glaub die sehen garnie ungepflegt aus :eek::D

@schote - kommst beide Tage, dann musst dich nicht entscheiden *hihi*

wie gesagt... bei dem camanna wär ich echt nicht sicher was das ist, vorallem wo er ja auch sable-merle drinnen hat. :eek: auch wenn cryptics ja eher sehr selten vorkommen.

wobei, können die beim collie überhaupt vorkommen - schon, oder??
 
wie gesagt... bei dem camanna wär ich echt nicht sicher was das ist, vorallem wo er ja auch sable-merle drinnen hat. :eek: auch wenn cryptics ja eher sehr selten vorkommen.

wobei, können die beim collie überhaupt vorkommen - schon, oder??

jap, gibt cryptic merle..
allerdings hat der Camanna Rüde schon nachzuchten in trico und sable, nix mit blau :D der war als Welpe nicht so grau...meine Kiss hat das leider auch - ist mitunter Linienbedingt..ich hoff meine Princess bleibt schön schwarz :eek:
 
hm... beim sheltie wären mir soo graue noch nie aufgefallen. außer ich bürst die unterwolle bei der hose nicht vernünftig raus :p

aber in ungarn hab ich jetzt auch viele sable collies gesehen die extrem hell waren, die sahen ziemlich komisch aus, so ausgebleicht.
 
Ich komme vielleicht auch:).Aber ohne Hund nur als Besucherin.Wann beginnt den die Austellung?Und wie lautet die genaue Adresse?:)
 
Wenn du auch die Hunde sehen willst, dann würd ich ab 9 uhr kommen...Adresse? Messegelände tulln ;)
 
...mal schauen, auch vorhab zu kommen, nur samstags, weil da die windis ausgestellt werden. aber ich werd da nur spanner sein:D, nix ausstellen. da aber net so weit weg, ist tulln fast immer ein fixpunkt.
lg heidi
 
Cats and Dogs wird natürlich auch wieder dabei sein :) Diesmal mit einem 15m2 Standplatz wie immer mit den Halsbändern, Leinen, Brustgeschirren, Hundemäntel, Baldriankissen, etc.... für den guten Zweck :)

Wir freuen uns wieder auf euer (hoffentlich zahlreiches) kommen und auf viele liebe neue Foris die wir dann auf der Messe kennen lernen können :)
 
Hallo
Wann sind die Collies dran? Auf der Seite steht FCI Gruppe 1 am Sonntag, daneben steht abr Britische Hütehunde am 25.09.10? Also wann kann ich Collies gucken oder sind die an beiden Tagen da?
Werden auch KHC ausgestellt?
Liebe Grüße
 
Hallo
Wann sind die Collies dran? Auf der Seite steht FCI Gruppe 1 am Sonntag, daneben steht abr Britische Hütehunde am 25.09.10? Also wann kann ich Collies gucken oder sind die an beiden Tagen da?
Werden auch KHC ausgestellt?
Liebe Grüße

Collies und auch Bobtails sind in Tulln immer an beiden Tagen - weil Samstags immer eine Clubausstellung ist.
JA ich denke es kommen auch KH Collies, ein paar zumindest. Meist sind das Tschechen.
 
ich weis noch nicht, ob wirs heuer nach Tulln schaffen - aber wenn, dann bestimmt am Sonntag zu den Molossern :)

wenn ich jemanden seh, der beim Anblick der Molosser ganz viel sabbert, dann weis ich - es ist die Manu *lool*
 
Collies und auch Bobtails sind in Tulln immer an beiden Tagen - weil Samstags immer eine Clubausstellung ist.
JA ich denke es kommen auch KH Collies, ein paar zumindest. Meist sind das Tschechen.

Juhu Juhu danke für die Auskunft, freue mich ich werde Samstags dort sein, kann leider Gottes Sonntags nicht kommen,da ich auf einem Seminar bin. Ich freue mich voll.
Ich war noch nie in Tulln, gibts da auch Shoppingmöglichkeiten:D:D:D:D
LG
 
Oben