Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd sagen das ist ein blue-merle mit viel zu viel schwarz (fast am cryptic merle vorbei geschrammt)?? glaubst ist das wirklich grau, ich hätte eher blau gesagt?
Die meisten trico Collies haben ben dieses grau - gut der Camanna Rüde extrem - ungepflegt is der sicher nicht, für Bilder werden die Hunde immer mehr als zurecht gemacht...ich glaub die sehen garnie ungepflegt aus
@schote - kommst beide Tage, dann musst dich nicht entscheiden *hihi*
wie gesagt... bei dem camanna wär ich echt nicht sicher was das ist, vorallem wo er ja auch sable-merle drinnen hat. auch wenn cryptics ja eher sehr selten vorkommen.
wobei, können die beim collie überhaupt vorkommen - schon, oder??
@schote - kommst beide Tage, dann musst dich nicht entscheiden *hihi*
für frauli und herrliBaldriankissen
Hallo
Wann sind die Collies dran? Auf der Seite steht FCI Gruppe 1 am Sonntag, daneben steht abr Britische Hütehunde am 25.09.10? Also wann kann ich Collies gucken oder sind die an beiden Tagen da?
Werden auch KHC ausgestellt?
Liebe Grüße
Collies und auch Bobtails sind in Tulln immer an beiden Tagen - weil Samstags immer eine Clubausstellung ist.
JA ich denke es kommen auch KH Collies, ein paar zumindest. Meist sind das Tschechen.