sinapauls
Super Knochen
Also ich war heute auch, und ich wußte schon warum ich meine zuhause lasse. Und NEIN, ICH(!) verstehe es nicht,wieso man besucherhunde (!) mitnehmen muss. angenfagen hat es schon bei der kasse wo zwei zum "streiten" begonenn haben, weils zu eng aneinander gestanden sind. weiter ging es dann in den engen gassen, wo sich die hunde nicht "riechen" konnten. der überwiegende großteil an den hunden, war echt gestresst. egal ob sie mit eingezogenen schwanz dahinliefen oder hechelten bis zum geht nicht mehr. von dem "anmachen" ganz zu schweigen. ging 5min hinter einer dame mit einem mittelgroßen mix, der in den 5min 3 mal gemacht hat, und sie ganz "verwundert" der war doch grad draussen. naja *kopfschüttel*.
dafür war es "schön" zu sehen, das etliche ausstellerhunde ganz entspannt geschlafen haben, und dem troubel auf die leichte schulter nahmen.
ansonst wars für mich eigentlich enttäuschend. täusch ich mich oder wird es immer teurer? hb, leinen, futter etc? ich hab nur ein paar leckerlies gekauft und neues futter für meinen teufel, ansonst leider nicht wirklich was gefunden *hach*
dafür war es "schön" zu sehen, das etliche ausstellerhunde ganz entspannt geschlafen haben, und dem troubel auf die leichte schulter nahmen.
ansonst wars für mich eigentlich enttäuschend. täusch ich mich oder wird es immer teurer? hb, leinen, futter etc? ich hab nur ein paar leckerlies gekauft und neues futter für meinen teufel, ansonst leider nicht wirklich was gefunden *hach*