Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hättest nachgerufen
Wir waren bis kurz nach 16 Uhr in Tulln....meist in halle 10...eh direkt bei den Collies
äh nein, in der offenen klasse sind nur diese beiden hündinnen aufgeführt.
keine spur von einer dritten.
Könntest du mir bitte noch nachschauen, wo die Chin gemeldet ist? Die sollte in der Offenen sein und ich hab ja auch Anmeldebestätigung und Eintrittskarte bekommen?!
Wer steht denn bei der Zwischenklasse? Vielleicht wurde das irrtümlich vertauscht?
Aber ich möcht noch kurz was fragen (kenn mich ja nicht so aus), findet ihr das normal was da teilweiße mit den Hunden im Ring (und außerhalb) veranstaltet wird? (ihr wisst sicher was ich meine)???
LG
äh, ich hoff den leuten vom druck ist da ein malheur passiert, aber im katalog ist chinua nicht.
Aber ich möcht noch kurz was fragen (kenn mich ja nicht so aus), findet ihr das normal was da teilweiße mit den Hunden im Ring (und außerhalb) veranstaltet wird? (ihr wisst sicher was ich meine)???
LG
Ich finde das überhaupt nicht normal und ich war wieder mal schwer schockiert. Ganz schlimm war es bei den Doggen, nicht nur dass an den dünnen Ketten gerissen und gezogen wurde, es wurde auch in Lefzen und Ohren gekniffen. Und was mir auch unangenehm auffiel, je kleiner die Menschleins, desto gröber waren die zu den Hunden. Den Vogel für mich abgeschossen hat ein junges Mädel, die ihre eh total nervöse Dogge, die halt nicht liegen wollte so lange hinuntergezogen und traktiert hat bis diese endlich mal kurz gelegen ist, dann ist sie mit beiden Füßen ganz knapp beim Kopf auf die Leine gestiegen und der arme Hund war mit dem Schädel wie festbetoniert.
Ein anderer Typ, dessen schwarz-weiße Dogge nicht weitergehen wollte, weil es ihr sichtlich unangenehm war, hat nur darauf gewartet, dass die Leute vorbei waren um dem Hund dann ins Ohr zu kneifen.
Bei den Goldies waren bitte 6 ausgewachsene Goldies in so einem kleinen Welpengitter eingesperrt! Die sind schon fast übereinander gelegen!
Und überaus arg und schrecklich waren die armen Pudels und Terriers, die da an ihren Galgen gehangen sind und an denen herumgeschnippelt und herumgezupft wurde. Dass so ein Folterinstrument auf Ausstellungen nicht verboten ist, ist mir absolut unverständlich! Und was die mit den armen Pudeln aufführen ist doch einfach nur völlig absurd!
Von den ganzen armen Besucherhunden, die da mitgeschleppt und teilweise an Halsbändern durchgezerrt wurden sprech ich gar nicht. Ganz am Schluss, als ich eh schon völlig fertig war und Richtung Auto gehe kommt mir ein Pärchen mit einem wunzigkleinen Welpen entgegen, der ziemlich panisch war vor dem ganzen unbekannten Zeug, das da auf ihn zukam und der einfach Schritt für Schritt nachgeschliffen wurde!
Ein Albtraum diese Ausstellung, es war sicher das letzte Mal, das ich mein Geld für sowas ausgegeben habe.
Ich finde das überhaupt nicht normal und ich war wieder mal schwer schockiert. Ganz schlimm war es bei den Doggen, nicht nur dass an den dünnen Ketten gerissen und gezogen wurde, es wurde auch in Lefzen und Ohren gekniffen. ....
Bin gespannt was ich heute zu sehen bekomme
Meine Impfpässe wurden garnet kontrolliert
@Georg, bin direkt bei euch gesessen, hab mich aber nicht zu euch getraut