IHA Tulln 25./26.9

Hat jemand einen Ausstellungskatalog und könnte mir nachsehen, wer außer mir morgen bei den TWH Hündinnen offene Klasse gemeldet ist? *Büddeeeeeee* :)
 
@ Clau04...es war OK mit unseren Impfpässen:)

@ Sticha...Kaffee und Kuchen? :pGabs aber sicher nur für die Großen....mit meinen Minidackels konnte ich vermutlich nicht punkten;)
 
Meine Impfpässe wurden garnet kontrolliert :eek:

@Georg, bin direkt bei euch gesessen, hab mich aber nicht zu euch getraut :D
 
Die Carla sollte einen Maulkorb tragen :mad:Sie ist noch nicht mal 5 Monate...

Aber jetzt das tolle: wer von den netten Damen bei cats&dogs ist hier im Forum?
Wir waren die nervigen Billy&Carla Eltern, die sich nicht entscheiden konnten, welches Geschirr wir nehmen, dann doch eins gefunden haben, aber wie blöd beim Stand gestanden sind als gerade sooo viel los war :D
 
Die Carla sollte einen Maulkorb tragen :mad:Sie ist noch nicht mal 5 Monate...

Aber jetzt das tolle: wer von den netten Damen bei cats&dogs ist hier im Forum?
Wir waren die nervigen Billy&Carla Eltern, die sich nicht entscheiden konnten, welches Geschirr wir nehmen, dann doch eins gefunden haben, aber wie blöd beim Stand gestanden sind als gerade sooo viel los war :D

Eine Freundin von mir, die mit ihrer Bullmastiffhündin da war, wurde auch darauf hingewiesen, dass die Hündin Maulkorb tragen muss (und der BM steht bei uns NICHT auf der Liste), na die hat denen ne Predigt gehalten :D

Traurig eigentlich, dass auf ner Hundemesse dieses komische Gesetz überall aufgehängt war, manche Gsichterl von den Bullis, Staffs & Co sprachen dabei Bände... :(
 
Ja am Eingang wurde darauf hingewiesen, drinnen hab ich aber kaum sokas mit Beissi gesehen...
Ich hatte meine 2 meist in der box, weil wo man hinsteigt oder mit dem Kinderwagen fahrt ist 90% der Besucher WURSCHT gewesen :mad:

Und am meisten KOTZT es mich an, das man die Hinterlassenschaften seines Hundes nicht wegräumen kann und das Rüden immerwieder meine Sachen markieren, das nächste mal hagelts ne Flasche aufn Kopf :mad:
 
Was mich gschreckt hat war, dass soviele Hunde am Galgen gestanden sind (oder drinnen gehängt wie auch immer). Das ist ja verboten,oder?
 
Hat jemand einen Ausstellungskatalog und könnte mir nachsehen, wer außer mir morgen bei den TWH Hündinnen offene Klasse gemeldet ist? *Büddeeeeeee* :)

gemeldet sind blondy und alaika


Aber jetzt das tolle: wer von den netten Damen bei cats&dogs ist hier im Forum?
Wir waren die nervigen Billy&Carla Eltern, die sich nicht entscheiden konnten, welches Geschirr wir nehmen, dann doch eins gefunden haben, aber wie blöd beim Stand gestanden sind als gerade sooo viel los war :D

unter anderem ich, und wusste die meiste zeit über wer ihr ward :D
ich hab klein carla die meiste zeit über angehimmelt ^^

tut mir sehr leid, dass ihr zwischendurch warten musstet :eek:
 
Was mich gschreckt hat war, dass soviele Hunde am Galgen gestanden sind (oder drinnen gehängt wie auch immer). Das ist ja verboten,oder?

Wo kein Kläger...:eek:
ist mit dem Sprayen etc. nix anderes...

Ich hab heut total wenig ÖKV Personal gesehen...

Und ich war mega enttäuscht von nem Lokal..
Wir(4 Personen) und noch 2 personen waren dort...4 kellner..
Wir bekommen unsere Sachen und zahlen gleich.
Dann stehen wir auf und gehen, rennt der kellner nach, wir hätten nicht bezahlt...:eek:
Sorry, wenn er sich nichtmal merkt wen er schon kassiert hat und das bei 6 Gästen auf 2 Tischen, isser in dem Beruf fehl am Platz...:rolleyes:
 
gemeldet sind blondy und alaika




unter anderem ich, und wusste die meiste zeit über wer ihr ward :D
ich hab klein carla die meiste zeit über angehimmelt ^^

tut mir sehr leid, dass ihr zwischendurch warten musstet :eek:

Wieso hast nichts gesagt??????Jetzt weiß nich auch, wer du bist :D
Das warten hat uns nichts gemacht, dafür bekommen wir ein super Brustgeschirr.:) Für die Carla lassma erst eins machen, wenn sie größer ist, haben wir mit der blonden Dame beschloßen, die gemessen hat
 
Hallo

Ich war etwas enttäuscht, hab leider nicht viele tolle Sachen gefunden und bei manchen Austellern hats mir wirklich gegraust:mad:.
Aber sonst fand ichs nett, hab viele Leute getroffen, bin mit viel Futter heim und bin eigentlich relativ zufrieden.

Clau: Ich glaube ich habe euch ganz am Schluß beim Eingang / Ausgang Süd gesehen, ich hatte eine pfirsichfarbene Jacke an, ich war mir aber nicht sicher ob ihr das seit, habs dann erst an euren Aufschriften am Rücken gesehen, da seit ihr dann aber gegangen.:eek:

Habe ein paar KHC gesehen udn war begeisert, jedenfalls von den Hunden:rolleyes:;):eek: , auch die Dackel konnten mein Herz erneut ergreifen.

LG
 
hättest nachgerufen ;)
Wir waren bis kurz nach 16 Uhr in Tulln....meist in halle 10...eh direkt bei den Collies ;)
 
Oben