IHA Tulln 25./26.9

Habe grade Bilder von einer Freundin gesehen. Teilweise waren Hunde dabei die extrem abgemagert waren, wo das Fell total stumpf wirkte usw. Warum machen da die Ringrichter nichts??? :mad::mad:

weil sie die richtigen zwingernamen haben... sicher nur eine vorübergehende schwäche ;)

mah ich will auch wieder eine in klagenfurt haben.. das dauert noch soo lang und dann kommt erst keiner zu uns hier runter :(

ich will auch ein neues hb im regen spazierenführen :D
 
Tja sinds wohl doch nicht so unparteiisch wie es immer heißt. Ich verstehs trotzdem nicht, da gehts um die Gesundheit eines Hundes der krank wirkt.:mad:

Ich hab spätestens seit gestern jegliche Illusionen verloren ... hab auf einem Stoffkennel einen tschechischen BM-Züchter gelesen, hab mir dann gestern Abend noch die HP angesehen ... die präsentieren ganz stolz ihre Zuchthunde mit HD-D :eek:
 
Ich hab spätestens seit gestern jegliche Illusionen verloren ... hab auf einem Stoffkennel einen tschechischen BM-Züchter gelesen, hab mir dann gestern Abend noch die HP angesehen ... die präsentieren ganz stolz ihre Zuchthunde mit HD-D :eek:
Habe mir auch mal einen Züchter die HP angesehen. Von den Pedigrees brauchen wir hier nicht reden. Da war teilweise bei einen Pedigree min die Hälfte nicht ausgefüllt. Also wurden da wohl, Registerhunde genommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Soviel zu seriösen Züchter.
Teilweise verstehe ich das ganze System nimmer. Sie sind zwar am schauen, dass der Hund ja geimpft ist usw. Aber wenn ein Hund deutlich krank wirkt, wird nichts getan. So einen Hund würde ich von der Veranstaltung verweisen. Wenns nur einmal vorkommt ok, wenns öfter ist, würde ich den Hundehalter ausperren.
 
@Deikoon

Ja zum Shoppen hat es sich echt gelohnt :D Von mir aus bräuchtens nur so Verkaufsausstellungen ohne Hunde machen ;):D

Nachdem ihr mir entwischt seit:mad: hab ich dann noch für Pebbles Klamotten ERwischt:)- passen wie angegossen- ne Fliegerregenjacke und ne kuschelige Pelzjacke für kalte Tage-ahja, und Halsband mit Leine und Pfundweise Kaukrams :)
 
Nachdem ihr mir entwischt seit:mad: hab ich dann noch für Pebbles Klamotten ERwischt:)- passen wie angegossen- ne Fliegerregenjacke und ne kuschelige Pelzjacke für kalte Tage-ahja, und Halsband mit Leine und Pfundweise Kaukrams :)

sapperlot aber, jetzt bist wegen uns in Kaufrausch verfallen :eek::eek: :D

ich hab gewusst warum ich mich gleich verabschiede, wie man nicht aufpasst bist du verschwundibus :p

Auch haben will bitte!:eek:

eh klar ;)
 
Habe mir auch mal einen Züchter die HP angesehen. Von den Pedigrees brauchen wir hier nicht reden. Da war teilweise bei einen Pedigree min die Hälfte nicht ausgefüllt. Also wurden da wohl, Registerhunde genommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Soviel zu seriösen Züchter.
Teilweise verstehe ich das ganze System nimmer. Sie sind zwar am schauen, dass der Hund ja geimpft ist usw. Aber wenn ein Hund deutlich krank wirkt, wird nichts getan. So einen Hund würde ich von der Veranstaltung verweisen. Wenns nur einmal vorkommt ok, wenns öfter ist, würde ich den Hundehalter ausperren.

Viiiieeeele Molosser haben in ihren Stammbäumen Registerhunde- andes wäre so manche Rasse wohl schon ausgestorben;) Das allgemein als unseriös zu bezeichnen finde ich nicht sehr fair.
 
demnach gäbs wohl nur noch eine handvoll österreichischer Pinscher und ALLE Züchter wären unseriös :rolleyes:

Ja detto! Gibts bei uns noch zu Hauf, weil Finnland gsd noch ein offenes Zuchtbuch hat!! :rolleyes: zerst informieren, dann schreien!

Ich find jedenfalls die meisten Huskys die gewonnen haben, zählen zu den schönsten in Österreich!!! :D Und haben es mehr als verdient weil schön und gesund!
 
Die Huskys waren ein Traum!!! :heart:

Kann es sein, dass der Samstag nicht so eine Katastrophe war wie der Sonntag? Fand den Samstag echt angenehm und bin auch mal kurz mit dem Sky durchgegangen, da war genug Platz zum Gehen ihm ist auch nichts passiert. Er hat sich total über die Hunde und Menschen gefreut :)
 
Oben