C
Clau04
Guest
ja bitte gerne *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja bitte gerne *gg*
Habe grade Bilder von einer Freundin gesehen. Teilweise waren Hunde dabei die extrem abgemagert waren, wo das Fell total stumpf wirkte usw. Warum machen da die Ringrichter nichts???
kriegst
ab € 50,00 liefert er sogar Versandkostenfrei
hearst das ist aber eine Lücke
Tja sinds wohl doch nicht so unparteiisch wie es immer heißt. Ich verstehs trotzdem nicht, da gehts um die Gesundheit eines Hundes der krank wirkt.weil sie die richtigen zwingernamen haben... sicher nur eine vorübergehende schwäche
Tja sinds wohl doch nicht so unparteiisch wie es immer heißt. Ich verstehs trotzdem nicht, da gehts um die Gesundheit eines Hundes der krank wirkt.
Habe mir auch mal einen Züchter die HP angesehen. Von den Pedigrees brauchen wir hier nicht reden. Da war teilweise bei einen Pedigree min die Hälfte nicht ausgefüllt. Also wurden da wohl, Registerhunde genommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Soviel zu seriösen Züchter.Ich hab spätestens seit gestern jegliche Illusionen verloren ... hab auf einem Stoffkennel einen tschechischen BM-Züchter gelesen, hab mir dann gestern Abend noch die HP angesehen ... die präsentieren ganz stolz ihre Zuchthunde mit HD-D
bekomm ich bitte auch die liste? danke
@Deikoon
Ja zum Shoppen hat es sich echt gelohnt Von mir aus bräuchtens nur so Verkaufsausstellungen ohne Hunde machen
hat keine HP, aber ich hab den Zettel daheim was er alles hat - kann ihn dir morgen einscannen und schicken
Nachdem ihr mir entwischt seit hab ich dann noch für Pebbles Klamotten ERwischt- passen wie angegossen- ne Fliegerregenjacke und ne kuschelige Pelzjacke für kalte Tage-ahja, und Halsband mit Leine und Pfundweise Kaukrams
Auch haben will bitte!
Habe mir auch mal einen Züchter die HP angesehen. Von den Pedigrees brauchen wir hier nicht reden. Da war teilweise bei einen Pedigree min die Hälfte nicht ausgefüllt. Also wurden da wohl, Registerhunde genommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Soviel zu seriösen Züchter.
Teilweise verstehe ich das ganze System nimmer. Sie sind zwar am schauen, dass der Hund ja geimpft ist usw. Aber wenn ein Hund deutlich krank wirkt, wird nichts getan. So einen Hund würde ich von der Veranstaltung verweisen. Wenns nur einmal vorkommt ok, wenns öfter ist, würde ich den Hundehalter ausperren.
Viiiieeeele Molosser haben in ihren Stammbäumen Registerhunde- andes wäre so manche Rasse wohl schon ausgestorben Das allgemein als unseriös zu bezeichnen finde ich nicht sehr fair.
demnach gäbs wohl nur noch eine handvoll österreichischer Pinscher und ALLE Züchter wären unseriös
Theoretisch würds gar keinen ÖPI mehr geben weils ja nur noch einen mit offizellen Papieren gegeben hat
also lieber aussterben lassen, als Registerhunde zulassen
demnach gäbs wohl nur noch eine handvoll österreichischer Pinscher und ALLE Züchter wären unseriös
Was bitte schön sind Registerhunde