IHA Tulln 2008- wer noch ?

Jetzt weiß ich nicht ,wie sich das ausgeht ..Wie macht ihr das denn ???

Genauso wie vor 2 Jahren. Bei der Gemeinde so ein Teil abholen, damit ich in Tulln wählen kann. Aufs Tullner Rathaus an dem Tag und meine Stimme vor Ort abgeben :D

Weiß nimmer, wie das alles hieß, aber es hat funktioniert ;)

Den Streß mit "rasch heimfahren" usw. tu ich mir nicht an.
 
Das *dort abgeben * geht sich ja auch nicht aus ..Kann ja nicht weg ..*dochausredehab*:D

Unser Wahlbüro sperrt um zwei zu..
 
Folgende Rasseneinteilungen gelten für Samstag und Sonntag, 9-16 Uhr:

Samstag:
alle Jagdhunde, z.B. Terrier, Dachshunde, Spaniels, Retriever, Setter, alle Windhunde, Schlittenhunde und Spitze. Klubausstellungen von Ung. und Brit. Hüttehunden, Bulldogen, Chihuahuas, Zwerghunden, Pudeln und Doggen

Sonntag:
alle Gebrauchshunde z.B. Schäferhunde, Dobermann, Rottweiler, Hüte-, Hirten- und Sennenhunde, Schnauzer, Molosser, sowie alle Begleithunde wie z.B. Pudel, Bichons, Zwergspaniels. Klubausstellung von Terriern


hmpf, nix genaues weiss man nicht... ich werd weiter googln....
 
Am besten ab 9 Uhr dort sein ..Ab 10 beginnt das richten
Ja ab 10h genügt wenn sich wer nur fürs Richten interessiert!

Bitte : Aussteller sollten schon ihre Nummern ab 8,45h VORHER abholen!!

zur WAHL...ich habe meine Wahlkarte schon erhalten
Per Mail bestellt! per Einschreiben postalisch erhalten..
Das Wählen ist einfach und die Marke kostet 0,75Cent
Leider ist eine persönliche Abgabe NICHT möglich!
und AUSWAHL ist auch genug!!! :mad: da denke ich gleich wieder an die Steuern!!!
LG karin
 
Ja ab 10h genügt wenn sich wer nur fürs Richten interessiert!

Bitte : Aussteller sollten schon ihre Nummern ab 8,45h VORHER abholen!!

zur WAHL...ich habe meine Wahlkarte schon erhalten
Per Mail bestellt! per Einschreiben postalisch erhalten..
Das Wählen ist einfach und die Marke kostet 0,75Cent
Leider ist eine persönliche Abgabe NICHT möglich!
und AUSWAHL ist auch genug!!! :mad: da denke ich gleich wieder an die Steuern!!!
LG karin

Wann muss ich dann die Wahlkarte ins Postkasterl schmeissen ??
 
Dacht das man jetzt beides kann, also Wahlkarte entweder in einem Wahlkartenbüro abgeben (wie früher) od. eben (neu) per Briefwahl?

@Resa
lt. meiner Info die ich vor kurzen im Postkasten hatte, kann man jetzt bei der neuen Briefwahl sofort nach Erhalt der Wahlkarte diese auch wieder zurücksenden und muß nicht erst bis zum Wahltag warten.
 
Es gibt nur EINE Möglickeit entweder Briefwahl oder PERSÖNLICH

Die Abgabe der Briefwahl sollte
SOBALD als möglich sein!!!
ich habe geantwortet aber irgendwo ist die Antwort verschwunden??
:confused: lg karin
 
So... Haben heute unsere Rechnung und unseren Standplatz erhalten ;)

Cats and Dogs Help e.V. wird in Halle 6 zu finden sein - leider gibts keine Standnummern - aber rechts von uns ist "Dog Collection" und links "Cabot Chic" - gegenüber steht der "Perro" Stand.

In der selben Halle findet sich auch unter anderem "Fressnapf", "Royal Canin" und der Mostheurige... :p
 
Hey!

Fährt irgendwer mit dem Auto von Wien weg und hätte noch ein Plätzchen für mich frei? Ich weiß noch nicht fix ob ich kann, würde aber gerne und hab aber leider kein Auto :eek:



lg Vanessa
 
Oben