IHA Tulln 2008- wer noch ?

Danke!

Werden dann wahrscheinlich auch Sonntag dort sein. Aber was ich so in der Statistik gesehen hab, sind eh nicht viele Dobis gemeldet..

lg
Melanie

Es sind überhaupt sehr wenige Hunde heuer dort. :( Vielleicht wird aber noch ausgewertet.

RRs sind derzeit grade mal halb soviele wie sonst immer und bei Tervueren sind ganze 4 Stück gemeldet! :eek: :(
 
Es sind überhaupt sehr wenige Hunde heuer dort. :( Vielleicht wird aber noch ausgewertet.

RRs sind derzeit grade mal halb soviele wie sonst immer und bei Tervueren sind ganze 4 Stück gemeldet! :eek: :(

hab ehrlich gesagt nur bei den Dobis geschaut und da war ich schon sehr verwundert, dass gar so wenig sind...

Vl melden sich einige auch erst dort an.. na bin schon gespannt! Aber bin sowieso hauptsächlich zum einkaufen dort und halt beim vorbei schaun bissi die Rassen anschaun, die mir halt besonders gefallen! :)
 
Hi, ja war ich, das warst also du=)
So triffft man sich wieder:D
Ich war aber die min Fotoaparat, nicht die rothaarige;)
Ihr seid auch wieder in Tulln dabei, na dann sieht man sich hoffentlich wieder.
Wann seid ihr dran??SA oder SO?...naja ist eigentlich e egal...bin e beide Tage dort, weil am SA die "Clubschau"(CACA) von den vom ÖKV betreuten Rassen ist...ist da sonst noch wer außer wir?

Also das darf echt nicht wahr sein! Die Welt ist klein! :D:D:D:D:D

Die Sennenhunde sind wie immer in Österreich am Sonntag dran. Vielleicht sieht man sich ja wieder. :)
 
auf der hp der messe tulln wird unter der ausstellung 08 werbung für das jahr 2007 gemacht - sehr professionell:rolleyes:

findet man schon irgendwo eine liste mit den standln? ich find das nie:eek:
 
bin grad zu faul zum suchen. sind die listen der starter schon online? wenn ja, wo?

schon gefunden!

ich finds nur irgendwie traurig, dass mal wieder so viele border collies angemeldet sind. die können goldi und labi schon die pfote reichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
sind die shelties am samstag? und wo kann ich die statistik der gemeldeten hunde einsehen. die eltern meines freundes wollen ja nächstes jahr ein sheltiemädchen, die würden sicher gerne alle sheltiezüchter und -besitzer mit fragen löchern.
lg!
jasmin
 
Es sind überhaupt sehr wenige Hunde heuer dort. :( Vielleicht wird aber noch ausgewertet.

Ich glaube, es wird noch ausgewertet. Der inoffizielle Meldeschluss war am Freitag :confused:- hätte ich zumindest lt. dem ÖKV Mail so verstanden, das ich bekommen habe. :eek:

findet man schon irgendwo eine liste mit den standln? ich find das nie:eek:

Die kommt meistens erst 1-2 Wochen vorher, soweit ich das mitverfolgt habe.

Was mir fehtl, ist die Liste d. ÖKV betreuten Rassen. Bin neugierig, ob da noch was kommt. :confused:
 
So...

Ich darf bekannt geben, dass auch Cats and Dogs Help e.V. heuer zum ersten Mal in Tulln seinen Messestand präsentieren wird :)

In Tulln erwarten wir uns massig (!) Besucher aus dem WUFF Forum ;)

Karin (Tossi), Julia (Sunny) und ich (Nisi :p) werden euch auf dem Messestand gerne betreuen.

Natürlich gibt es wieder Karins Hundegwand Halsbänder/Leinen, von Christine werden wir Baldriankissen und Heizungsliegen für die Katzen mitbringen und noch einiges mehr....

Alle Erlöse aus den Verkäufen gehen wie immer an unsere Schützlinge und unsere Kastrationsprojekte... :)
 
und wenn du genau weißt, wo euer stand sein wird, bitte bekannt geben!


So...

Ich darf bekannt geben, dass auch Cats and Dogs Help e.V. heuer zum ersten Mal in Tulln seinen Messestand präsentieren wird :)

In Tulln erwarten wir uns massig (!) Besucher aus dem WUFF Forum ;)

Karin (Tossi), Julia (Sunny) und ich (Nisi :p) werden euch auf dem Messestand gerne betreuen.

Natürlich gibt es wieder Karins Hundegwand Halsbänder/Leinen, von Christine werden wir Baldriankissen und Heizungsliegen für die Katzen mitbringen und noch einiges mehr....

Alle Erlöse aus den Verkäufen gehen wie immer an unsere Schützlinge und unsere Kastrationsprojekte... :)
 
So ein Schmarrn ...Ich wollt doch so gerne ...

Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und am Sonntag ,wo die Windhundtrophy wär ,sind doch die Wahlen ..Jetzt weiß ich nicht ,wie sich das ausgeht ..Wie macht ihr das denn ???
 
So ein Schmarrn ...Ich wollt doch so gerne ...

Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und am Sonntag ,wo die Windhundtrophy wär ,sind doch die Wahlen ..Jetzt weiß ich nicht ,wie sich das ausgeht ..Wie macht ihr das denn ???

punkt 7 uhr früh,wenn das wahllokal aufsperrt dort stehen,stimme abgeben und auf nach tulln :D
stressig aber machbar (hoff ich) :eek:
 
Ja ,das Problem ist aber ,dass wir ca. 2 1/2 Stunden fahren !!! Das heißt ,dass wir ,wie üblich, zu spät kommen würden !!! :rolleyes:
 
Hab gerade auf der Gemeinde angerufen und die sperren wirklich auch schon um 7.00 Uhr auf ..Briefwahl (abholen) ist bis zum Freitag möglich ..Seisse ..jetzt hab ich keine Ausred mehr !!!!!:cool:
 
Oben