IHA Tulln 2008- wer noch ?

Joa, wenns Aramis war, isses kein wunder das er - zumind. im gesicht- meinem Flash ähnlich schaut ;)
Flash ist sein Onkel :D


Hm..Sheltiebilder weiss ich leider keine, ich krieg ja immer nur von allen Seiten die Colliebilder *gg*

Übrigens sieht man auch die Hunde meiner 2 Züchterinnen dort ;)

Angels Züchterin: Star Light vom Adlerwappen und New Face of African Gold

und Hope, Flash und Kiss's Züchterin mit: Samhaven Summer Days und Keegan vom Sillufer - der auf dem Bild leider nen falschen Namen hat, irgendwas mit Ernesto vom Hof irgendwas...
 
Joa, wenns Aramis war, isses kein wunder das er - zumind. im gesicht- meinem Flash ähnlich schaut ;)
Flash ist sein Onkel :D


Hm..Sheltiebilder weiss ich leider keine, ich krieg ja immer nur von allen Seiten die Colliebilder *gg*

Übrigens sieht man auch die Hunde meiner 2 Züchterinnen dort ;)

Angels Züchterin: Star Light vom Adlerwappen und New Face of African Gold

und Hope, Flash und Kiss's Züchterin mit: Samhaven Summer Days und Keegan vom Sillufer - der auf dem Bild leider nen falschen Namen hat, irgendwas mit Ernesto vom Hof irgendwas...

Achso ist das :D
Ich habe ihn wunderschön gefunden, aber leider war es kein V, da dir Richterin angeblich keine Merles mag (Auch bei den Shelties haben die Sables ein besseres Ergebnis bekommen :eek:).

New Face finde ich auch total hübsch! :eek::)
 
Ja, der blue merle Rüde meiner Züchterin hat auch nur ein SG bekommen, so wie Aramis...schade schade..
ich weiss ja warum ich nicht bei jedem Richter melde :D
 
Ja, der blue merle Rüde meiner Züchterin hat auch nur ein SG bekommen, so wie Aramis...schade schade..
ich weiss ja warum ich nicht bei jedem Richter melde :D

Ja, also manchmal hab ich das Ergebnis schon ein wenig gaga gefunden :mad::D (Also, meinen Lieblings-Sheltie hätte ich schon Jugendbester werden lassen, so süß wie er ist :):D)

Aber ein Kurzhaar-Collie, der mit uns mit war und auf den ich auch oft aufgepasst habe, ist am Samstag BOB geworden und am Sonntag Bundessieger *freuu* :D Der ist aber auch wunderschön, vielleicht finde ich ihn ja auf den Fotos *stöberundsuch*

-edit: Da ist er ja: Braveheart Cody von Weidmann´s Winzerhof, kurz "Skip" :D
 
Du meinst sicher den Cody von Lisa :D

du warst schneller ;)

Joa Skip is ein schöner Rüde - aber zu wenig Fell *hihi*
 
Für MICH hat er zuwenig Fell...ich mag KHC nicht so - für mich muss ein Collie Fell haben, aber schön is Skip schon =)
 
von meinem größten Erfolg in Tulln berichte ich euch dann noch,...muß vorher noch was abgeklärt werden!;):D:p *freu*

so, wir trainieren seit gestern mit der Rettungshundebrigade und lassen uns als Hundeführer und alle 3! (auch Chilly=Naturtalent) zu Rettungshunden ausbilden!

(gestern war Eignungstest:D)

war schon lange ein Traum von uns! (deshalb Erfolg in Tulln, weil wir die Brigade gezíelt gesucht haben und diese uns sofort nach längerem Gespräch ins Probetraining eingeladen haben)
 
Hi Öpinsch :)

Habt ihr den Ausstellungszettel hergezeigt? Normalerweise hab ich dann nie was zahlen müssen.

ups - siehst da merkt man wieder, dass es die allererste Ausstellung war *schäm*:D
Wir waren so total im Stress ... und hatten Mühe rechtzeitig bei der Richterin "einzulaufen" :)

Zu den Hundebetten und RR's...
war das der Stand, wo man auch die Leuchtringe kaufen konnte für die Hunde??? wo die RRs frei rum liefen???
DAS war nicht DER allererste Moment, wo ich froh war, Maia nicht dabei zu haben, die hätte einen Herzkasperl gekriegt....

Dachte mir schon... ob das ok ist, die Hunde frei in rumlaufen zu lassen????

LG Silvia
 
Hab gehört, dass das interview mit mir drinnen gewesen sein soll. Hab's aber nona nicht gesehen, war schon in Budapest...

Birgit
 
Oben