IHA Tulln 2008- wer noch ?

Jo, haben auch heuer wieder unseren Stand (Österreichische Rettungshundebrigade) und würden uns über Besuch sehr freuen :D:D
 
@jamy und nice
vielleicht wirds endlich mal was mit einem kleinen plauscherl :eek: :D
bin wahrscheinlich an beiden tagen dort. samstag als daumendrücker für michi und sonntag zum shoppen.
 
ÖKV lässt sich diesmal aber auch ganz schön m. d. Statistik zeit. :( *anmerkenmuss*

Jau, das haben's verschlafen. :rolleyes:

Wir sind auch in Tulln. Wobei mir das Melden kurz nach dem Melden schon leid tat .. naja, wenigstens musste ich nix zahlen .. ÖKV Gutschein für den Show Winner 2007. ;)

Shoppingmäßig werden wir auch ein bisschen zuschlagen.

Vom Areal finde ich Tulln ganz nett (verglichen mit Graz ein Traum).
 
Jau, das haben's verschlafen. :rolleyes:

Wir sind auch in Tulln. Wobei mir das Melden kurz nach dem Melden schon leid tat .. naja, wenigstens musste ich nix zahlen .. ÖKV Gutschein für den Show Winner 2007. ;)

Shoppingmäßig werden wir auch ein bisschen zuschlagen.

Vom Areal finde ich Tulln ganz nett (verglichen mit Graz ein Traum).


der show winner ist auch bei uns der einzige grund warum wir gemeldet haben.....
 
ich werd auch dort sein und werde - den lucca mitschleifend (pöses fraudi bin ich! :D) - mich dem shoppingwahn hingeben!! :eek:
 
Wir sind auch dort jedoch nur im Ehrenring da wir zum ersten Mal in der Klasse 1 bei DogDance starten werden :)
 

Tulln ist zum Shoppen nicht schlecht .

Nebenbei kann man auch wieder mit Leuten sprechen ,

die man ja sonst selten sieht .

Auch muß man auf dem laufenden bleiben , was soo bei

den SoKa los ist .

Und wenn man Glück hatt , lernt man den einen oder

anderen netten Menschen kennen .

LG . Josef
 
Warst du Mitte August bei der DuoDanube in Bratislava und haben wir beim Warten vor dem "Auftritt" im Ehrenring miteinander geredet oder verwechsle ich dich da?
Hi, ja war ich, das warst also du=)
So triffft man sich wieder:D
Ich war aber die min Fotoaparat, nicht die rothaarige;)
Ihr seid auch wieder in Tulln dabei, na dann sieht man sich hoffentlich wieder.
Wann seid ihr dran??SA oder SO?...naja ist eigentlich e egal...bin e beide Tage dort, weil am SA die "Clubschau"(CACA) von den vom ÖKV betreuten Rassen ist...ist da sonst noch wer außer wir?
 
An welchem Tag sind den die Dobis und Schäfer?

lg
Melanie

normalerweise sind die dobis immer sonntags (wars die letzten jahre)

wir sind auch dort, ob mit nur nilix oder mit allen 3 weiss ich noch nicht, aber ich bin dort.. erkennbar an nilix, bei den dobis halt ich mich in der regel eher weniger aus, die szene ist mir nicht so ganz geheuer :rolleyes:
 
normalerweise sind die dobis immer sonntags (wars die letzten jahre)

wir sind auch dort, ob mit nur nilix oder mit allen 3 weiss ich noch nicht, aber ich bin dort.. erkennbar an nilix, bei den dobis halt ich mich in der regel eher weniger aus, die szene ist mir nicht so ganz geheuer :rolleyes:

Danke!

Werden dann wahrscheinlich auch Sonntag dort sein. Aber was ich so in der Statistik gesehen hab, sind eh nicht viele Dobis gemeldet..

lg
Melanie
 
Oben