IHA Tulln 2008- wer noch ?

Die Britischen Hütehunde sind auch wie jedes Jahr Samstag mit der Clubschau und Sonntag zur IHA dort.

@Celera, haben RR's nur 1 Clubschau im Jahr oder wie?
Weil du meintest die haben sie im August gehabt?
 
Die Britischen Hütehunde sind auch wie jedes Jahr Samstag mit der Clubschau und Sonntag zur IHA dort.

@Celera, haben RR's nur 1 Clubschau im Jahr oder wie?
Weil du meintest die haben sie im August gehabt?
Ich hab jetzt nochmal nachgelesen, es dürfen vom ÖKV aus 2 Clubschauen abgehalten werden, und das auch nur wenn ein entsprechender Bedarf nachgewiesen werden kann. Der RR-Club hat im August eine Doppelausstellung veranstaltet, also 2x CACA vergeben. Aber anscheinend war das die Ausnahme (weil 30jähriges Jubiläum), weil in der Ausstellungsordnung steht auch drin dass eine der beiden Schauen terminmässig mit einer ÖKV-Ausstellung gekoppelt sein muss.

Aber ich werd mal beim Club nachfragen warum sie nicht der Einladung für die Tullner Ausstellung folgen, anscheinend machen dass extrem viele Clubs so.

lg Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, wann die Infoseite - wo dann steht welcher Ring und die Reihenfolge der Rassen in dem Ring - endlich online geht. Normalerweise ist die schon viel früher online. :rolleyes:
 
Ich bin am Samstag dort und muss mir die Terriertiere anschauen :) Ich werd mir Ohren und Mund zuhalten und mich einfach auf die Hunde konzentrieren, sinnvolle Bücher und viiiiel sinnloses Zeug kaufen :D
 
wir sind am sonntag dort.
wird wieder ein vermögen kosten, die frierenden unter den rüssels - nämlich bella und anton - brauchen ein manterl (@ bonsai: womit deine frage nach der kälte-resistenz auch beantwortet sein sollte) und der anton ein schickes neues halsband, denn das alte ist schon mindestens 4 monate alt :D und die passende leine dazu. mir schwebt ein sehr weiches leder vor, nylon haben wir schon genug... außer natürlich es ist sehr originell... :D
mal schauen was uns sonst noch so reinhüpft.
 
soweit ich weiss geht es noch sehr stark um.

Vor 2 Jahren wars doch das selbe, da hatten Kimani und Hope nach Tulln auch ne Angina..
Ich tu mir das nicht an und daher bleiben wir daheim...
leider, denn ich hätte gerne Angels Züchterin getroffen.
 
b28pa471i0pl02az7.gif


Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr,

und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...

:eek:
 
b28pa471i0pl02az7.gif


Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr,

und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...

:eek:

papperlapap, so ein blabla:D
 
b28pa471i0pl02az7.gif


Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr,

und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...

:eek:

spinnsch?- sicher brauchen die hunde was *tztztz*- die DU bezahlst hihi
 
Oben