IHA Tulln 2008- wer noch ?

b28pa471i0pl02az7.gif


Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr, Soah braucht nix mehr,

und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...und Aris auch nicht...

:eek:

na dann lad ich dich herzlich ein, unterstützende hilfestellung bei mir zu leisten *gg* ich befürcht ja fast, ich muss ne meeeeeeeenge einkaufen :D
 
hab auch schon eine Liste:eek: wir brauchen aber unbedingt 2 gescheite Hundetrainingsjacken,....hät gerne K9:eek:
naja und neuerdings eine AG-Leine:D und noch urrrrr viel mehr,......

nanananana, ich mach das wie lebensmittel einkaufen, ohne liste, dafür durch alle regale einmal durch, so kann ich auch sicher nix vergessen :D :D :D
 
Soo, tulln ist für uns gestrichen :(
unsere TÄ meinte das es sehr ansteckend ist. Sollte einer unserer hunde das bekommen, ist es zwar heilbar, aber mit viiiiel antibiotika. Für den kleinen soah sicherlich nicht gut und für den großen gilt das gleiche..

schade.. :(

lg jamie
 
na geh:( - soll ma euch was mitbringen?:eek:

Das Ausstellungsbuch wär super.. uuuuuuuund viele viele Bilder - damit wir uns nachher so fühlen, als wären wir selbst dabei gewesen :D

Wenn Shonka am Samstag in Tulln ist.. du in Tulln bist.. am HuPla wird sich nicht viel abspielen, oder? *Alternativplansuch* *g*
 
Das Ausstellungsbuch wär super.. uuuuuuuund viele viele Bilder - damit wir uns nachher so fühlen, als wären wir selbst dabei gewesen :D

Wenn Shonka am Samstag in Tulln ist.. du in Tulln bist.. am HuPla wird sich nicht viel abspielen, oder? *Alternativplansuch* *g*

ok, notiert: phoddos und ausstellungsbuch. :)
samstag hat die ulli glaub ich schon gesagt ist die huschu zu.
 
Ich weiß noch immer nicht ob ich hinfahren soll oder nicht mit meiner Laus. Wenn das wirklich noch so stark umgeht, dann wird das Ausstellungsgelände sicher der Kernpunkt von "juhu stecken wir uns gegenseitig an" sein. Ist ja auch so blöd, daß man das auch mit der Kleidung heimschleppt. :(

Weiß irgendwer ob es wirklich noch so stark umgeht? :confused:
 
Ich weiß noch immer nicht ob ich hinfahren soll oder nicht mit meiner Laus. Wenn das wirklich noch so stark umgeht, dann wird das Ausstellungsgelände sicher der Kernpunkt von "juhu stecken wir uns gegenseitig an" sein. Ist ja auch so blöd, daß man das auch mit der Kleidung heimschleppt. :(

Weiß irgendwer ob es wirklich noch so stark umgeht? :confused:

Bin auch am Überlegen.
Wobei ich war bisher außer letztes Jahr jedes Jahr und es war noch nie was.
Und geholt hat mein Großer sich sowas wie gesagt ganz woanders.
 
also mir sind heute erst wieder 6 Leute begegnet (alles Jogger die normalerweise auf der Donaulände joggen gehen mit Hund) deren Hunde entweder schon angesteckt sind oder sie lieber die Hunde daheimlassen und wo gehen wo kein andrer geht.......weil laut ihnen ist es noch voll am Grasieren.....leider.

Angeblich ist es aber überall schon recht krass, Wien und Umgebung kenn ich auch 3 Hunde die sie haben (sind aber alles Tullner Wochenendler....)

Bin mir sicher wenn man es bis Tulln noch nicht hatte, hat man es nach Tulln......aber ich bin da kein Spezialist.
 
wird also nix mit dem einkauf...
gut zu wissen, nilix bleibt dann im bus

Haben ja bis zuletzt im Hinterkopf gehabt, dass die Epidemie wohl eingedämmt wird, und der Tierarzt etwas super-vorbeugendes hat, wonach wir dann sorgenfrei dort rumkrebsen können. Nur - auch wenn's nicht tödlich ist - verzeihen würden wir uns dann doch nicht, wenn die Jungs nur aus unserer Sturheit dann tage- oder wochenlang behandelt werden müssten.

Hmm.. und es scheißt mich gewaltig an, dass wir's heuer verpassen. Nächstes Jahr sind wir um die Zeit vermutlich in Holland... das war's mit Tradition :(
 
Haben ja bis zuletzt im Hinterkopf gehabt, dass die Epidemie wohl eingedämmt wird, und der Tierarzt etwas super-vorbeugendes hat, wonach wir dann sorgenfrei dort rumkrebsen können. Nur - auch wenn's nicht tödlich ist - verzeihen würden wir uns dann doch nicht, wenn die Jungs nur aus unserer Sturheit dann tage- oder wochenlang behandelt werden müssten.

Hmm.. und es scheißt mich gewaltig an, dass wir's heuer verpassen. Nächstes Jahr sind wir um die Zeit vermutlich in Holland... das war's mit Tradition :(

hmm und wenn ihr ohne wuffis einen halben tag vorbeischauts?

Was ich komisch finde bzw. mir auffällt ist, dass sowas immer herumgeht wenn die Tullner Messe ist......:confused:

hmm naja, tulln ist immer ende september anfang oktober sprich anfang herbst. da sind ja auch viele menschen gerne krank ;)
 
Oben