IHA Tulln 2008- wer noch ?

Mir ist aufgefallen, dass total viele RR da waren :eek::)
Ich glaube, der RR wird auch immer populärer :confused:

Ist mir auch aufgefallen. RR und Border Collies.

Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil wir einen BC-Mischling haben und ich für RR schwärme? Wie ich heute festgestellt habe, nur ich, mein Mann hatte kaum einen Blick übrig und war nicht so begeistert :(
 
Ist mir auch aufgefallen. RR und Border Collies.

Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil wir einen BC-Mischling haben und ich für RR schwärme? Wie ich heute festgestellt habe, nur ich, mein Mann hatte kaum einen Blick übrig und war nicht so begeistert :(

BC sind mir nicht so aufgefallen, aber eben die RR, Doggen, Labbis, und Chis :eek:
 
Ich fand eher, dass es viel weniger RRs waren als sonst immer :confused:

Und die meisten, die da waren, aus den umliegenden Nachbarländern ;) ...
 
Beim RR Ring. :confused:
Bin 2 od. 3x vorbeigegangen, gesehen hab ich euch aber (auf die schnelle) nicht.
Bin aber eher nur auf d. Seite wo RC seinen Stand hat schnell vorbeigegangen, weil ich aus dem Gedränge raus wollte. :eek:

Hey,

jup, beim Ring.. vor dem MeraDog Stand ;) Dich hab ich auch nicht gesehen, waren aber viel am quatschen und fotografieren. Nur bei direkter Ansprache haben wir reagiert :D :D :D

lg
Nice
 
Ich fand eher, dass es viel weniger RRs waren als sonst immer :confused:

Und die meisten, die da waren, aus den umliegenden Nachbarländern ;) ...
RRs in und aus Ö gibts eigentlich nach wie vor nicht so viele, ~7 Würfe / Jahr. Seit es den RR-Club gibt (10 Jahre) wurden 950 Hunde ins Zuchtbuch eingetragen. Das ist jetzt auch nicht so arg.

Was aber extrem ist dass es viele Ausstellungs-Nomaden gibt die schnell mal 10h eine Strecke zu einer Ausstellung fahren und in ganz Europa unterwegs sind.

Auf den Ausstellungen sind immer mind. 50, eher 70 Hunde gemeldet und davon leben vielleicht 10%, max 20% in Österreich.

lg Nina
 
Ich war auch ganz kurz im Shop, aber erst gegen Ende, und da war schon viel weg :eek: Aber morgen komm ich ganz sicher nochmal vorbei :D

Oh mein Gott, wie viele ich heute verpasst habe,.. leandra, bimo, schnupperl, hätte euch alle echt gern getroffen *heeeeeul* :(

na du bist mir aber ein schweindi wieso sagst denn nichts das du auch an dem tag kommst :mad::rolleyes::rolleyes:

und ich hab dich gesehen :p

und stell dir vor :D wir haben auch noch geschoppt xD 6 bälle xD :D:p
 
RRs in und aus Ö gibts eigentlich nach wie vor nicht so viele, ~7 Würfe / Jahr. Seit es den RR-Club gibt (10 Jahre) wurden 950 Hunde ins Zuchtbuch eingetragen. Das ist jetzt auch nicht so arg.

Was aber extrem ist dass es viele Ausstellungs-Nomaden gibt die schnell mal 10h eine Strecke zu einer Ausstellung fahren und in ganz Europa unterwegs sind.

Auf den Ausstellungen sind immer mind. 50, eher 70 Hunde gemeldet und davon leben vielleicht 10%, max 20% in Österreich.

lg Nina

lol, jetzt schreiben 3 leutz genau dasselbe nur anderst formuliert...
 
ich hab nur unnötiges zeug gekauft - sachen die ich eigentlich überhaupt nicht gebraucht hab!! :eek:

ein süßes stofftier für den lucca - das hat er sich eigentlich selbst ausgesucht weil er einen riiiesigen sabberfaden drübergezogen hat :D
kong + paste (das wird das weihnachtsgeschenk)
eine blaue leine, die endlich mal zu lucca's halsbändern passt
ein stoff-balli
einen schönen "pfoten-polster"
und kauzeugs

wir waren von ca. 9.30-12 uhr dort, danach simma "geflüchtet". ich bin net soo der fan von gedränge. aber der lucca war sehr brav! war ja sein erstes großes event und er war ziemlich cool. :cool:
 
ich war sehr brav:

1 k9 geschirr größe 1
2 k9 leinen
1 riesenkunstlederbett 170x120
1 vetbed
1 wubba kong
5kg lunge, 2 fellstücke, 1 rindernase, rinderchips und 25stk ochensziemer.


gesamt 126,50,-

witzig hab ich gefunden, dass ein shop die k9 sachen neben dem original k9 shop günstiger verkauft hat, als die selber..
 
Hi!

Wir waren gestern dort... GG, Zottel und ich

Er hat ein V1 bekommen - wir waren enorm stolz!!!

Gekauft hab ich auch gar nicht viel... nicht mal ein Halsband oder so!
Nur Knabberzeug für die Hunde und die Trainer-Snacks... die krieg ich hier
leider nirgendwo....

LG Silvia
 
Ich war auch heute dort, hab aber außer Holly niemanden aus dem Forum getroffen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich sowieso niemanden erkannt hätte :D Hab auch brav geshoppt:

1x so einen Spielzeugdisc zum befüllen (hats vom herrli gekriegt)
3kg Kekse
500ml Lachsöl
Gemüseflocken
TK-Fleisch :eek::D
Kauzeugs für die Weibis
eine neue Flexi-Leine 8m
und ein Vet-Bed

mei war ich brav heute. Hätt mir ja noch 1000 andere Sachen gesehen, die ich ned brauch :D
 
... wäre auch lieber heute gefahren...
so viele schöne Aussies auf einem Haufen *schwärm*

aber die Vorstehhunde waren ja samstags dran... hilft alles nix!
 
War heut heut auch mit den summergardens dort, tobi hat voll abgeräumt! War uuuhr viel los, anstrengend aber schön.:rolleyes: Für cora ist viel Futter mitgegangen! :D
Und die Dogdancing vorführung war echt ein traum ...
 
@cora: du hast net zufällig fotos von der DogDance vorführung?? ist nämlich meine DogDance Trainerin gewesen mit ihrer Luna :) ich war ja leider net in Tulln und konnte sie mir net angucken
 
Oben