IHA Tulln 2008- wer noch ?

Vielen lieben Dank an alle die heute unseren Messestand besucht haben :)

Danke, dass ihr unseren Schützlingen immer wieder helft und fleissig bei uns shoppt - ich hoffe morgen kommen noch einige Wuffler vorbei... :)

Ist immer wieder schön die User kennen zu lernen ;)

Heute waren uns schon Ladytiger, Bonsai, Bimo, Chris2, Nice, Jamie, Exilim und noch einige andere Wuffler besuchen.... :)

Ich bin müde, kaputt und ziemlich "Tod", fahr morgen noch brav wählen und dann sind wir alle wieder ab 08:00 Uhr am Vereinsstand.

Ich hoffe morgen komm ich dazu auch wenigstens ein bisserl zu shoppen :eek: Hab heute nicht mal eine andere Halle gesehen... :p

wo ist euer Stand,...dann komm ich dich (vorausgesetzt du möchtest es) morgen besuchen!;)
 
wo ist euer Stand,...dann komm ich dich (vorausgesetzt du möchtest es) morgen besuchen!

Aber sicher, GERNE :)

Wir sind in Halle 6 zu finden - in der selben Halle gibts auch den Perro, den Fressnapf, Royal Canin... gegenüber von unserem Stand sollen morgen, glaub ich - bin aber nicht sicher - die Chihuahua ausgestellt werden.
 
Also wenn ich lese, wer da aller da war, muss ich feststellen, dass ich gewisse Personen nicht getroffen habe. :confused:

Also shoppingmässig zahlt es sich schon aus. Bin aber nur mal kurz durch u. mir einen schnellen Überblick verschafft. Hab da einen Stand bei d. Ehrenhalle gesehen, die u.a. jede Menge versch. Fische haben. Dort werde ich morgen sicher zuschlagen.

Morgen heißt bei uns auch wieder zeitig aufstehen, wählen u. dann wieder m. Zug :( nach Tulln fahren. Dort wieder am Stand präsent sein, dazw. wieder ausstellen u. hoffentl. noch ein bissl was f. Hund einkaufen.

Nisi, euren Stand hab ich nicht gesehen. Hab gehört, ihr seid in d. 6er Halle?:confused:
Ah, schon gesehen. :)
 
Vielen lieben Dank an alle die heute unseren Messestand besucht haben :)

Danke, dass ihr unseren Schützlingen immer wieder helft und fleissig bei uns shoppt - ich hoffe morgen kommen noch einige Wuffler vorbei... :)

Ist immer wieder schön die User kennen zu lernen ;)

Heute waren uns schon Ladytiger, Bonsai, Bimo, Chris2, Nice, Jamie, Exilim und noch einige andere Wuffler besuchen.... :)

Ich bin müde, kaputt und ziemlich "Tod", fahr morgen noch brav wählen und dann sind wir alle wieder ab 08:00 Uhr am Vereinsstand.

Ich hoffe morgen komm ich dazu auch wenigstens ein bisserl zu shoppen :eek: Hab heute nicht mal eine andere Halle gesehen... :p


Ich war auch ganz kurz im Shop, aber erst gegen Ende, und da war schon viel weg :eek: Aber morgen komm ich ganz sicher nochmal vorbei :D

Oh mein Gott, wie viele ich heute verpasst habe,.. leandra, bimo, schnupperl, hätte euch alle echt gern getroffen *heeeeeul* :(
 
ach gott ich war *in die luft hüpf* hab auch was gekauft :D:D:p

und ich hab dich gesehen :p

Vielen lieben Dank an alle die heute unseren Messestand besucht haben :)

Danke, dass ihr unseren Schützlingen immer wieder helft und fleissig bei uns shoppt - ich hoffe morgen kommen noch einige Wuffler vorbei... :)

Ist immer wieder schön die User kennen zu lernen ;)

Heute waren uns schon Ladytiger, Bonsai, Bimo, Chris2, Nice, Jamie, Exilim und noch einige andere Wuffler besuchen.... :)

Ich bin müde, kaputt und ziemlich "Tod", fahr morgen noch brav wählen und dann sind wir alle wieder ab 08:00 Uhr am Vereinsstand.

Ich hoffe morgen komm ich dazu auch wenigstens ein bisserl zu shoppen :eek: Hab heute nicht mal eine andere Halle gesehen... :p

es war aber auch wirklich nett mit euch zu plaudern, blöd dass das baby noch ein baby ist, sonst hät ich mich bei euch zu tot(h)egeshoppt!

wollt ursprünglich morgen auch fahren, hab aber keine ambitionen morgen nochmal zu fahren... würd ja ohne geld dann fahren und das ist dann nicht lustig
 
Oh mein Gott, wie viele ich heute verpasst habe,.. leandra, bimo, schnupperl, hätte euch alle echt gern getroffen *heeeeeul* :(

kommst halt nächsten sonntag zum großen treffen auf die donauinsel :)
ich bin sehr froh, ein paar wuffler gefunden zu haben :)

schade um alle, die ich verpasst hab, aber next chance next week :)
 
Ja wir haben auch kräftigst eingekauft....bei Cats'n'Dogs bin ich vorbei gelaufen mit geschlossenen Augen....weil ich mich sonst wieder niederkaufen würde.
Ich hab gar keinen der Wuffler erkannt/gesichtet...war auch ziemlich mit Shetland beschäftigt, der heute partout nicht "schön" sein wollte!
Morgen ist eine neue Chance einen Pokal zu ergattern:rolleyes:
 
ich hab alles abgeklappert, aber gesehen hab ich dich nicht:( wo warst denn????

War in d. 10er (= NÖ)Halle bzw. in Halle 6 beim Ausstellungsring (ÖKV betreute Rassen). Bzw. bin dann nach dem Richten mal kurz mitm Buben Pfoten vertreten gegangen.
Heuer wurden ja die Cocker in d. 10er Halle gerichtet. Die waren fast direkt vor uns.
 
War in d. 10er (= NÖ)Halle bzw. in Halle 6 beim Ausstellungsring (ÖKV betreute Rassen). Bzw. bin dann nach dem Richten mal kurz mitm Buben Pfoten vertreten gegangen.
Heuer wurden ja die Cocker in d. 10er Halle gerichtet. Die waren fast direkt vor uns.

Ich glaube, dich+Wuffi habe ich sogar gesehen :D
Bist du vielleicht mal in der 10er Halle in der Nähe vom Ö-Pinsch-Klub-Stand gestanden?? :confused:
 
Ich glaube, dich+Wuffi habe ich sogar gesehen :D
Bist du vielleicht mal in der 10er Halle in der Nähe vom Ö-Pinsch-Klub-Stand gestanden?? :confused:

Hihi, in d. Nähe ist gut :p - jetzt bitte nicht falsch verstehen. :)
Wenn ich in d. Nähe war, war ich entweder gerade im kommen od. gehen.
Bin mit f. die Standbetreuung verantwortlich. Daher auch die meiste Zeit dort zu finden ;) od. eben am Ausstellungsring :( wo ich aber versuche mich auf d. Seite zu halten.

Wobei heute auch meine Mutter m. (gutgenährten) Mädel u. 2 Bekannte mitgeholfen haben.

Uuuuuund wobei sich mir die nächste Frage stellt, warum hast nicht vorbeigeschaut. :confused::eek:
 
Hihi, in d. Nähe ist gut :p - jetzt bitte nicht falsch verstehen. :)
Wenn ich in d. Nähe war, war ich entweder gerade im kommen od. gehen.
Bin mit f. die Standbetreuung verantwortlich. Daher auch die meiste Zeit dort zu finden ;) od. eben am Ausstellungsring :( wo ich aber versuche mich auf d. Seite zu halten.

Wobei heute auch meine Mutter m. (gutgenährten) Mädel u. 2 Bekannte mitgeholfen haben.

Uuuuuund wobei sich mir die nächste Frage stellt, warum hast nicht vorbeigeschaut. :confused::eek:

Achso war das :D
Bin nämlich am Stand vorbeigeflitzt (hab gerade jemanden gesucht) und habe mehrer Öpinschis gesehen, und bei einem habe ich mir gedacht, "Hoppla, den habe ich schon irgendwann gesehen". War mir aber nicht sicher, ob das deiner war :eek::D
 
Hey,

also wir haben auch einige Wuffler getroffen - war immer sehr nett. Leider ist sich bei keinem mehr ein "nachher quatschen wir mehr" ausgegangen :eek:

Waren mit Soah überwiegend beim Ring und seiner Züchterin - und der hat die Zeit überwiegend in seiner Box verpennt ;) Was wir jetzt auch machen werden.. morgen ist ein erneut langer Sittertag :eek:

Lg
Nice
 
Hey,

also wir haben auch einige Wuffler getroffen - war immer sehr nett. Leider ist sich bei keinem mehr ein "nachher quatschen wir mehr" ausgegangen :eek:

Waren mit Soah überwiegend beim Ring und seiner Züchterin - und der hat die Zeit überwiegend in seiner Box verpennt ;) Was wir jetzt auch machen werden.. morgen ist ein erneut langer Sittertag :eek:

Lg
Nice


Mir ist aufgefallen, dass total viele RR da waren :eek::)
Ich glaube, der RR wird auch immer populärer :confused:
 
Hey,

also wir haben auch einige Wuffler getroffen - war immer sehr nett. Leider ist sich bei keinem mehr ein "nachher quatschen wir mehr" ausgegangen :eek:

Waren mit Soah überwiegend beim Ring und seiner Züchterin - und der hat die Zeit überwiegend in seiner Box verpennt ;) Was wir jetzt auch machen werden.. morgen ist ein erneut langer Sittertag :eek:

Lg
Nice

Beim RR Ring. :confused:
Bin 2 od. 3x vorbeigegangen, gesehen hab ich euch aber (auf die schnelle) nicht.
Bin aber eher nur auf d. Seite wo RC seinen Stand hat schnell vorbeigegangen, weil ich aus dem Gedränge raus wollte. :eek:
 
Oben