AgilityDaph
Super Knochen
Weiß vielleicht jemand zufälligerweise wann heute die Dackeln dran sind oder waren??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die dackel waren heute am vormittag dran - sehr süß
ich habe brav geshoppt: großes vetbed bei wolfsong, halsband bei cats n' dogs, ein ziemlich geniales leuchthalsband (wasserfest!!!), gilet für mich, leckerli fürs weibi und einiges an getrockneten zeug beim albrecht und beim kopffleischexpress.
shopping-technisch zahlt es sich aus. ansonsten sind iha's nix für mich. gleich nach dem einparken ist mir eine italienerin mit drei goldies über den weg gelaufen - als einer schnüffeln wollte hat er gleich mal einen tritt in den brustkorb bekommen. fast alle hunde werden an diesen dünnen ausstellungsleinen übers gelände gezerrt und der ermahof hat aussijacker verkauft
und es tut mir leid, aber wenn ich mir so anschaue wer die typischen "kampfhunderassen" so führt, fühle ich mich in fast allen vorurteilen bestätigt.
dafür war ich von den jägern positiv überrascht.
ich bin pleiteWir haben austestellt.......ich bin auch um einiges leichter an Bargeld...
ich bin pleite
Das mache ich erst morgen
Ich habe mich heute extra zusammen gerissen
ich würd auch gern hin
ich bin pleite
woran scheitert es?
ja, ich auch. die arme luna hat ja erst 7 halsbänderIch hab 2 Halsbaender bei Cats'n'Dogs,
kein sitter fürs pubsi, und keiner will mich chauffieren
hmm.. mit ein bissl bauchweh würd ich ihn 4 std allein lassen