IHA Tulln 2008- wer noch ?

also die dackel waren heute am vormittag dran - sehr süß :)

ich habe brav geshoppt: großes vetbed bei wolfsong, halsband bei cats n' dogs, ein ziemlich geniales leuchthalsband (wasserfest!!!), gilet für mich, leckerli fürs weibi und einiges an getrockneten zeug beim albrecht und beim kopffleischexpress.

shopping-technisch zahlt es sich aus. ansonsten sind iha's nix für mich. :eek: gleich nach dem einparken ist mir eine italienerin mit drei goldies über den weg gelaufen - als einer schnüffeln wollte hat er gleich mal einen tritt in den brustkorb bekommen. fast alle hunde werden an diesen dünnen ausstellungsleinen übers gelände gezerrt und der e...hof hat aussijacker verkauft:mad:

und es tut mir leid, aber wenn ich mir so anschaue wer die typischen "kampfhunderassen" so führt, fühle ich mich in fast allen vorurteilen bestätigt.
dafür war ich von den jägern positiv überrascht.
 
also die dackel waren heute am vormittag dran - sehr süß :)

ich habe brav geshoppt: großes vetbed bei wolfsong, halsband bei cats n' dogs, ein ziemlich geniales leuchthalsband (wasserfest!!!), gilet für mich, leckerli fürs weibi und einiges an getrockneten zeug beim albrecht und beim kopffleischexpress.

shopping-technisch zahlt es sich aus. ansonsten sind iha's nix für mich. :eek: gleich nach dem einparken ist mir eine italienerin mit drei goldies über den weg gelaufen - als einer schnüffeln wollte hat er gleich mal einen tritt in den brustkorb bekommen. fast alle hunde werden an diesen dünnen ausstellungsleinen übers gelände gezerrt und der ermahof hat aussijacker verkauft:mad:

und es tut mir leid, aber wenn ich mir so anschaue wer die typischen "kampfhunderassen" so führt, fühle ich mich in fast allen vorurteilen bestätigt.
dafür war ich von den jägern positiv überrascht.


ICH HABE DIE DACKELN VERPASST :(:mad: HAUTS MICH :mad: *selbstvorwürfemach* :(

Dafür habe ich den Sieger-Dachshund im Ehrenring (Eukanuba World Challenge) gesehen :D WUNDERSCHÖN +schmacht+ :D

Zum Shoppen fand ich das prima, habe ne große K9-Ausbeute gemacht :D
 
Puh, ich bin auch geschafft.
Ich hab 2 Halsbaender bei Cats'n'Dogs, eine K9 Beisswurst, einen Quietschestoffhund, ein Bett bei Wolfsong und jede Menge Kausachen gekauft. Ein Gilet haett ich auch noch gern gehabt, aber naja.
Vom Richten hab ich garnix mitgekriegt, viel zu viele Standln zum Schauen :D
 
Ich hab ein Gilet und eine Hose gekauft und ein Blinklichterl für die leider bald kommenden Abendspaziergänge im Dunkeln. Außerdem wollten wir eigentlich eine Alubox fürs Auto kaufen. Aber die verlangen als Messepreis mehr, als wenn ich sie im Internet bestelle :confused: Hat wer eine Ahnung, würde es sich preislich auszahlen, morgen am späten Nachmittag nochmals hinzufahren?
 
Vielen lieben Dank an alle die heute unseren Messestand besucht haben :)

Danke, dass ihr unseren Schützlingen immer wieder helft und fleissig bei uns shoppt - ich hoffe morgen kommen noch einige Wuffler vorbei... :)

Ist immer wieder schön die User kennen zu lernen ;)

Heute waren uns schon Ladytiger, Bonsai, Bimo, Chris2, Nice, Jamie, Exilim und noch einige andere Wuffler besuchen.... :)

Ich bin müde, kaputt und ziemlich "Tod", fahr morgen noch brav wählen und dann sind wir alle wieder ab 08:00 Uhr am Vereinsstand.

Ich hoffe morgen komm ich dazu auch wenigstens ein bisserl zu shoppen :eek: Hab heute nicht mal eine andere Halle gesehen... :p
 
Oben