IHA Graz

Ja aber du bist Samstag...ich bin Sonntag ;(

Ach die werden mich und meinen Daddy schon reinlassen, sonst mach ich da nen Aufstand und ruf den Hr. Weisz an und heul ihm ins telefon :D
 
Ja aber du bist Samstag...ich bin Sonntag ;(

Ach die werden mich und meinen Daddy schon reinlassen, sonst mach ich da nen Aufstand und ruf den Hr. Weisz an und heul ihm ins telefon :D

Also ich denk nicht, dass du ein Problem mit dem Einlass hast. Wenn der Einlass der Hunde ab 7.30 ist, dann heißt das, dass ab da ein Tierarzt da ist. Wenn die noch keine Kassen offen haben, ist das ihr Problem. Was ist, wenn ich Aussteller bin und mehrere Hunde, die aber nicht gemeldet sind, mithabe? Das sind ja auch Besucherhunde. Theater machens jetzt nur, wenn du als Aussteller mit einer Eintrittskarte einen Helfer mitnehmen willst. Das ging bis vor 2 Jahren problemlos, jetzt nicht mehr. Und mit der Funktionärskarte sind sie auch ganz pitzelig. Hatte eine Universalkarte vom Ing. Radnetter, die gilt jetzt leider nicht mehr. Teilweise musst dir als Ringhelfer eine Karte kaufen, weil sie so umständlich mit den Funktionärskarten sind. Oft werden zu wenig geschickt oder nicht rechtzeitig.
 
Danke Gerti =)

Ich weiss noch nicht ob ich Hope mitnehme...wobei um die Zeit wird noch net viel los sein, denk ich und Hope's Züchterin würd sich sicher freun =)
 
also normalerweise ists wie schon beschrieben kein problem auch früher reinzukommen. und wenn wer fragt, kann man ja immer noch sagen man ist die begleitung von herrn/frau xy der heute ausstellt.

ich bin eher gespannt ob ich reinkomme, 2 hunde gemeldet und bislang hab ich keinen meldebescheinigung und meine mutter noch keine funktionärskarte (irgendwie muß unser postamt ein schwarzes loch haben, hab in den letzten zwei jahren fast jeden 2. meldebescheinigung nicht bekommen, egal aus welchen land :mad: ) .... werd hoffentlich mit der mail, daß es auch ohne karte in ordnung geht, es versuchen.
 
dwina, ruf Hr. Weisz an...hab ich wegen der Meldegebühr gemacht, ich hab nen Namen bekommen von einer Dame, die bei der Kassa sitzt und von der ich das Geld retour bekomme.
Vielleicht geht das bei dir auch - also das er einem Kassier sagt, das du kommst und nur ne Mail bestätigung hast, da die Meldebestätigung nicht angekommen ist.
 
dwina, ruf Hr. Weisz an...hab ich wegen der Meldegebühr gemacht, ich hab nen Namen bekommen von einer Dame, die bei der Kassa sitzt und von der ich das Geld retour bekomme.
Vielleicht geht das bei dir auch - also das er einem Kassier sagt, das du kommst und nur ne Mail bestätigung hast, da die Meldebestätigung nicht angekommen ist.

ich hab schon mit ihm gemailt, werd seine mail mitnehmen - das wird ja hoffentlich reichen (meinte er jedenfalls). er schickt mir den schein eh zwar nochmal zu, aber wie gesagt, bei uns ist die post der reinste sauhaufen :rolleyes:
 
Da dürft dann wohl was daneben gegangen sein, mit den meldebestätigungen ;)
Vl. weils soviele Hunde sind diesmal und das Meldedatum verlängert wurde?
 
Hallo!!!

Habe leider auch noch KEINE Meldebestätigung erhalten :confused:

Gestern hab ich dem Herrn Weisz eine Mail geschrieben, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten :confused:
 
na, daß wird ja ein spaß beim einlaß, wenn kaum ein aussteller eine meldebestätigung erhalten hat :eek:

hauptsache ich hab von pedigree nen gutschein bekommen den ich in graz einlösen kann *pff*
 
bin auch schon gespannt, weil die neue umgebaute halle in graz kenn ich noch gar nicht!

war das letzte mal glaub ich vor 5 jahren oder so dort! :D
 
@dwina

Hast du Herrn Weisz angerufen bezüglich Meldebestätigung????

nein, hab ihm montag früh ne mail geschickt und am nachmittag von ihm eine antwort erhalten.

aber wenn wirklich soviele das problem hatten, wird er wohl derzeit in mails untergehen kann ich mir vorstellen. am besten anrufen, nicht das mit der meldung generell was schief gegangen ist.
 
Viele wurden per Mail verschickt und ich habe gehoert, dass viele im Spamfilter gelandet sind...
Bei mir wohl auch...:rolleyes: :)
 
Oben