Grizzly
Super Knochen
Du das selbe hab ich auch immer gedacht...mittlerweile seh ich es anders, weil ich sehe, wie entspannt die meisten Hunde dort liegen - vorallem bei den DD bin ich immer begeistert, wie ruhig diese Riesen so rum liegen!
Es ist überall eng...in Graz allerdings extrem, durch den Abriss der grossen Halle - da wars nie so eng.
Borders sind am Sonntag dran =)
Mir taten eigentlich die Hunde eigentlich nie leid, weil ich ja auch schon von meiner Züchterin her auf Ausstellungen mitging. Allerdings muss ich sagen dass mir heute noch die Bobtails extrem leid tun, denn die müssen ja wirklich einiges aushalten. Hab letztens einen Aussteller in Pinkafeld "beobachtet" der hat an dem Hund 2 Stunden herumgebürstet, gepudert, gesprait ect. der hund durfte kein wasser trinken und auch nicht pipi gehen. Wie der Aussteller dann fertig war hat er den Hund runterspringen lassen und was hat der hund gemacht, ist zu der nächsten Pfütze gelaufen und kräftig reingestiegen Der Aussteller ist fast in Ohnmacht gefallen *gg* Gottseidank hatte er noch ein kleines Zeitfenster, im Ring bekam er dann glaub ich dass CACA und den 1. Platz. Ob der Hund dass "absichtlich" gemacht hat oder REINER ZUFALL war werden wir nie erfahren. Ich bin mir jedoch sicher dass nicht jeder so mit seinem Hund umgeht und dass es auch einigen anderen Bobtails beim auffrisieren gut geht und dass sie entspannt sind
Ich fand damals Graz nicht sonderlich eng, wobei ich 1 stunde vor der Ausstellung mir schon einen platz gesucht habe und nur hin und wieder meinen Platz verlassen habe - Speedpinkeln. Aber in Tulln letztes Jahr bei den Afghanen war es sehr sehr eng, da hat man überhaupt nicht an dem ring vorbeigehen können, weil der weg durch Kennels, Frisiertische oder die nächsten Aussteller warteten.
Ja die Border sind am Sonntag, freu mich schon ur!!!!!
Lg anja