IHA Graz

freu mich auch schon auf Graz, hoffentlich gibts was zum shoppen!! :D !!
weil soweit i mi erinnern kann is des recht klein!! :eek:
 
na sicher mein i des ernst,..und seh di gerne auch als nervliches Frack..*gg*...warum bistn Nervös,....hast ja eh a shcönes Hundi!?`???

Hihi, wünsch dir das nicht! :D
Hundi is eh schön (manchmal :D ) und hat auch auf seiner ersten Ausstellung (die auch meine erste aktive und praktische war) viiiiel Lob bekommen, aber er ist ein Afghane, der sich halt nicht gerne angreifen lässt von Fremden (war immer schon so). Naja und das hat uns halt das "Knack brochen".
Aber angeblich war die Richterin, die wir in Wels hatten, eh eine von der "argen" Sorte, somit hoffe ich ja, dass mir bzw. dem Hund das keiner übler nimmt mim angreifen, als die Richterin in Wels...

Übrigens habe ich beschlossen Graz auszulassen und erst wieder in Wieselburg dabei zu sein!

LG, Bexy
 
Ja, lässt sich sicher einrichten! Du weißt ja, wo ich sein werde...
Außer die richten so schnell wie in Wels, dann gemma shoppen, oder sitzen irgendwo wo es etwas zu essen gibt. :D Aber in der Früh/am Vormittag bin ich, und Hund natürlich, sicher beim Ring anzutreffen!
 
also Sonntag bin ich fix dort...
anzutreffen bin ich am Colliering..dort werde ich wohl 90% des Tages verbringen.
 
@ divina,

ja, habs vor, dass ich ihn ausstelle........wird aber für den bronty sicher anstrengend, weil sooooo viele hundis auf einmal, aber wir werden sehen:D

mit welpi hat er nix mehr am hut (leider:p ), ausser dass das fell noch recht kurz ist und die maske noch ein bissi nach welpi (o.k. junghund) aussieht.....aber ich glaub ich werd dich finden (dem foto nach), ich hab jedenfalls so mittellange schwarze haare u mein freund auch. Aber wir werden uns auf alle fälle irgendwo bei den grönis finden.

....freu mi schon

lg carmen
 
Ich bin auch dort und zwar am Samstag mit dem Kleinen Racker und am Sonntag vielleicht auch aber ohne den Kleinen, weis noch nicht!
 
Also Sonntag bin ich sicher dort, ich denk von ganz früh bis Mittag.. Boxer bzw. Molosser gucken :D
 
Ich bin am Samstag dabei!

Stelle meinen english setter Rueden aus =)

...hoffe ich werd net nervoes...

er ist in intermediate und 23 Monate alt =)

noch jemand der am Samstag kommt?
 
Oben