IHA Graz

Viele wurden per Mail verschickt und ich habe gehoert, dass viele im Spamfilter gelandet sind...
Bei mir wohl auch...:rolleyes: :)

ich kontrolliere meinen spamfilter.... daran kanns bei mir nicht gelegen sein (aber ich vermut ja schon lange das unsere poststelle auch schon einen spam-ordner hat, wo sie alles an post einfach reinwerfen anstatt zu verteilen *lach*).
 
hallo,

auch wir sind in graz und werden schon am samstag anreisen. beim urdlwirt in unterpremstetten beziehen wir quartier.am sonntag stellen wir aus.
noch wer der in der besagten unterkunft nächtigt ???

vlg karin
 
hallo,

auch wir sind in graz und werden schon am samstag anreisen. beim urdlwirt in unterpremstetten beziehen wir quartier.am sonntag stellen wir aus.
noch wer der in der besagten unterkunft nächtigt ???

vlg karin


Hallo Karin,
wie gehts dem Frankie?
Wir haben mal telefoniert, was ist denn bei dem RÖ rausgekommen ?

Liebe Gruesse Karo
 
hallo,

auch wir sind in graz und werden schon am samstag anreisen. beim urdlwirt in unterpremstetten beziehen wir quartier.am sonntag stellen wir aus.
noch wer der in der besagten unterkunft nächtigt ???

vlg karin


*hihi* der Urdlwirt ist mim Auto grad mal 5 min. von uns weg =)
Bin gespannt obst den ein oder anderen Jacky dort rumflitzen siehst =)
 
Hallo Karin,
wie gehts dem Frankie?
Wir haben mal telefoniert, was ist denn bei dem RÖ rausgekommen ?

Liebe Gruesse Karo

hey karo,

also beim röntgen kam gar nichts raus. er war damals 8,5monate alt und der befund war okay.:) wir haben das röntgen auf der vet.med.machen lassen.
zuvor waren wir ja in der tierklinik aspern. und der TA hat uns gleich ohne röntgen gesagt, der braucht bestimmt ein goldimpl..
auf anraten meines persönl. TA. fuhren wir aber in die uni.mit eben oben geschriebenen ergebnis.

was es dann wirklich war, wissen wir gar nicht.vielleicht sonstige wachstumsbeschwerden.

wie geht es euch denn ?
lg karin
 
Danke, ganz gut, der Nick ist auch sehr brav geworden, gesundheitlich kann ich mich auch nicht beschweren, soweit alles in Ordnung.
 
verdammt jez hab i grad an neuen beitrag aufgmacht :eek: ! tut mir leid, is eh klar, dass i genau nacher den beitrag find...:mad:
also admin bitte löschen!
 
So, kurz u. bündig, ohne dass ich mich durchlesen muss, wer ist wann wo auf der IHA?

Ich bin Sonntag ab ca. 10 sicher am Boxerring *G*
 
Sonntag von 8:00 - keine Ahnung weil ich mit meiner Züchterin mitfahre, beim Border Collie Ring

lg anja
 
Ich freu mich schon so!

Bin Sa und So von 10:00 bis irgendwann dort. Samstag sicher mal bei den Rhodesian Ridgebacks und am Sonntag bei den Leonbergern, obwohl mein Dari diesmal micht ausgestellt wird.

lg
Martina
 
Samstag bei den Windhunden...wann weiß ich nicht genau, denn ich muss um 13:00 Uhr in Gleidorf in der HuSchu sein
 
Oben