IHA Graz

samstag zuschauen, sonntag ab 11 uhr beim ring -da sind vorher die molosser und dann alle schweizer sennenhunde mit ausnahme der berner.

und meine tochter probierts nochmal beim juniorhandlig.:)

vielleicht beuscht uns ja wer ?

lg karin & co
 
Will mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen aber weiss jemand von Euch wann das Richten am Sonntag beginnt???
 
Wir (also NISI und ich) sind am Sonntag dort....

Falls es jemanden interessiert... :D :D

Nisi würd sich freuen ein paar aus dem Wuff kennen zu lernen... :p
 
wir könnten uns doch auch treffen *G* Zeitpunkt ausmachen u. ab gehts..

aber nicht wie letztes Jahr, wo dann fast keiner gekommen ist *G*
 
Hallo Nunu,

ich hab Dich auch nicht gesehen.
Ich war von 9.00 bis 13.oo Uhr immer am Ring von den Windis. Hab die gesamte Richterei von den Affies gesehen und bin nicht mal zum Kaffeetrinken gekommen. um 13 Uhr hab ich noch das neue Bett für Curley geholt (in dem jetzt schon wieder die Driftin liegt), und dann sind wir weg.

LG
Inge
 
Hallo liebe Inge !!!

Hab Dich heute aber nicht bei den Windis gesehen.....war die meiste Zeit beim Ring wo die Affis gerichtet wurden. Hatte auch die Avana mit.

Schade :( Hätte Dich gern wieder mal getroffen.

lg Nunu

Aber ich hab dich gesehen! :D Und sogar unwissend mit dir gesprochen *gg* Ich stand nachher mit meiner Mutter bei Michaela Peterseil und den Lukis. Als du gerade gegangen warst hab ich sie gefragt, woher du kommt. Tja und anschließend hat sich das Geheimnis aufgelöst :D
 
Aber ich hab dich gesehen! :D Und sogar unwissend mit dir gesprochen *gg* Ich stand nachher mit meiner Mutter bei Michaela Peterseil und den Lukis. Als du gerade gegangen warst hab ich sie gefragt, woher du kommt. Tja und anschließend hat sich das Geheimnis aufgelöst :D


Hilfe ...... seid Ihr das gewesen als wir über die Rennbahn gesprochen haben :eek:

lg Nunu
 
hm, ich weiß gar nicht mehr :eek: Ich hatte einen weißen Schal um und meine Mutter hatte dich schon am Eingang gefragt, ob deine Avana schon ausgewachsen sein. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob du es warst und als Michaela dann sagte, du hättest noch einen Golden Retriever zuhause war ich mir doch ziemlich sicher :D
 
Hallo!

Wir sind auch wieder zurück... :D

Haben viel zum kauen gekauft (Schweineohren, Fellstücke, Kalbsknochen, etc.), eine Flexi Leine, einen Kong und 2 Bücher... (Die Welt in seinem Kopf und Es würde Knochen vom Himmel regnen) ;)

Insgesamt muss ich sagen, fand ich Graz weniger ansprechend als zum Beispiel Tulln.... Irgendwie zu wenig zum shoppen und zum schauen... :p

Na ja und Nunu haben wir ja leider auch verpasst... :rolleyes:
 
irre eng fand ichs:(
und wenn da wer zum schauen hingeht und nicht ausstellt eine drängerei,unverständlich,wieso die nicht mehr hallen aufgemacht haben.
 
Wir sind auch zurück!!!
Divina hat abgeräumt: V1, CACA, CACIB *freu*

@ Carmen
Sorry, ich bin immer so nervös, haben gar nicht viel geredet :( Aber einen wunderschönen Gröni hast Du!!
 
Oben