IHA Graz 8./9. März

Ich bin sicher ganz leicht zu erkennen, weil's bei den Juniorhandlern ja nicht sooo viele Erwachsene gibt - und nur mich mit zwei Apsos.
Also: einfach hemmungslos ansprechen, bin für jede Plauderei zu haben.

Außerdem bin ich jetzt schon unendlich neugierig, wie es all den Pudeln, Shelties, Weißen Schäfern etc. gehen wird, die in den letzten Wochen bei mir Ringtraining gemacht haben.

Birgit
 
Wir haben jetzt auch eine Mitfahrgelegenheit ergattert, allerdings als Zuschauer und um zu sehen wie sich mein Kleiner in dem Trubel so verhält.

Und natürlich ist wieder shoppen angesagt :D
 
Wir haben jetzt auch eine Mitfahrgelegenheit ergattert, allerdings als Zuschauer und um zu sehen wie sich mein Kleiner in dem Trubel so verhält.

Und natürlich ist wieder shoppen angesagt :D


kommst du sonntag oder samstag?

ich bin wahrscheinlich am sonntag besucher - je nachdem wann mich wer runterfährt ..

aber ich freu mich schon darauf so viele hunde auf einen haufen zu sehen :))
 
wir sind Samstag, eine Freundin stellt ihren RR-Rüden das 1. Mal in der Jüngstenklasse aus, da müssen wir natürlich Daumen drücken (vorrausgesetzt die 2 zerlegen nicht vorher gemeinsam das Auto :rolleyes: )
 
wir sind Samstag, eine Freundin stellt ihren RR-Rüden das 1. Mal in der Jüngstenklasse aus, da müssen wir natürlich Daumen drücken (vorrausgesetzt die 2 zerlegen nicht vorher gemeinsam das Auto :rolleyes: )

Solange sie sich auf den Innenraum beschränken, fällt das Auto dann am Parkplatz wohl nicht sehr auf :)
 
könntet ihr mir sagen was für besucher der eintritt kostet? für sonntag..und

als schüler :) oder obs als raika-club mitglied oda sowas ermäßigung gibt :)

danke
 
Solange sie sich auf den Innenraum beschränken, fällt das Auto dann am Parkplatz wohl nicht sehr auf :)
Hoffentlich :D

bei dir werden wir vermutlich auch mal kurz vorbeischaun, wann und wo ist denn das Junior-Handling? Vielleicht kann ich mir den ein oder anderen Trick abgucken für Wieselburg :p
 
seit heut steck ich in den vorbereitungen...
schneiden, bürsten, schneiden, bürsten...am Freitag wird er gebadet und geföhnt/getrocknet je nach Wetter, dan wieder bürsten und schauen ob noch was zum nachschneiden ist...und dann hoff ich das ich ihm kein Loch ins Fell geschnitten/gebrstet hab *gg*
Is für uns halt die erste grosse Ausstellung die auch zählt ;)
 
Naja dafür zahlt man ja auch genug Meldegebühr :p

Besucherhunde sind eh kostenlos oder? Nur Impfpass muss man dabei haben.

joa, vorallem zahl ich doppelt und stell nur 1 aus..*gg*

jup, nur Impfpass mit gültiger TW Impfung das wars, Hund ist kostenlos, Besucher haben bis jetzt - erwachsenen Vollpreis- immer 7 gekostet
 
Hoffentlich :D

bei dir werden wir vermutlich auch mal kurz vorbeischaun, wann und wo ist denn das Junior-Handling? Vielleicht kann ich mir den ein oder anderen Trick abgucken für Wieselburg :p


Eigentlich sollten wir ab 13 Uhr einen eigenen Ring haben für's Vorrichten. Das Finale der 5 besten je Altersgruppe ist um ca. 14 Uhr im Ehrenring.

Wenn Du Dir bei den Juniorhandler was abschauen willst, setzt Du Dir sehr hohe Ziele :). Aber ich geb Dir gern zwischendurch ein paar Tipps. Und weil Linz ja nicht allzu weit von Dir weg ist: am 30. März ist dort die Generalversammlung der Jungen Hundefreunde. Mit Turnier für Minis und Oldies. Dort kannst Du Dir wirklich was abschauen und dort gibt's ein paar Leute, bei denen Du Dir Tipps und Tricks abholen kannst. Einfach vorbeikommen. Mehr auf www.junge-hundefreunde.at. (zum nächsten Ringtraining nach Wien dürfte es wohl ein bissl weit sein.)

Birgit
 
Oben