IHA Graz 8./9. März

wir (oder ich) kommen am Sonntag. :)

Bissi shoppen und natürlich die Leo-Verwandten angucksen :D
 
Wir werden auch am SO uns das ganze Treiben mal ansehen...wo kann man denn dort gut parken??Ich hab nämlich keine Ahnung war noch nie beim Messeplatz in Graz!(Infos im Internet gibts ja auch nicht wirklich:confused:)
 
Wir werden auch am SO uns das ganze Treiben mal ansehen...wo kann man denn dort gut parken??Ich hab nämlich keine Ahnung war noch nie beim Messeplatz in Graz!(Infos im Internet gibts ja auch nicht wirklich:confused:)

Es sind rundherum Parkplätze, die zum Messegelände gehören, aber da verlangen sie horrende Preise (bis zu €5,00).

Günstiger ist es, ein bisserl weiter weg zu parken und mit den Öffis hinzufahren.
 
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*:mad:

also entweder bin ich zu blöd (wovon ich grundsätzlich mal nicht ausgehen mag:p) oder die infos zur iha graz sind für besucher sehr gut versteckt.

ich finde keinen hallenplan (so wie in wien, wo alle aussteller eingezeichnet waren), keine öffnungszeiten und die hp von der messe graz tut so als ob es die iha gar nicht gäbe:eek:

kann mir bitte jemand helfen? wann beginnt die messe am samstag und ist die eh am messegelände (dort wo auch immer die "grazer messe" stattfindet)?

danke
lg
nina
 
http://graz.plan.biedermannsdorf.oekv.at/ und dann ist mittig/rechts ein Auswahlfeld mit Besucher+Presse / Plan / Richterliste :)

Der Rest ist recht versteckt auf der ÖKV Seite.. Ausstellungen -> IHA Graz 2008.. findet am Messegelände statt aber welche Aussteller wo sind steht diesmal nirgends
 
Zuletzt bearbeitet:
http://graz.plan.biedermannsdorf.oekv.at/ und dann ist mittig/rechts ein Auswahlfeld mit Besucher+Presse / Plan / Richterliste :)

Der Rest ist recht versteckt auf der ÖKV Seite.. Ausstellungen -> IHA Graz 2008.. findet am Messegelände statt aber welche Aussteller wo sind steht diesmal nirgends

soweit war ich schon, aber zbsp bei "besucher + presse" steht dort Mit Mausklick bekommen Sie jeweils eine für den Druck geeignete Version (PDF-Datei).... und dann ist die seite leer.:(

vielleicht sollte ich doch in betracht ziehen, dass ich zu blöd bin:D

also, wann darf ich am samstag mit dem einlass rechnen?:)

lg
nina
 
Hi!

Du kannst oben in der Menüzeile auf Ausstellungen gehen und rechts dann Graz 2008 auswählen. Da bekommst du dann genauere Infos! ;)
 
soweit war ich schon, aber zbsp bei "besucher + presse" steht dort Mit Mausklick bekommen Sie jeweils eine für den Druck geeignete Version (PDF-Datei).... und dann ist die seite leer.:(

vielleicht sollte ich doch in betracht ziehen, dass ich zu blöd bin:D

also, wann darf ich am samstag mit dem einlass rechnen?:)

lg
nina

das kommt daher, das der menüpunkt Besucher+Presse leer ist ;)
Brauchst ja oben nur weiter gehen, auf Richterliste oder Ringplan oder so usw.

Was genau willst denn wissen?
 
Einlass wird immer so um 8 Uhr sein, Richten beginnt um 10uhr und ende ist IMMER offen, weil keiner weiss wie lang was dauert, aber länger wie bis 15-17 Uhr wird sicher nix sein vorallem am Sonntag.

Hallen sind dort wo auf der Messe immer die Kastner und die Roth Halle ist/war..beim Eingang in der Fröhlichgasse.
 
das kommt daher, das der menüpunkt Besucher+Presse leer ist ;)

DAS hat mich ja so geärgert

Brauchst ja oben nur weiter gehen, auf Richterliste oder Ringplan oder so usw.

Was genau willst denn wissen?

ab wann darf man als besucher rein? wir kommen aus gänserndorf und wir diskutieren dauernd wann wir losfahren sollen:D

lg
nina
 
Weiß irgendwer von euch zufällig, wie die Eintrittspreise für Besucher sind, bzw. ob man als Studentin für sonstwas eine Ermäßigung kriegt?

Rein darf man als Besucher normal auch um 8, wenn ich mich net täusche.
 
Weiß irgendwer von euch zufällig, wie die Eintrittspreise für Besucher sind, bzw. ob man als Studentin für sonstwas eine Ermäßigung kriegt?

Rein darf man als Besucher normal auch um 8, wenn ich mich net täusche.


100%ig weiss ichs nicht, aber normal so um die 7 und ermäßigung gibts für Schüler, Stundenten, Rentner und Behinderte.
 
ab wann darf man als besucher rein? wir kommen aus gänserndorf und wir diskutieren dauernd wann wir losfahren sollen:D

lg
nina
Einlass ist für Aussteller & Besucher derselbe, 7:30. Wobei ich als Besucher immer erst knapp vorm Richten hingefahren bin (also dass ich so 10-10:15 dort war)

diesmal fahr ich ja mit einer Ausstellerin mit - 5:00 Abfahrt :eek:
 
Einlass ist für Aussteller & Besucher derselbe, 7:30. Wobei ich als Besucher immer erst knapp vorm Richten hingefahren bin (also dass ich so 10-10:15 dort war)

diesmal fahr ich ja mit einer Ausstellerin mit - 5:00 Abfahrt :eek:

wir werden so um 7.00 losfahren *hihi*
und das als Aussteller - tja, dafür is das die einzige Ausstellung wo wir so spät fahren müssen ;)
 
Oben