IHA Graz 8./9. März

Hund fertig geduscht...morgen wrd noch gebürstet dann isser fertig, der blaue Blitz *gg*

Vl. kann ja morgen einer im Katalog nachschauen wer der 3. Rüde, Collie Langhaar, Jugendklasse ist..
Die mir bekannten 2 sind:
Lightning Flash von der Ischlerbahn
Black Kilroy of Kingly Shine

mich würd der 3. interessieren :D also falls wer morgen nen katalog hat..:)

Ich bin morgen zum shoppen anwesend, leicht zu erkennen an 3 Erwachsenen mit schwarzer Jacke/Pulli mit sable Colliekopf und Zwingername :)
 
und für die die anwesend sind, würd mich echt freuen wenn mir wer sagen könnt wie der einzige ausgestellte Pointer heißt..*gg*
 
Hi,
der Luke hat CAC, CACA, CACIB, BOB und BOG 3 gemacht!!!!:D:D:D:D:D:D:D

Ich bin sooo stolz! hehe

Ja ich schreib dir noch Heute wer der pointer war...wenn ich das Buch bekomme!

lg Tammy
 
Gratulation auch von uns =)


So ich weiss nun wer mit mir im Ring ist - war eh klar, Flashs Halbbruder :D


Also zum shoppenis graz echt um sonst, aber naja...

Und ich hab heute wieder mal so toll kupierte Dobis gesehen :mad: darunter aber nurmehr 1 junger Rüde, dürfte so um die 6 Monate gewesen sein...gott sei dank hat das bald ein ende :mad:

Und soooo viele tolle Affis, Salukis, Iren, Spaniels, Setter...*schwärm*

Und die Uschi hab ich auch getroffen, mit der süssen Yasha...und auch ein küsschen von der kleinen bekommen *freu*
waren total viele schöne Huskys und andere Nordische anwesend =)
 
howdy,naja - gemischte gefühle:eek:: zum teil super zum shoppen (wobei ich bis jetzt nur wien als vergleich habe). hab bei cats 'n dogs geshoppt, wolfsong usw.

es waren wirklich schöne hunde ausgestellt (ich liebe weimeraner - wobei ein jäger einen weimi hat einen salto schlagen lassen weil er nicht auf den ersten leinenruck reagiert hat...:mad:)

aber ich finde es eine frechheit, dass die leute (aussteller genauso wie besucher) ihre hund überall hinmarkieren und hinkacken lassen. als ich einer dame gesagt habe, dass ihr rüde grad auf einen stapel vetbeds markiert hat hat sie mich ausgelacht...:eek:

lg
nina
 
Hallo!

Also wir sind mit dem heutigen Tag der Messe auch zufrieden... :) Wir haben wieder viele Hundegwand Halsbänder verkauft, leider haben sich nicht viele Wuffler bei uns sehen lassen... Einzig Ladytiger und Inge+Afghane haben bei uns vorbeigeschaut und ein bisserl geplaudert (und geshoppt :D).

Auch unsere selbstgenähten Baldrian Kissen für die Katzen waren sehr beliebt - was uns sehr gefreut hat, auf einer IHA hatten wir da nicht viele Erwartungen, aber es gibt anscheinend viele Hundehalter mit Katzen :):D

Wir hoffen, dass morgen noch VIELE von euch, bei uns vorbeischauen werden, obwohl ich morgen leider nicht anwesend sein kann. Aber grapa, tossi und Jenny freuen sich auf euch :)

Zur Info: Wir stehen in Halle 19, neben dem "Hills" Stand. :)

Teilweise haben wir auch wieder sehr "fragwürdige" Züchter mit Hunden gesehen, wenn man den ganzen Tag dort ist, kommt einem so einiges unter... :( - aber es waren auch so viele schöne Hunde dort und viele liebe Leute, die entschädigen für die "Schwarzen Schafe". :eek:

Also wir freuen uns auf euch... :)

@Clau04: Kanns sein, dass ihr gegen Mittag Essen wart und euch dort zu den Tischen gesetzt habt, in Halle 19? Dort wos die Pommes etc. gegeben hat? Und ihr hatten so schwarze Gilets an mit Collies hinten drauf? Dann hab ich euch beim vorbei gehen gesehen, wollte aber net unhöflich sein und beim Essen stören... :eek:
 
Trotz aller guten Vorsätze bin ich diesmal gar nicht vom RR-Ring weggekommen :eek: eigentlich wollte ich ja, aber shoppen war mit Junghund dann doch zu stressig und alleine lassen in dem Trubel auch nicht wirklich möglich - er ist halt doch ein Mamaburli :rolleyes:
 
@Celera: Dich (ähm... eigentlich deinen Wauz :D) hab ich auch im vorbeigehen gesehen... schade, dass ihr nicht auf ein "Plauscherl" vorbeigeschaut habt... :eek:
 
@Nisi jap, das waren wir *gg*
Hättest uns mal angequatscht ;)
Ich bin x mal an eurem Stand vorbeigelaufen, aber da waren immer soooviele Leute, da hat ich nie Plaz zum hingehen *grr*
vl. hab ich morgen nach dem Richten zeit, brauch irgend ein witzgies rosa HB für meine Lafe *seufz*
 
@Celera: Dich (ähm... eigentlich deinen Wauz :D) hab ich auch im vorbeigehen gesehen... schade, dass ihr nicht auf ein "Plauscherl" vorbeigeschaut habt... :eek:
Das kann eigentlich fast nur beim nachhause gehen der Fall gewesen sein :D

reingehen war Stress pur, rausgehen sogar ziemlich entspannt das wollte ich nicht aufs Spiel setzen :D

Seid ihr Wieselburg auch wieder? Dann bin ich sicher mit großem Stoff-Kennel dort (ich habe heute gelernt :rolleyes:) und komme euch besuchen :D / EINKAUUUFEEEENN das war für mich heute als Hunde-Shopping-Süchtige richtig hart!
 
@Nisi jap, das waren wir *gg*
Hättest uns mal angequatscht
Ich bin x mal an eurem Stand vorbeigelaufen, aber da waren immer soooviele Leute, da hat ich nie Plaz zum hingehen *grr*
vl. hab ich morgen nach dem Richten zeit, brauch irgend ein witzgies rosa HB für meine Lafe *seufz*

Ja ich weiß, bei uns haben sich die Leute teilweise wirklich "geschoben" :D - aber wir freuen uns über so einen Andrang *hüpf* - wir brauchen ja jeden Cent für die beginnende Kittensaison :eek:

Schau morgen vorbei, wir haben so süsse HB für Mädls, wenn ich eine Hündin hätte, dann würde die bestimmt mehr zum "anziehen" haben als ich :D

Das nächste Mal sprech ich dich bestimmt an, aber erstens war ich mir nicht sicher ob ihr das seid und zweitens habt ihr wirklich gerade gegessen :eek: - aber jetzt weiß ich wenigstens wie du aussiehst :p :D

Das kann eigentlich fast nur beim nachhause gehen der Fall gewesen sein

Ja stimmt, es war schon später - aber ein paar meiner Mädls haben beim Anblick von deinem Wuff gequietscht und mir Löcher in den Bauch gefragt, was das für eine Rasse war :D - deshalb kann ich mich erinnern, bei mir hats nicht sofort geklickt, dass du das bist, aber später ist es mir dann eingefallen... :D

Seid ihr Wieselburg auch wieder? Dann bin ich sicher mit großem Stoff-Kennel dort (ich habe heute gelernt ) und komme euch besuchen / EINKAUUUFEEEENN das war für mich heute als Hunde-Shopping-Süchtige richtig hart

Wir überlegen noch ob wir nach Wieselburg fahren... :) Ganz sicher sind wir in Wr. Neustadt auf der Haustier Aktuell, auf der IHA in Tulln und auf der Haustiermesse in Wien. Kann dir aber wegen Wieselburg noch Bescheid geben, wenn du magst :)
 
Ja stimmt, es war schon später - aber ein paar meiner Mädls haben beim Anblick von deinem Wuff gequietscht und mir Löcher in den Bauch gefragt, was das für eine Rasse war :D - deshalb kann ich mich erinnern, bei mir hats nicht sofort geklickt, dass du das bist, aber später ist es mir dann eingefallen... :D
ja, das ist mir heute auch ein paar Mal passiert (leider.. vielleicht hätt ich sie an die vielen unverträglichen RR-Rüden verweisen sollen die heute rumgelaufen sind), aber als ich erwähnt habe dass er noch nicht ausgewachsen ist und gerade mal 5 Monate alt bzw. noch 13cm etwa an Höhe hinzukommen gabs :eek:-Augen :D

obwohl er schon noch extrem nach Kind aussieht find ich :D

Kann dir aber wegen Wieselburg noch Bescheid geben, wenn du magst :)
Gern! Tulln wär dann die nächste Möglichkeit, das is aber bitte noch ewig hin.
 
obwohl er schon noch extrem nach Kind aussieht find ich

Genau daran hab ich ja erkannt, dass du das warst... ich find auch er sieht noch sehr nach "Kindchen" aus :) Aber er ist sowas von putzig - du die Mädls haben auch bei den "ausgewachsenen" RR gequietscht :D - ja, leider waren viele unverträgliche Hunde dort, aber nicht nur bei den RR, wir hatten ja den Am. Staff Ring im Blickfeld - dort sind auch ein paar Mal die Fetzen geflogen und bei den Terriern (Bosten Terrier, Bedlington Terrier etc.) gings auch nicht sehr friedlich ab... :rolleyes:

Witzig fand ich den "Streit" zwischen einem Besucher Chi und einem Besucher Malterser :cool: - der kleine Chi hat den verhältnismäßig größeren Malterser aber ordentlich ins Bein gezwickt :eek::D und ist danach noch knurrend auf einen schwarzen Labi hingefahren :D - der es allerdings sehr gelassen hingenommen hat... :p

Die Zwerge sind teilweise wirklich mutig :cool: - ihre Besitzer teilweise wirklich "hilflos" :rolleyes:
 
Aber er ist sowas von putzig
ich werds ihm ausrichten wenn er wieder unter den Lebenden weilt, er pennt seit 4 Uhr Nachmittag durch


Die Zwerge sind teilweise wirklich mutig :cool: - ihre Besitzer teilweise wirklich "hilflos" :rolleyes:
Eshetu ist gestern auch von einem Chihuahua zähnefletschend angefallen worden - wurde aber aus unerfindlichen Gründen nicht von ihm ernstgenommen :D

Also ich fand auch bemerkenswert viele unverträgliche Hunde (Rüden wie Hündinnen) heute unterwegs, und wenn man bedenkt dass die Leute mit WIRKLICH unverträglichen Hunden solche Massenaufläufe vermutlich vermeiden.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war auch am cats n dogs stand!!!!!!!!! ich hab so ein katzendings gekauft, hab die eine e gfragt, wer von euch beim wuff is, i glaub sie hats dir (nisi) eh gsagt aber du bist sitzn geblieben :)

sonst hab ich leider keinen von euch gesehen, nur vieeeeeele hunde :)

bin dochschon gestern gfahrn, wollt eigentlich e heut..

fotos stell ich morgen rein, oder heut am abend :)

ach übrigens, was für zeug is in dem fischi drin, des is 1. nass und 2tns liebt das die katze von meinem freund, wir schaun ihr immer ganz verwundert zu wenn sie spielt! (sie spielt sonst mit GARNIX!!)
 
Ich bin schon gespannt was mein Sohn Armin berichten wird, der mit seinem Harley dort ist, um einmal Ausstellungsluft zu schnuppern und zu sehn wie es dort abläuft - selber könnte er ja altersbedingt noch nicht ausstellen, aber beim nächsten Mal dafür, falls es ihm nach dem heutigen Besuch weiterhin interessieren sollte.

Da ich selber noch nie auf einer Ausstellung war, hätte ich mir selber gerne einmal ein Bild davon gemacht aber ich musste leider passen, da ich morgen wieder ins Spital muss und dienstags OP habe.

Aber dafür hat Sohnemann genug Geld zum Ausgeben mit und ich bin mir so ziemlich sicher, dass ich höchstens ein paar Centmünzen wiedersehen werde davon.:D

Wünsche jedenfalls allen Teilnehmern und Besucher einen tollen Erfolg und viel Spass bei der Ausstellung.

Liebe Grüße

Amaz
 
Oben