Kati20
Medium Knochen
Jüngstenklasse
LG
Muss ich umbedingt schauen!!
meine ist in der Junghundeklasse! wird wahrscheinlich eh die einizige schwarze sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jüngstenklasse
LG
Muss ich umbedingt schauen!!
meine ist in der Junghundeklasse! wird wahrscheinlich eh die einizige schwarze sein
Hallo!
Stelle auch meine Hündin (Schäfer) aus!
In welcher Klasse gehst du?
Wir haben jetzt auch eine Mitfahrgelegenheit ergattert, allerdings als Zuschauer und um zu sehen wie sich mein Kleiner in dem Trubel so verhält.
Und natürlich ist wieder shoppen angesagt
wir sind Samstag, eine Freundin stellt ihren RR-Rüden das 1. Mal in der Jüngstenklasse aus, da müssen wir natürlich Daumen drücken (vorrausgesetzt die 2 zerlegen nicht vorher gemeinsam das Auto )
HoffentlichSolange sie sich auf den Innenraum beschränken, fällt das Auto dann am Parkplatz wohl nicht sehr auf
und wer beantwortet meine frage?
und wer beantwortet meine frage?
könntet ihr mir sagen was für besucher der eintritt kostet? für sonntag..und
als schüler oder obs als raika-club mitglied oda sowas ermäßigung gibt
danke
Naja dafür zahlt man ja auch genug Meldegebührich kanns dir nicht sagen, wir kommen kostenlos rein - da aussteller.
Naja dafür zahlt man ja auch genug Meldegebühr
Besucherhunde sind eh kostenlos oder? Nur Impfpass muss man dabei haben.
Naja dafür zahlt man ja auch genug Meldegebühr
Besucherhunde sind eh kostenlos oder? Nur Impfpass muss man dabei haben.
Hoffentlich
bei dir werden wir vermutlich auch mal kurz vorbeischaun, wann und wo ist denn das Junior-Handling? Vielleicht kann ich mir den ein oder anderen Trick abgucken für Wieselburg