IHA Graz 8./9. März

na dann muss ich gleich zu hause meinen postkasten ausräumen :D

weil so wie's zur zeit mit xaras zähnen ausschaut, muss ich mich doch nicht abmelden *freu*

abmelden müsstest dich sowieso nicht, wenn man nicht kommt, dann kommt man nicht - zahlen muss man ja so oder so ;)
 
Stelle aus und werd mich voll dem shoppingwahn hingeben. Hab die Unterlagen auch erst heute zugeschickt bekommen.
Weiß irgendwer wie man zu nem Parkplatz näher dran kommt? (Für dieses mal ist es eh zu spät, aber ich denk immer erst kurz vorher dran, daß die schlepperei wieder elend wird).
 
So... wollte euch nur Bescheid sagen, dass der Verein Cats and Dogs auch in Graz auf der IHA zu finden sein wird... :)

Wir werden auch wieder die Halsbänder verkaufen (Hundegwand von Karin) deren Erlös wieder zugunsten unserer Schützlinge gehen wird.

Ich würde mich freuen, wenn wieder einige Wuffler den Weg zu unserem Stand finden würden... :):)
 
So... wollte euch nur Bescheid sagen, dass der Verein Cats and Dogs auch in Graz auf der IHA zu finden sein wird... :)

Wir werden auch wieder die Halsbänder verkaufen (Hundegwand von Karin) deren Erlös wieder zugunsten unserer Schützlinge gehen wird.

Ich würde mich freuen, wenn wieder einige Wuffler den Weg zu unserem Stand finden würden... :):)


juhu, ich komme:):):)

lg
nina
 
So... wollte euch nur Bescheid sagen, dass der Verein Cats and Dogs auch in Graz auf der IHA zu finden sein wird... :)

Wir werden auch wieder die Halsbänder verkaufen (Hundegwand von Karin) deren Erlös wieder zugunsten unserer Schützlinge gehen wird.

Ich würde mich freuen, wenn wieder einige Wuffler den Weg zu unserem Stand finden würden... :):)

Hallo Nisi !!!!

Na das freut mich aber.....dann lernen wir uns endlich kennen ;) Bist Du SA und SO dort ??

lg Nunu
 
@Jessy+Frauchen: Wenn die Sachen dann auch abgeholt werden, dann sind Vorbestellungen schon möglich ;) - schick mir PN mit Wünschen.. :)

@Nunu: Ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt frei hab an dem WE, die Mädls sind auf jeden Fall dort, bei mir ist es noch unsicher. Ich krieg erst in der letzten Februar Woche meinen Dienstplan und dann geb ich Bescheid. :)
 
Wir haben unseren Shar-Pei ""George" gemeldet...

Jugendklasse :)

Mal sehen:), würde mich freuen wen von Euch dort zu treffen!
 
So also ich selber komme erst gegen 16:00 Uhr am Samstag auf die Messe und bin Sonntag dann den ganzen Tag am Vereinsstand! :)
 
Am Sonntag werd ich nich viel schauen können, wenn man selbst ausstellt, hat man dafür keine Zeit *g*
Aber am Samstag werd ich shoppen wie ne irre...*freu*
 
außer man stellt nur einen hund aus und hat danach zeit die stände zu plündern :D

ich stell auch nur 1 aus...dennoch hab ich keine Zeit..
man weiss nie genau WANN man drann ist - da also weg zu gehen kann blöd enden.
Danach schaut man sich gerne noch den Rest an der gerichtet wird - in meinem Fall die Rüden und Hündinnen und dann kommts meist eh dazu, das man mit den anderen tratscht etc.
 
ich stell auch nur 1 aus...dennoch hab ich keine Zeit..
man weiss nie genau WANN man drann ist - da also weg zu gehen kann blöd enden.
Danach schaut man sich gerne noch den Rest an der gerichtet wird - in meinem Fall die Rüden und Hündinnen und dann kommts meist eh dazu, das man mit den anderen tratscht etc.

so ein insider bin ich ja nicht. in unserer gruppe sind nur 3 gemeldet, dann werd ich natürlich noch meinen züchtern die daumen drücken. ich glaub nicht, dass ich mir alle 42 dsh anschaue (schaun ja eh alle gleich aus - mit ausnahme von meiner, die sticht natürlich hervor ;))
 
so ich komm auch, aber nur zum gucken :))

und ihr müsstts ma dann alle sagen wo ich euch finde oder wie ich euch erkennen kann :D

sonst nehm ich ein schild und schreib "wuff" drauf:D:D
 
@all: In jedem Fall wärs super wenn ich einige von euch persönlich kennen lernen könnte... wie gesagt unser Vereinsstand ist natürlich immer besetzt, grapa und tossi (hier aus dem Forum) sind an beiden Tagen vor Ort und ich wie gesagt Samstag spätnachmittag und Sonntag ganztags.

Und ich hoffe Tossis Halsbänder/Leinen sind wieder so ein Erfolg wie in Wien - der Erlös geht wie gesagt zur Gänze an Cats and Dogs und unterstützt damit unsere Projekte (Kastrationsprojekte, Behandlungskosten für Kitten etc.)

:)

o.t. die gesetzeshüter haben mir gestern ziemlich böse blicke zugeworfen.. hoffentlich kommt nix...

Das hoffe ich auch... :D Du hast aber auch immer ein Pech :D
 
wie gesagt, und wenn ich mir ein schild umhängen muss :p ich werd schaun, dich zu besuchen :))

ich werd wahrscheinlich allein kommen oder meinen schatz überreden dasa mitgeht :)

wie gebt ihr euch alle zu erkennen? *hmm*
 
Oben