IHA Graz 8./9. März

ch hab so ein katzendings gekauft, hab die eine e gfragt, wer von euch beim wuff is, i glaub sie hats dir (nisi) eh gsagt aber du bist sitzn geblieben

Nein, dass glaub ich nicht - ich war heute gar nicht dort. Oder meinst du gestern? Ich hätte dich bestimmt begrüßt wenn ich gewußt hätte, dass du aus dem Wuff bist um dich kennen zu lernen... :eek: mir hat jedenfalls niemand was gesagt... :(

ach übrigens, was für zeug is in dem fischi drin, des is 1. nass und 2tns liebt das die katze von meinem freund, wir schaun ihr immer ganz verwundert zu wenn sie spielt! (sie spielt sonst mit GARNIX!!)

Nass ist der Fisch nur weil er von der Katze besabbert wird - im ursprünglichen Zustand ist der eh ganz trocken. Es ist Baldrian in den Kissen drin - das lieben Katzen, dass hat für sie eine belebende Wirkung :) Eigentlich spielen fast alle Katzen sehr gern mit sowas :)
 
wir haben V2 gemacht....
lag aber nicht daran das der andere besser ausgeschaut - eher das Gegenteil- sondern daran, das ich und Flash super nervös waren und er sich dadurch nicht richtig präsentieren wollte, war halt die erste Hallenausstellung, was solls, er is sowieso der schönste :D
 
wir sind auch gerade totmüde nach hause gekommen.

ganz stolz mit einem vv1 im gepäck..

lg
caro + xara
 
komme auch gerade als Zuschauer nach Hause. Ich fand die Ringeinteilung bei den Hunden fürchterlich. Ganz schlimm konnte ich es bei den Rottis sehen....eine Gebrauchshunderasse welche sich auf einem Platz von max. 10x5m präsentieren sollen. Die Ausländischen Aussteller mussten ihre Rottis beim "Laufen" auf Zug hängen da sie die HUnde sonst nie halten hätten können, eine Hündin die es gerade eine Runde in dem zu engen RIng schaffte zu laufen und dann fast umgekippt wäre weil sie konditionell am Ende war bzw der Bauch fast am Boden geschliffen ist. Das soll eine Gebrauchshunderasse sein? Alles viel zu dicke und schwerfällige Hunde....ich bin enttäuscht!!!
 
Unsere Bilanz:

V1, CACA, CACIB und das 100te Halsband+Leine, da wir unsere vergessen hatten (sind mit Gürtel auf das Messegelände maschiert :D)

Eng wars, wie immer in Graz.
 
Bin auch vorhin grad als Besucher heim gekommen.

Ich gratuliere allen zu ihren Preisen u. ganz besonders den Hunden:D

LG Alex
 
gratuliere allen siegern :)

gibt es sowas ne meldestatistik für graz? hab nur die für wieselburg gesehen, und wüßt gern, wieviele hunde welcher rassen/altersklassen/geschlechter angetreten sind.

lg
nice
 
Graz hab ich mir einmal angetan, da ist es so eng, echt arg :eek: ich hatte damals noch die Hunde mit, Mausi mussten wir sowieso tragen, die wär sonst zermatscht worden, Easy sah alles locker....der macht so ein Andrang nicht viel aus...hat neugierig herum geschnüffelt...aber für mich war es damals eindeutig zu eng...:eek:
 
gratuliere allen siegern :)

gibt es sowas ne meldestatistik für graz? hab nur die für wieselburg gesehen, und wüßt gern, wieviele hunde welcher rassen/altersklassen/geschlechter angetreten sind.

lg
nice

Weiss nur die Grönis:

RÜ:

1x ZW
2x OF

HÜ:

3x OF

lg
Elisabeth
 
Wir möchten uns bei allen Foris bedanken, die fleißig bei uns geshoppt haben :)

Durch eure Hilfe ist wieder viel zusammen gekommen - damit können wir weiter helfen! :)

Danke!!
 
Ich war Samstag und Sonntag da.

Ehrlich gesagt war ich von vielen Hundebesitzern geschockt wie sie mit ihren Hunden umgehen.

Geschoppt hab ich auch :D hab 2 neue Halsbänder von Cats´n Dogs 1 Anhänger fürs Halsband und ganzzzzzz viele Leckerlies.
Aber die Preise von manchen Ständen waren furchtbar.
 
Hallo!
Ich konnte leider nicht kommen:(:(
Das find ich so blöd!
Hatte mir fest vorgenommen am sa zu kommen (wegen Magyar Vizsla und Windhunde), denn sonst war ich immer sonnags.

Aber das nächste mal komm ich bestimmt!!!!!!

Lg eure traurige Christine
 
Zuerst das Wichtigste:

GRATULATION!!! an alle, die die Ausstellung nach eigenem Ermessen erfolgreich hinter sich gebracht haben.

Ich hab ja nicht ausgestellt, hatte aber trotzdem für nix Zeit. Ab 11 haben mich die Kids und Junioren beschlagnahmt. Und dann bin ich im Ehrenring hängen geblieben und hab weiter gearbeitet....

Zu den Hallen: die neuen Grazer Messehallen sind leider erst außen fertig, drinnen liegt ncoh kein Boden. Deshalb mussten heuer nochmal die viel zu kleinen Hallen herhalten, und deshalb gab's ein Zelt draußen und noch mehr Ringe im Freien. Nächstes Jahr soll aber alles fertig und übersiedelt sein, und dann ist angeblich wesentlich mehr Platz für alles.

Birgit
 
Ich war nur Sonntag und nur bei den Boxern u. mal kurz am Hundegwandstand :D

Leider musste ich schon viel zu früh wieder weg und hab deshalb nen Teil der Boxer versäumt u. auch keine anderen Hunde bewundern können :eek:
 
Oben