IHA Graz 8./9. März

Ich bin diejenige mit dem blauen Gilet - hinten steht drauf: Deutsche Schäferhunde von der Diepolzwiese - an der Leine hab ich eine "wilde Hilde" die am liebsten alle Leute vor Freude umrennen möchte :eek:

@Tantebate - wir sind ja fast Nachbarn - ich komm aus Wimpassing...
 
Ich bin diejenige mit dem blauen Gilet - hinten steht drauf: Deutsche Schäferhunde von der Diepolzwiese - an der Leine hab ich eine "wilde Hilde" die am liebsten alle Leute vor Freude umrennen möchte :eek:

@Tantebate - wir sind ja fast Nachbarn - ich komm aus Wimpassing...


hehe :) darf man die wilde hilde dann auch streicheln?
 
glaub mir, ich weiß was lebhaft is, meine schweinebacke is das mit 2 jahren noch :) der hüpft und rennt wie ein wilder, wenn ich nach nem wochenende wieder mal heim komme (bin am wochenende immer in der stmk)

am sonntag hat er mich fast umgerannt :D
 
glaub mir, ich weiß was lebhaft is, meine schweinebacke is das mit 2 jahren noch :) der hüpft und rennt wie ein wilder, wenn ich nach nem wochenende wieder mal heim komme (bin am wochenende immer in der stmk)

am sonntag hat er mich fast umgerannt :D

na dann bis sonntag (außer - madame entschließt sich vorher läufig zu werden...)
 
Ich bin diejenige mit dem blauen Gilet - hinten steht drauf: Deutsche Schäferhunde von der Diepolzwiese - an der Leine hab ich eine "wilde Hilde" die am liebsten alle Leute vor Freude umrennen möchte :eek:

@Tantebate - wir sind ja fast Nachbarn - ich komm aus Wimpassing...

Na dann Hallo! :D:D:D

Diepolzwiese sind die Hunde neben der Autobahn oder? Also wo auch die HUndepension dabei ist oder lieg ich da jetzt gaaaaanz falsch?
 
Hallo!

Ich werd am Samstag auch dort sein, leider ohne meinen Wuff weil die ist grad läufig :(!

gibts eigentlich irgendwo eine aufstellung wann welche rassen dort sind?? ich hab schon im inet gesucht aber wirklich viele infos hab ich nicht gefunden!

LG Dagmar
 
Danke!

aber so zeitliche Einteilungen oder so gibts nicht oder??

Nein, außer das Beginn des Richtens ab 10 Uhr ist.
Auch Aussteller erfahren erst wenn sie den Katalog beim Eingang bekommen wann sie ungefähr dran sein werden.

Ist vermutlich deswegen, damit das meiste an Organisatorischen (Startnummer holen, event. Meldegebühr zahlen, etc..) vor 10 Uhr abgewickelt ist. Sonst kanns im Chaos Enden wenn alle nur kurz vorher kommen wenn sie selber dran sind... was dann auch schief gehen kann bei kurzfristigen Richteränderungen, etc...
 
kurze Frage:

Es stimmt doch, dass alle Hunde die zur Ausstellung gehen (bis auf Welpen) Tollwut geimpft sein müssen - also zumindest alle Hunde, die ausgestellt werden, oder?

LG
Caro
 
kurze Frage:

Es stimmt doch, dass alle Hunde die zur Ausstellung gehen (bis auf Welpen) Tollwut geimpft sein müssen - also zumindest alle Hunde, die ausgestellt werden, oder?

LG
Caro

Es müssen sowohl Aussteller- wie auch Besucherhunde eine gültige Tollwutimpfung haben. Welpen ausgenommen (weiß da aber jetzt nicht bis zu welchen Alter das gilt...).
 
halloooo!!!
Ich freu mich auch schon sehr!!!:D:D
Ich hoffe dass ich dieses Jahr am samstag kommen kann (die letzten 2x war ich immer sonntags) weil da sind ja die Jagdhunde und die windhunde.
Und ich will unbedingt andere Vizslas sehn!!! Und Windhunde!! Hoffentlich sind auch Sloughis da!!

Lg Christine
 
Hallo,

Weiß jmd wo die Anmeldestatistik zu finden ist?

Gerade nur noch die Statistik für Wieselburg auf der ÖKV Seite?

Lg,
Christiane
 
Hallo,

Weiß jmd wo die Anmeldestatistik zu finden ist?

Gerade nur noch die Statistik für Wieselburg auf der ÖKV Seite?

Lg,
Christiane

Hi,

ich wollte mir gestern auch noch einmal die Statistik anschauen und habe sie gestern nicht mehr gefunden... Leider weiß ich nicht, wo die wieder einmal hingekommen ist!

LG, Bexy
 
so ein insider bin ich ja nicht. in unserer gruppe sind nur 3 gemeldet, dann werd ich natürlich noch meinen züchtern die daumen drücken. ich glaub nicht, dass ich mir alle 42 dsh anschaue (schaun ja eh alle gleich aus - mit ausnahme von meiner, die sticht natürlich hervor ;))

Hallo!

Stelle auch meine Hündin (Schäfer) aus!:)
In welcher Klasse gehst du?
 
Oben