Ich wurde geblitzt :(

NaaaaNaaaaNaaaa shake shake ich hab schon ewig keinen Strafzettel mehr bekommen :D Ich bin zu schnell fürs Radar :p:D Mit meinem super kleinen Golf fahr ich allen davon *g*

Zu jbo hät ich gern was gesagt, aber mir verschlägts die Sprache :eek:

Unser Associate in der Kanzlei hat mir gestern erzählt das seine Flamme in Mondsee statts 50 km/h / 70 km/h gefahren ist und stolze 120 Euro zahlen durfte :eek:

LG Bettina
 
Ich werfe ihm nichts vor! Mich wunderts nur das da so lang warten bis irgendetwas unternommen wird.

Ich kannte früher auch solche Leute und bin bei denen nie wieder ins Auto gestiegen.

Lg Bettina
 
Hallo!

168km/h in der 100er - damals Probeschein - Nachschulung, 3 Monate Fs-Entzug, Probezeit um 1 Jahr verlängert . ca. 700.- Strafe

1,28 Promille - FS-Entzug und am selben Abend gleich nochmal gefahren.
Alkoholeinfluss mal 2 und fahren ohne Führerschein - Nachschulung, 11 Monate FS-Entzug, ca. 2200.- Strafe

1,22 Promille, Nachschulung, 3 Monate FS-Entzug, ca. 2200.- Strafe

1,66 Promille, Nachschulun, Psycho-Test, eigentlich blühten mir FS-Entzug auf 24 Monate und ca. 5000.- Strafe.
Mit Beziehungen 6 Monate FS-Entzug und 2000.- Strafe.

Dann ging der Knopf endlich mal auf - seitdem Psycho-Test zur Gänze alkoholfrei - und zum Glück ist nie etwas passiert.

lg Jürgen

Ich finde einer wie du sollte den Führerschein nie wieder bekommen.
 
Mein Göttergatte bekam eine Radarstrafe, nein ich bekam sie weil es mein Auto war :mad: von 90 weil er genau am ersten Arbeitstag nach unserem Urlaub den 30er den sie anscheiend auf der Liebernauer Tangente aufgestellt haben übersehen hat und seine dort vorgeschriebenen 60 gefahren ist. Also die dort sonst vorgeschrieben sind. Er ist zum Glück NUR 57 gefahren denn wäre er schneller gewesen wäre wahrscheinlich der Schein weggewesen.

Ich selber fahre seit 14 Jahren Auto und bin noch nie geblitzt worden obwohl ich keine langsame Fahrerin bin, nur eben immer saumäßiges Glück gehabt. Eine Parkstrafe muss ich verbuchen :D
 
In Hütteldorf bin ich statts 30 mal 45 gefahren und was kam, ein wunderschöner Strafzettel und sie wollten 50 Euronen dafür :D Ich kenn dort aber bitte keinen der 30 fährt!

LG Bettina
 
Ich finde einer wie du sollte den Führerschein nie wieder bekommen.

er hat's weiter unten eh kommentiert;)

meine schwiemu ist 40 jahre nicht auto gefahren (hat aber den fs). nachdem meinem schwieva der linke unterschenkel amputiert wurde, hat sie beschlossen wieder zu fahren. :eek:
nach 6 fahrstunden in einer fahrschule hat sie beschlossen sie kann das jetzt (obwohl sie - ich zitiere - schon ein bissi unsicher ist: die fußgänger, geschwindigkeitsbegrenzungen und vorrangtaferln sind schon viel auf einmal). widerwillig haben wir ihnen auto und schlüssel wieder zurückgebracht nach wien. :mad:
zwei monate später hat sie einen 38tonner auf der hadikgasse geschnitten. 10m leitschiene und das auto ein totalschaden...
neues auto haben sie schon und sie fährt ohne weitere schulung wieder.
DAS sind die wirklich gefährlichen autofahrer! unsicher, ein verkehrshindernis und überfordert. mmn gehört ab einem gewissen alter die fahrtüchtigkeit überprüft... (nicht nur gesundheit, sondern so ein richtiger praxistest.)
 
Bin ich auch der Meinung! Musste 2 Perfektionsfahrten machen und ein Fahrsicherheitstraining und die älteren Leute fahren ärger wie die meisten Jungen :eek:

Lg Bettina
 
ich hab bisher noch nie gezahlt *ääätsch* - bin aber auch jemand von der sorte, die sich brav an geschwindigkeitsbegrenzungen hält. :eek:
dafür bring ich andere autofahrer regelmäßig zur weißglut, wenn ich in einer 30er-zone auch wirklich brav 30 fahre! *gg* - gestern schon wieder. die ist mir fast in den kofferraum gedonnert, die omi und hat mich alles mögliche geheißen *lool*. tjaaa, bei solchen leuten fahr ich dann erst recht PUNKT 30! :cool:
am lustigsten finde ich drängler, die bei der erstbesten gelegenheit überholen - und die man dann kurze zeit später bei der nächsten roten Ampel wiedertrifft :D :D :D
 
ich weiß nicht.......vielleicht bin ich fad, aber ich halt mich schon dran (jedenfalls im Straßenverkehr) :eek:
ich hab immer sofort ein schlechtes gewissen, wenn ich mal mit 145 überhol auf der autobahn :D :D
aber manchmal bleibt einem nix anderes übrig, wenn die schnecke, die man überholen will, plötzlich aufs gas steigt :mad:

ich bin vor kurzem in NÖ auf einer sehr kurvenreichen strecke gefahren. hinter mir ein "einheimischer". dem war ich wohl zu langsam. also hat er mich in einer unübersichtliche kurve überholt .... und plöztlich kam uns ein auto entgegen :eek: - no bumm, ich hab sicherheitshalber mal gebremst, aber der idiot hats knapp noch geschafft und ist dann weitergerast. und soll ich euch sagen, was dann passiert ist?? 10 minuten später hatte ich ihn wieder eingeholt!! den vor ihm fuhr ein breiter lastwagen, den er einfach nicht gscheit überholen konnte. hoffentlich hat er mein grinsendes gesicht im rückspiegel gesehen :D :D :D
 
also ich bin schon richtig genervt dass ich jetzt alle 2 sekunen schau, ob ich eh ned mehr als 55km/h fahr... Und vorallem hab ich jetzt einen richtigen Verfolgungswahn, denn in der Tratzerbergstraße, wo ich mich ned an die 30 gehalten haben soll, kann ichs mir nur so erklären, dass die ganz am Anfang von der 30er Zone standen und ich da einfach erst zum Abbremsen begonnen hab. weil von der anderen Seite komm ich nur hin, wenn ich zuerst eine Stop-Tafel passiere und da hab ich ja sozusagen wieder 0kmh...

Extrem ärgerlich :mad:
 
ich hab bisher GSD keinen strafzettel wegen meiner übertretung in biedermannsdorf bekommen. seither fahr ich aber immer nur 40 weil da alle paar meter ein radarkasterl steht.

ich hoff da kommt nix mehr!
 
ich hab bisher GSD keinen strafzettel wegen meiner übertretung in biedermannsdorf bekommen. seither fahr ich aber immer nur 40 weil da alle paar meter ein radarkasterl steht.

ich hoff da kommt nix mehr!

was nicht ist kann noch kommen, weil in Biedermannsdorf sinds da sehr genau - spricht jemand aus Erfahrung :eek: :D
 
solange du brav auf der rechten spur langsam fährst ist ja alles ok.
schlimm sind 120km/h fahrer auf der linkersten spur, die mich nötigen auf der rechten spur zu überholen.

Moooooment! Ich fahr nicht "langsam", ich fahr genau richtig! Und keine Sorge, ich fahr eigentlich eh hauptsächlich auf der Kriechspur. Rasende (...ähm pardon oder waren´s die Reisenden :cool:) soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :D


.....weil in Biedermannsdorf sinds da sehr genau - spricht jemand aus Erfahrung :eek: :D

in Deutsch Wagram auch, da dürfts euch nix erlauben :eek:
 
Moooooment! Ich fahr nicht "langsam", ich fahr genau richtig! Und keine Sorge, ich fahr eigentlich eh hauptsächlich auf der Kriechspur. Rasende (...ähm pardon oder waren´s die Reisenden :cool:) soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :D

sehr brav!

nein spaß! es soll jeder fahren wie er will aber keiner soll den anderen behindern!

langsamer auf der rechten, zügig auf der linken. :)
 
ähm ich will dir ja nicht alle Hoffnungen nehmen aber ich hab nen strafzettel mal genau 14 wochen später bekommen... :p
 
Oben