Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen

muss ich ein schlechter hundehalter sein meine sind auch ca 7,5h alleine.:rolleyes:

für all die die wissen wollen was meine in der zeit treiben sie pennen und gehen wasser saufen oder sie spielen mal 5 min mit ihrem ball.

hab anfangs die cam laufen lassen auch als coco noch alleine war ausser lautes schnarchen war da nicht viel zu hören ausser mal ein bellen wenn wer an der tür geläutet hat.
 
muss ich ein schlechter hundehalter sein meine sind auch ca 7,5h alleine

Ehrlich gesagt, ja, ich finde das schlecht. Ich frage mich wirklich, wozu sich jemand Hunde hält, wenn sie dann die ganze Zeit alleine sind. Aber ich werde wohl keine Antwort darauf bekommen, denn irgendwelche Begründungen dafür finden diejenigen immer wieder.

Und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Ich finde es nur wirklich schade, dass es auch noch propagiert wird, sich Hunde zu nehmen und sie dann so lange alleine zu lassen.
 
Ehrlich gesagt, ja, ich finde das schlecht. Ich frage mich wirklich, wozu sich jemand Hunde hält, wenn sie dann die ganze Zeit alleine sind. Aber ich werde wohl keine Antwort darauf bekommen, denn irgendwelche Begründungen dafür finden diejenigen immer wieder.

Und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Ich finde es nur wirklich schade, dass es auch noch propagiert wird, sich Hunde zu nehmen und sie dann so lange alleine zu lassen.
würden alle hunde in heime kommen die alleine bleiben müssen .würde eine neue stadt entstehen ,mit lauter tierheimen .:rolleyes:
 
ähm was sind an 7,5h die ganze zeit wenn der tag 24h hat?:confused:

auch finde ich interessant wie hier immer geurteilt wird ohne die betreffenden hunde und halter zu kennen.

okay wenn ich die 5h schlaf noch dazu rechne haben mich meine wuffels 11,5h. und am wochenende sogar 48h:D

auch glaube ich kaum das ein hund 24h am tag betüttelt werden will. aber jeder wie er meint.

lg toni der jetzt überlegt in frührente zu gehen um 24h bei den hunden zu sein:rolleyes:
 
Ehrlich gesagt, ja, ich finde das schlecht. Ich frage mich wirklich, wozu sich jemand Hunde hält, wenn sie dann die ganze Zeit alleine sind. Aber ich werde wohl keine Antwort darauf bekommen, denn irgendwelche Begründungen dafür finden diejenigen immer wieder.

bist du den ganzen tag zu hause ?? :confused::confused: ich finds echt schlimm das du behauptest ( vl hab ich das falsch verstanden) das anscheinend berufstätige menschen die länger als 5h nicht zu hause sind sich keinen hund nehmen sollten?? wieso das? :confused::confused::rolleyes::rolleyes: meine hunde sind auch bis zu 8h manchmal aber eher selten allein... oder 6h... wenn sie ausgelastet wertden und ich denke das tue ich bzw ich versuche es sehe ich darin keine probleme.. und vorallem sie schalfen eh nur..... deshalb verstehe ich deine aussage abolut nicht !! :eek::eek:
 
@ pip_matz was sind wir nicht für schlechte hundehalter;):D

meine würden mich nur fragen wenn ich 24h am tag um sie bin hey alter lass uns in ruhe wir wollen pennen:D:D
 
@ pip_matz was sind wir nicht für schlechte hundehalter;):D

meine würden mich nur fragen wenn ich 24h am tag um sie bin hey alter lass uns in ruhe wir wollen pennen:D:D

ja aber wirklich :D:rolleyes: wie kommen wir nur dazu....

meine sind eh schon so morgenmuffel und wundern sich wieso ich jetzt ne woche zu hause war... :D sie vergessen auf mich und schlafen einfach weiter :eek::D:cool:
 
ja aber wirklich :D:rolleyes: wie kommen wir nur dazu....

meine sind eh schon so morgenmuffel und wundern sich wieso ich jetzt ne woche zu hause war... :D sie vergessen auf mich und schlafen einfach weiter :eek::D:cool:

meine haben mich jetzt schon ganz blöd angeschaut weil ich ned wie immer um halb 12 in die arbeit gefahren bin *lach*

bella die eine hündin die meine eltern und ich mal hatten hat schon förmlich drauf gewartet das wir endlich in die arbeit bzw schule gefahren sind das sie endlich ihre ruhe hat vor uns:D

aber ich frag wie manche das im sommen handhaben. bleiben sie dann nur daheim und fahren ned mal einkaufen *grübel* oder wird der hund einfach mit ins heisse auto genommen *nochmehrgrübel*
 
Glaubt ihr, die es ja direkt schlecht zu finden scheint, wenn man den Hund nicht den ganzen Tag alleine lässt, wirklich, dass Hund= wenig alleine gleichbedeutend ist mit Hund wird rund um die Uhr "belästigt"?
:confused:

Mein Hund hat, auch wenn ich daheim bin, die Möglichkeit zu schlafen, wann immer er das möchte.
Wenn eure Hund es also tatsächlich vorziehen sollten, den Tag ohne euch zu verbingen, dann denk ich mir mal meinen Teil :rolleyes:
 
meine haben mich jetzt schon ganz blöd angeschaut weil ich ned wie immer um halb 12 in die arbeit gefahren bin *lach*

bella die eine hündin die meine eltern und ich mal hatten hat schon förmlich drauf gewartet das wir endlich in die arbeit bzw schule gefahren sind das sie endlich ihre ruhe hat vor uns:D

aber ich frag wie manche das im sommen handhaben. bleiben sie dann nur daheim und fahren ned mal einkaufen *grübel* oder wird der hund einfach mit ins heisse auto genommen *nochmehrgrübel*


:eek: echt würd mich auch interessieren.. der romeo und lucky sind froh wenn ich sie mal nicht nerve *lach lach* xD und der große wartet einfach nur drauf das ich aus meinem bett verschwinde damit er drinnen liegen kann :eek::eek::D

hast du denn vergessen es gibt internet :p:eek::D man muss nicht außer haus gehen... es kommt alles zu einem nach hause *hüstl* :cool::cool:
 
meine haben mich jetzt schon ganz blöd angeschaut weil ich ned wie immer um halb 12 in die arbeit gefahren bin *lach*

bella die eine hündin die meine eltern und ich mal hatten hat schon förmlich drauf gewartet das wir endlich in die arbeit bzw schule gefahren sind das sie endlich ihre ruhe hat vor uns:D

aber ich frag wie manche das im sommen handhaben. bleiben sie dann nur daheim und fahren ned mal einkaufen *grübel* oder wird der hund einfach mit ins heisse auto genommen *nochmehrgrübel*
Das spricht ja nicht gerade für deine Qualitäten als Hundehalter.
und nein, "wir" nehmen unsere Hunde im Sommer nicht mit zum einkaufen. Es geht hier nicht darum, den Hund immer und überall hin mitzuschleppen, sondern, ob es gut ist, ihn täglich den ganzen Tag alleine zu lassen.

Is das wirklich so schwer zu verstehen?
 
Glaubt ihr, die es ja direkt schlecht zu finden scheint, wenn man den Hund nicht den ganzen Tag alleine lässt, wirklich, dass Hund= wenig alleine gleichbedeutend ist mit Hund wird rund um die Uhr "belästigt"?
:confused:

Mein Hund hat, auch wenn ich daheim bin, die Möglichkeit zu schlafen, wann immer er das möchte.
Wenn eure Hund es also tatsächlich vorziehen sollten, den Tag ohne euch zu verbingen, dann denk ich mir mal meinen Teil :rolleyes:

na dann raus damit... meinst du das unsere hunde uns satt haben das wir ihnen lästig sind?? nein sie sinds gewöhnt das fraul herrl nicht da ist... und so ist es... wenn ich z u hause bin dann schlafen sie auch wie als wäre ich nicht da.... :rolleyes::rolleyes: und den kdir jetzt was dazu bin ich ein schlechter hudnehalter...??
 
Oben