Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen

Jetzt hab ich doch mehr hineingelesen, wie man sieht....

Finde es eigentlich erschütternd, wie jemand, der sich Gedanken macht, in der Luft zerrissen wird. Was ist los mit euch? Kaum zu glauben.

eigentlich bin ich noch recht gut beisammen ;)

danke auch für deine meinung!

nachdem mein lebensgefährte nun mit dem büro geklärt hat, dass er einen hund mit nehmen darf und ich nicht alleine finanziell und arbeitsmäßig eingesetzt bin, hole ich am freitag unser baby :)

vielen dank noch mal an alle die sich wirklich für mich gedanken gemacht und mich mit vielen tipps in meinen überlegungen weiter gebracht haben!

ich werde mich sicher ab sofort in anderen unterforen melden wenn ich hilfe mit meinem welpen brauche ;)
 
eigentlich bin ich noch recht gut beisammen ;)

danke auch für deine meinung!

nachdem mein lebensgefährte nun mit dem büro geklärt hat, dass er einen hund mit nehmen darf und ich nicht alleine finanziell und arbeitsmäßig eingesetzt bin, hole ich am freitag unser baby :)

vielen dank noch mal an alle die sich wirklich für mich gedanken gemacht und mich mit vielen tipps in meinen überlegungen weiter gebracht haben!

ich werde mich sicher ab sofort in anderen unterforen melden wenn ich hilfe mit meinem welpen brauche ;)

oh! das freut mich aber für euch :)
GRATULATION!!!
was für ne rasse? baby lässt auf welpen schliessen??
und fotos bitte im fotothread :)
 
Oben